Benutzerprofil

Larsa

17.03.2013, 04:24 Uhr Thema: Preis für Edelmetall: Vorsicht vor den Goldbullen Goldschätze ... werden gehoben, Filtierung des Meerwassers ergibt AU, Elektroschrott wird wiederaufbereitet. Wenn die Energie fliesst, wird Goldgewinnung billig sein. Lasst uns also alle den Sonnenländern ihre [...] mehr

13.03.2013, 18:56 Uhr Thema: Streit um deutsche Schule in Indien: Unterricht als Geschäftsmodell Sicher, deswegen werde ich ja auch nicht fürstlich entlohnt. Die hochqualifizierte Ausbildung sollte ja auch besser an den Unis bleiben! mehr

13.03.2013, 18:40 Uhr Thema: Krise bei US-Elektroautobauer: Fisker fortan ohne Fisker optional Um ein wettbewerbsfähiges Elektroauto, keinen Hybrid, zu bauen, bedarf es einer Batteriegarantie plus Nachlass bei Neuanschaffung. Wer ausserdem einen E-ler kauft, sollte gleich die Solaranlage auf [...] mehr

13.03.2013, 18:26 Uhr Thema: Alkohol-Mythen: "Ölsardinen sind sehr beliebt" Gegen Kater ... ... gibt es nur ein Rezept: ein Getränk mit vielen Mineralien, dann viel Kaffee und später ein dickes Butterbrot! mehr

15.11.2012, 03:42 Uhr Thema: Streit um deutsche Schule in Indien: Unterricht als Geschäftsmodell Pädadagoge ohne Uni Ich arbeite seit 12 Jahren im Ausland als Deutschlehrer, war an Unis, Gymnasien und in Sprachinstituten oder Privat. Manchmal musste ich pädagogische Zusatzkurse machen! Fazit: Ein normal [...] mehr

13.06.2012, 07:36 Uhr Thema: EM-Fanartikel: Sause auf Europas größtem Schwarzmarkt Wenn ... Qualität auf Namen reduziert wird, verlieren die Grossen natürlich beim ramschen, welches sie oft tun. Nur ein reiner Qualitätsartikel erfüllt beim konservativen Käufer das Herz. Da aber der Schein [...] mehr

08.05.2012, 07:54 Uhr Thema: Mercedes ML 350: Auf einem Auge Blau Ölkrise Im Prinzip sollte doch eh jeder wissen, auch wer nicht wie ich Geologie studiert hat, dass all das schöne, noch existierende Öl verbrannt oder andersweitig verarbeitet werden wird. Da ist es egal, ob [...] mehr

08.05.2012, 06:46 Uhr Thema: Missglückte Experimente: Pleiten, Pech und Schlangengift Unvergessen Unvergessen auch der Geologe, der auf einer Trasse rückwärts zurückschritt, um ein Foto eines eindrucksvollen Aufschlusses zu schiessen. Er stürzte 13 Meter senkrecht auf eine Geröllhalde, Beine [...] mehr

08.05.2012, 06:12 Uhr Thema: Einsatz im Jemen: CIA verhindert offenbar Qaida-Anschlag auf US-Flugzeug Wahrscheinlich ... dürfen jetzt Jemeniten gar nicht mehr direkt in die USA fliegen. mehr

16.01.2012, 09:11 Uhr Thema: Gesundheitsrisiken: Wissenschaftler raten von Vitaminpillen ab Zu knapp Ihr erst geposteter und dann schlecht ins Reine geschriebene Artikel ist zu knapp und völlig aus der Rubrik "Wissenschaft zu streichen. Recherche macht den man, nicht unüberprüfte [...] mehr

03.06.2010, 02:10 Uhr Thema: Obama - gutes Ölkrisen-Management? Anreicherung Quecksilber und radioaktive Stoffe sind auch Naturprodukte! Die Anreicherung oder Freilassung von diesen schädlichen Produkten stellt trotzdem eine Gefahr für Lebensräume dar. Mein Schwager, [...] mehr

27.05.2010, 03:46 Uhr Thema: Metropolen-Vergleich: Studie kürt Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt Weltstädte chancenlos Dass in der Studie Weltstädte hinterherlaufen und eher mittelgrosse Metroplolen mit Provinzcharm punkten, zeigt doch nur, dass eigentlich keiner in einer Grossmetroplole wohnen will. Übrigens, tolles [...] mehr

12.05.2010, 09:17 Uhr Thema: Kopfstoß bei Vorlesung: Zuschauer attackiert Mohammed-Karikaturist Fehlanzeige Der Reiz zu reizen ist wie Öl auf Wasser. Belehrungen wie die Creme nach der Verbrennung. Man moralisiert über westliche Werte und deren Vorrang, demokrasierte Einheiten im Irak.Verspricht Besserung. [...] mehr

12.05.2010, 08:21 Uhr Thema: Bomberwrack vor Malta: Der letzte Flug der Blenheim Z7858 Ja, die Flieger ... Aus der Sicht eines englischen Piloten zu kommentieren. Ist das Originaltext oder Erfindung? Und dann dieses "nie angekommen", also trotzdem Mission erfuellt, Scheiss auf Verluste. Gefreut [...] mehr

29.01.2010, 19:56 Uhr Thema: Bahn-Verweis für 16-Jährige: "Ich tue nur meinen Dienst! Steigen Sie aus!" Chinesen sind vielleicht keine Unmenschen Vielleicht sind Chinesen keine Unmenschen und schauen auf Alter, Situation und Wetterverhältnisse. mehr

29.01.2010, 19:46 Uhr Thema: Bahn-Verweis für 16-Jährige: "Ich tue nur meinen Dienst! Steigen Sie aus!" Bundeswehr kein Tor verwehrt Komisch, als ich beim Bund war genügte die Uniform. Nachdem mein Standortticket wegen einer Schulung umgeschrieben wurde ,und ich es unterliess den Vorfall rückgängig zu machen, konnte ich ohne [...] mehr

29.01.2010, 19:09 Uhr Thema: Neue Theorie: Mond soll durch Nuklearexplosion entstanden sein Zeitverschwendung Ja, jetzt weiss ich es, mein Orchideenstudium Geologie-Paläontologie, war für´n Arsch. Nicht nur dass man damit kein Geld verdienen kann, auch die Fakten werden mir jetzt gestohlen. - Gut, Fakten [...] mehr

18.01.2010, 17:44 Uhr Thema: Milliardenwachstum: Gartner erwartet Nachfrage-Boom bei Handy-Apps Schon toll ... Schon toll, was das ¡Beer-Progrämmchen kann. Hoffentlich hat das auch noch ordentlich Geld gekostst! mehr

18.01.2010, 17:20 Uhr Thema: Ford F-150 SVT Raptor: Die Wüste bebt Diesel? Das in Amerika (Kontinent) mehr Pick-Ups als Transporter oder Busse herumschlendern liegt am relativ niedrigen Benzinpreis. Diesel kostst z.B. in Mexiko nur ca. 6 Cent weniger als Benzin. mehr

18.01.2010, 01:38 Uhr Thema: Michelle Obama - eine perfekte First Lady? Obamas Feier Der Artikel schwätzt sehr genau auf das hin, was wohl keiner hören will. Es handelt sich vorübergehend um einen Menschen (or black amerikan). Ich dachte an Ähnliches für den Geburtstag meiner Frau, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0