Benutzerprofil

extremchen

02.11.2014, 09:00 Uhr Thema: Regierungsbildung in Thüringen: Linke weist Gaucks Kritik an Rot-Rot-Grün zurück Moin! Komisch das Herr Gauck mit der CDU keine Probleme hat, und das obwohl Herr Kohl seinerzeit die Blockflöten der Bauernpartei und Ost- CDU, welche als Pseudo- Opposition alles brav abnickten was von der [...] mehr

20.08.2014, 09:38 Uhr Thema: Rohstoffwirtschaft aktuell: Was ist, was kann Fracking? Moin! Auch nicht besser was man sich hier zurechtgefrackelt hat... Irgendwie vermiss ich hier auch die Vorschau... Aber wenn schon Serverumzug, kann mensch da nicht den guten alten 'SPAM'- Faden wieder [...] mehr

19.08.2014, 12:07 Uhr Thema: Rohstoffwirtschaft aktuell: Was ist, was kann Fracking? Moin! Der aus dem Vatikan, der das Copyright auf solche Art von Wundern hat... Mmmh... Wenn ich recht verstehe ändert sich da nichts, oder? Fragt sich: H.H.d.U. mehr

18.08.2014, 16:29 Uhr Thema: Rohstoffwirtschaft aktuell: Was ist, was kann Fracking? Moin! Wein aus einem Felsen tropfen lassen, denn das wäre ein Wunder und dafür ist ein anderer Trupp zuständig. Meint jedenfalls Hellstrøm, H.d.U. mehr

17.08.2014, 18:56 Uhr Thema: Rohstoffwirtschaft aktuell: Was ist, was kann Fracking? Moin! Genau, Rathenow ist viiiel schöner! Oder wie heisst es so schön in einem bekannten Lied? "In einem Bus nach Rathenow, nur für einen Tag, in einem Bus nach Rathenow, weil ich Pokal so [...] mehr

09.08.2014, 16:47 Uhr Thema: Radelnde Polizisten: Dein Freund und Fahrradfahrer Moin! Da können Sie ja direkt froh sein das die Polizisten vor Ihnen davon nichts bemerkt haben. *Das* nenne ich mal Schwein gehabt... mehr

09.08.2014, 09:59 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Moin! So ruhig hier... Da muss man doch was gegen tun... Schauen wir mal was ich heute dabei habe: >kram,wühl< Wie wäre es damit? The Rattles - The Witch [...] mehr

05.08.2014, 17:34 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Moin! Ach ja, Molle... >seufz< Von dem habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen... Apropos Bee Gees, da wüsste ich auch noch einen Titel: New York Mining Disaster 1941 [...] mehr

05.08.2014, 16:41 Uhr Thema: Diskriminierung: Bundesbeauftragte schaltet sich in Streit über Schützenkönig ein Moin! Ist der Bund der historischen deutschen Schützenbruderschaften e.V. ein "gemeinütziger Verein"? Wenn ja: Fein! Entzieht ihn die Gemeinützigkeit und gut ist. Über das Geld kriegt man sie [...] mehr

05.08.2014, 16:35 Uhr Thema: Diskriminierung: Bundesbeauftragte schaltet sich in Streit über Schützenkönig ein Wenn Sie mit Anbiedern die erfolgreiche Intregation von Ausländern meinen: Ein ganz klares Ja! Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang Ihres Postes nicht. mehr

04.08.2014, 19:33 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Oooch, da haben sie das schöne Solo rausgeschnitten... Normal machten die das selten unter 10 Minuten. Hier habe ich auch was feines: The Temptations - Papa Was A Rolling Stone [...] mehr

03.08.2014, 20:02 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Moin! Weil das Wetter einen hier rammdösig werden lässt: The Rainbows - Baby Baby Balla Balla (https://www.youtube.com/watch?v=h5z0Wc7zK8A) Ein fast schon vergessener Titel... mehr

01.08.2014, 19:50 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Moin! Weniger zum mitsingen als zum entspannen und träumen: Tangerine Dream - White Eagle (https://www.youtube.com/watch?v=kHWI4PHn1vE) Manchen dürfte der Titel aus dem Tatort Duisburg mit Schimanski [...] mehr

30.07.2014, 16:58 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Moin! Heute mal mit einem kleinen Ausflug in meine Jugendzeit: Suzi Quatro-Devil Gate Drive (https://www.youtube.com/watch?v=YQCc_VVgQwo) Verdammp lang her... >seufz mehr

29.07.2014, 19:18 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Moin! Nanu? Klemmt die Schranke mal wieder? Mal testen... Flogging Molly - Irish Pub Song (https://www.youtube.com/watch?v=ywX3vZaE7Hc) mehr

29.07.2014, 18:57 Uhr Thema: Antrag gegen Asta: Rechter Student scheitert vor Gericht Überschriftenleser... mehr

27.07.2014, 11:19 Uhr Thema: Streit um Risikospiele: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen? Richtig. Und die Wirte vom Oktoberfest sind ebenfalls gewinnorientierte Unternehmungen, dazu gibt es hier wesentlich mehr Verletzte als beim Fussball, und das in nur wenigen Wochen. Daher gilt [...] mehr

27.07.2014, 11:15 Uhr Thema: Nürnberg statt Bremen: Streit über Polizeikosten - DFB verlegt Länderspiel Moin! Nun ja, ich lese auch nur maximal die letzten zehn Seiten, erstmal einunddreissig Seiten zu lesen bevor ich mich äusser ist mir doch etwas zu anstrengend. mehr

27.07.2014, 11:10 Uhr Thema: Nürnberg statt Bremen: Streit über Polizeikosten - DFB verlegt Länderspiel Nein. Das Land Bremen wird vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne Drohungen. Wo ist da die Erpressung? mehr

26.07.2014, 12:14 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Moin! Heute haben wir ja die schottischen Kelten aus Glasgow zu Gast am Millerntor, daher singe ich heute: Wolfe Tones - Celtic symphony (https://www.youtube.com/watch?v=8O8e3SeJo_8) mehr

Kartenbeiträge: 0