Benutzerprofil

plattenboss

16.08.2014, 15:01 Uhr Thema: Kosten für Polizei-Einsätze: Rauball droht Bremen mit Bundesverfassungsgericht Nee Nee Die Sache sollte vor dem OLG und dann vor dem Bundesgerichtshof verhandelt werden. Dann hat man wenigstens eine Diskussion in der Sache. Und danach schauen wir mal nach der Verfassungsmässigkeit. mehr

14.08.2014, 16:46 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Wie wäre es mit einem zweiten Artikel? In dem könnte man erklären, was mit der Milch der Kuh eigentlich passieert, bevor sie im Regal landet. Sie werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. mehr

09.08.2014, 20:57 Uhr Thema: Wirtschaftspolitik: Unions-Fraktionsvize Fuchs kritisiert fehlenden Mut Merkels Atom-Fuchs Was der Atom-Fuchs immer so von sich gibt. Der ist der deutschen Industrie soweit rektal eingedrungen, dass er den Ausgang nicht mehr findet. ich habe von dem Mann noch keinen Satz gehört, den ich [...] mehr

05.08.2014, 12:42 Uhr Thema: Polizeieinsätze beim Fußball: "Sollen wir uns Wasserwerfer kaufen?" Es gilt .. Es gilt immer noch das Verursacherprinzip: Ohne Spiele keine Gewalt und ohne Gewalt kein Bedarf an Polzisten. mehr

02.08.2014, 19:36 Uhr Thema: Bundesliga: Polizeigewerkschaft fordert 50 Millionen Euro für Fußball-Einsätze Wenn ein normales Bundesligaspiel Wenn ein normales Bundesligaspiel nicht 1.000 Beamte benötigen würde, dann hätten wie die Diskussion nicht. Wenn der HSV gegen Werder antritt sind solche Mengen von Polizisten leider notwendig. Wenn [...] mehr

27.07.2014, 17:04 Uhr Thema: Kinderbetreuung: Schwesig verschiebt Kita-Qualitätsgesetz um Jahre Personal? Woher denn? Qualifizierte Erzieher/innen sind auf dem Arbeitsmarkt so selten wie weisse Elephanten. Ja, ich weiss. Das war auch mal anders, als man mit Erzieherinnen (kindergärtnerinnen), Sozialarbeitern und [...] mehr

16.07.2014, 22:30 Uhr Thema: Neue Serie: Was wurde eigentlich aus dem Pferdefleischskandal? Frau Aigner Frau Aigner sei Dank! Die beste Ankündigungsministerin die wir je hatten. Die hat sogar den Ramsauer in punkto Untätigkeit geschlagen. Man sollte dankbar sein, dass sie nicht mehr in der Bundespolitik [...] mehr

09.07.2014, 02:25 Uhr Thema: Mollath-Prozess in Regensburg: "Sie sagte, sie hätte Todesangst gehabt" Für mich .. Für mich liegt der Schlüssel immer noch bei den Klienten, welche Frau Mollath zur Steuerhinterziehung verholfen hat. Das ist irgend eine großer Name dabei, welches es nach bayrischem Verständnis [...] mehr

30.06.2014, 13:03 Uhr Thema: Abfall-Problem: Wohin mit abgelaufenen Medikamenten? Die Pharma-Lobby Da hat die Pharma-Lobby aber ganze Arbeit geleistet, dass man den Sondermüll nicht mehr in der Apotheke abgeben darf. Und das die Apotheker den Kram dann ebenfalls in die Restmülltonne werden, ist ja [...] mehr

22.06.2014, 11:27 Uhr Thema: Verkehrsminister: Dobrindt bläht seine Behörde auf Dobrindt Dobrindt ist auf dem besten Wege der schlechteste Verkehrsminister aller Zeiten zu werden. Und es gab bislang nur schlechte! Ich frage mich wo die Bayern solche Typen immer wieder finden .. mehr

04.06.2014, 18:01 Uhr Thema: Amtlich - das Metal-Blog: Tierschützer wollen Metallica verbannen Von dem erlegten Kodiak-Bär gibt es vermutlich in dem riesigen Gebiet noch 3.000. Vermutlich. Vielleicht sind es weniger oder auch mehr. Man weiss es nicht. Warum unbedingt eine geschützte, gefährdete [...] mehr

30.05.2014, 21:56 Uhr Thema: Digitale Aufrüstung: BND will soziale Netzwerke in Echtzeit ausforschen Mutiert der BND zum Selbstzweck? Mutiert der BND zum Selbstzweck oder ist er es schon? Eine kurzer Hinweis für die gesetzliche Legitimation, sowie ein Statement zum erklärten politischen Willen unserer allumfassenden GroKo fände ich [...] mehr

27.05.2014, 15:45 Uhr Thema: Wegen illegaler Kopien: Britische Polizei beschlagnahmt Torrentz.eu benmartin70 Die 3 Majors publizieren ja ihre Geschäftszahlen und sind froh, wenn sie eine schwarze Null schreiben. Die aktuellen Zahlen bewegt sich im roten Bereich in zweistelliger Millionenhöhe. Bei den Indies [...] mehr

27.05.2014, 14:45 Uhr Thema: Wegen illegaler Kopien: Britische Polizei beschlagnahmt Torrentz.eu tommykocher - Pleite gehen Die Musikbranche hat sich zahlenmäßig mehr als halbiert. Vom Personal und vom Umsatz. Die Anzahl der Musiker, die von ihrer Arbeit leben können verringert sich seit Jahren. Die 3 grossen [...] mehr

27.05.2014, 12:09 Uhr Thema: Wegen illegaler Kopien: Britische Polizei beschlagnahmt Torrentz.eu Doch die website ist illegal Wurde jedenfalls im März vor dem europäischen Gerichtshof so entschieden. http://www.zeit.de/digital/internet/2014-03/eugh-netzsperren-urteil mehr

27.05.2014, 10:28 Uhr Thema: Wegen illegaler Kopien: Britische Polizei beschlagnahmt Torrentz.eu MannMannMann Da wird eine Piratenseite geblockt und der Spiegel hat nichts besseres zu tun als bereits im Eingangstext zu erläutern wie man das umgeht. Hat der Spiegel und viele andere Zeitungsverlage nicht [...] mehr

20.05.2014, 12:27 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? Eiweiß und Eisen Ich bevorzuge pflanzliches Eiweiß. Ein Teller mit Listen, Bohnen, Erbsen, Amaranth- oder Tofusprossen übertrifft jedes Fleischgericht. Und wenn ich Eisen brauche dann esse ich Amaranth. Das hat 5 bis [...] mehr

16.05.2014, 19:52 Uhr Thema: Rundfunkstaatsvertrag: ZDF-Fernsehrat verringert die Zahl der Politiker vorerst nicht Selbstherrliche alte Männer Selbstherrliche alte Männer, die Angst haben ihren Einfluß zu verlieren. Dies dann mit juristischem Geschwurbel zu begründen ist lächerlich. Es fehlt dem Vorsitzenden der Wille das Urteil umzusetzen. [...] mehr

09.05.2014, 23:36 Uhr Thema: EU-Richtlinie: Gen-Pollen im Honig müssen nichts aufs Etikett Tonio Borg Das ist das Werk von Tonio Borg, einem EU-Kommisar aus Malta. Ich muss davon ausgehen, dass dieser Mann hochgradig korrupt ist und der Industrie nur zu gerne hilft. Hier die verwirrende Rede des [...] mehr

29.04.2014, 19:05 Uhr Thema: Erdogan gegen Gauck: Rache vor laufenden Kameras Bravo Ich bin wahrlich kein Gauck-Fan, aber das endlich mal jemand ausgesprochen hat, was die halbe Welt von Erdogan denkt, verdient meinen Applaus. Und das Verhalten von Erdogan? Getroffene Hunde bellen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0