Benutzerprofil

uwefrank

05.08.2014, 23:27 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Putin kann nur noch gewinnen wenn er Krieg anfängt. Und den wird er verliern., mehr

05.08.2014, 23:13 Uhr Thema: Safaris in Südafrika und Botswana: Die Schlacht um das Horn Die Käufer sind das Problem. Die Wilderer zu erschiesen nutzt niichts. Man müsste eigentlich die Käufer erschiessen. Warum eigentlich nicht? mehr

26.12.2013, 20:15 Uhr Thema: CSU-Forderung: Grüne und ADAC vereint gegen die PKW-Maut Die Gauner sind die Politiker!!! Es dreht sich doch nur darum mehr Geld aus unseren Taschen zu ziehen. Der ADAC hats wenigstens geschnallt. GELD GELD GELD ist das was die brauchen. Politiker. Unsrere Führung. mehr

08.09.2013, 17:56 Uhr Thema: Autogramm Ford C-Max Energi: Kabelanschluss für die ganze Familie Super Niveau Die Dskussion über den Namen ist wirklich sehr anspruchsvoll. Niveau etwa "kurz vor tumbdeutsch". Glaubt jemand Energi wäre deutsch? mehr

06.09.2013, 21:49 Uhr Thema: Gemeinsame Syrien-Erklärung: Europäer hängen Merkel ab Danke. dass wir solche Politiker haben. Danke Danke. mehr

06.09.2013, 21:47 Uhr Thema: Gemeinsame Syrien-Erklärung: Europäer hängen Merkel ab Merkel hat wohl ne Meinung ! Na klar hat die Tante ne Meinung : Kasse machen ist No 1. An der Macht bleiben no 2. Die NUmmer 3 ist, dass so Nullen wie du (und ich) die Klappe halten sollen. mehr

06.09.2013, 21:34 Uhr Thema: Gemeinsame Syrien-Erklärung: Europäer hängen Merkel ab Ist ja nicht das erste Mal.. dass D-Land seine Freunde im Stich lässt. Mann, oh Mann, wer sich da nicht schämt..... mehr

04.09.2013, 21:21 Uhr Thema: Fiese Fehlschläge im Job: Das war wohl nix Dbddhkp Autor dieses überflüssigen Artikels: DBDDHKP. mehr

13.05.2013, 21:12 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! Datenvolumen durch Werbung verzehnfacht Ich hab mal eine simplen Test gemacht (nicht sehr präzise, sicher): Also ich hab mal die Spiegelseite mit und ohne Adblocker geladen. Dann jeweils die ersten drei Artikel geladen. Mit Adblocker 381 [...] mehr

08.05.2013, 20:03 Uhr Thema: Steuerbetrug: Berufungsgericht bestätigt Haftstrafe gegen Berlusconi Spar Kittchen für die Buben Er könnte ja mit dem Höness, oder Höneß (?) , oder .. eine gemeinsame Suite belgen im Knast. Sparmodell I - D. mehr

06.04.2013, 17:42 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Schweinefleisch in Ikeas Elchlasagne gefunden Gnaaaaade bitte Kein Fleischmeldungen mehr. Bitte bitte bitte. Kein Fleischeldungen mehr. mehr

28.03.2013, 20:40 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Zum Glück gleich ist : der und die Beknackte, den so was kümmert. mehr

15.02.2013, 23:24 Uhr Thema: Bilanz des Meteoritenunfalls: Kälteschock nach dem Einschlag Qualität.. der Kommentare geht gegen null. Meinen Kannst du einschliessen, falls das dir hilft. mehr

02.01.2013, 22:37 Uhr Thema: Umstrittenes Kältemittel : Daimler widersetzt sich weiterhin der EU Sonst brennt wohl nichts im Benz? Also das ganze ist doch nur ein Lobbygeschiss. Als ob sonst nix im Auto brennt. So was wie Benzin zum Bleistift. Oder der ganze Kunststoff. Reifen. Gummi, Die Sitze? Lasst euch von MB doch nicht so [...] mehr

02.01.2013, 21:11 Uhr Thema: Flugzeugbau-Rivalen: Warum Boeing Airbus übertrumpft Was kaufen den die Amis bei Uns ??? Eigentlich Nichts Nur'n paar Autos kaufen die. Die Amis. mehr

02.01.2013, 21:09 Uhr Thema: Flugzeugbau-Rivalen: Warum Boeing Airbus übertrumpft Zypern wär nich bankrott Da stimme ich zu. Zypern wär nicht bankrott. Ja. Und das Durchschnittseinkommen für 95% der Einwohner wär so um 200 EUR und 50 Cent. mehr

29.12.2012, 22:48 Uhr Thema: Luftfahrt: Nie war Fliegen sicherer als 2012 Hey ,erfasst! Genau das ist die Nachricht. Super geschnallt. Es passiert so wenig, dass ein Unfall die Statistik direkt auf den Kopf stellen kann. Was will man denn mehr? Dass etwa so viel passiert, dass der A380 [...] mehr

23.12.2012, 21:31 Uhr Thema: Ungewöhnlicher Temperaturanstieg: Westantarktis erwärmt sich doppelt so schnell wie e Und die Restantarktis. Wasn da? Ja, wie steht's denn um die Ostantarktis. Da schweigen die Reporter stille. Warum wohl. Wegen der Stillen Nacht (halbes Jahr Weihnachtsfeier) etwa? Und, man wagt es gar nciht zu fragen oder schreiben, [...] mehr

23.12.2012, 18:09 Uhr Thema: VW Käfer mit Elektromotor: Dieser Brummer ist ein Summer Und wieviele sind schon gegrillt? Also ich melde mich freiwillig zu behaupten, dass die Autoindustrie (AI) es nicht will Elektroautos auf die Strasse zu bringen. Das kostet nämlich Geld. Investition. Das will keiner. Der in dem [...] mehr

21.12.2012, 22:33 Uhr Thema: Umstrittene Personalpolitik: Hungerlohn im Cockpit Ach nee Und was haben sie denn studiert? Auch so was, bei dem man 200 Leute durch die Gegend fliegt? Oder ...ologie, wie unser alter Prof diese Fächer immer nannte. mehr

Kartenbeiträge: 0