Benutzerprofil

rwdd

07.04.2016, 17:14 Uhr Thema: Schwedischer Trainer: Dopingvorwürfe gegen Ibrahimovic Und noch mal. 10kg zunehmen (auch nur Muskelmasse) in der Zeit ist kein Problem. Aber dabei auf in einer Sportart, bei der Sprintausdauer gefragt ist, das Leistungsniveau zu halten ist mMn. [...] mehr

07.04.2016, 15:26 Uhr Thema: Schwedischer Trainer: Dopingvorwürfe gegen Ibrahimovic Der Zusammenhang wird im Artikel leider nicht ganz klar Aufgezeigt. Dass die Gewichtszunahme (Muskelmasse) im besagten Zeitraum auch ohne Doping möglich ist steht außer Frage. Allerdings benötigen diese Muskeln auch entsprechend mehr [...] mehr

15.12.2015, 10:42 Uhr Thema: Warmes für die Füße: Mann um die 40 sucht Winterschuhe Das sind keine Winterschuhe das sind bestenfalls "Kein Regen/Schnee aber etwas kälter"-Wetter Schuhe. Es gibt Wander(halb)schuhe mit denen man sich problemlos in der Stadt sehen lassen kann. Die sind im typischen [...] mehr

30.11.2015, 11:36 Uhr Thema: Funk-Rauchmelder: Der Feind an meiner Decke Wenn ich so ein Teil produzieren würde, dann wären die Daten für Jedermann und immer ablesbar. Warum? Ich will ja ordentlich Asche machen. Deshalb wären die Melder in den Wohnungen auch strunzdumm und [...] mehr

24.11.2015, 12:54 Uhr Thema: Steigende Energiepreise: Das große Stromspar-Spiel Ich sag doch das ist schlacht Das dachte ich auch erst. Dann ist mir aufgefallen, dass die Macher des Spiels die "Spielanleitung" so platziert haben, dass das Dach vom Haus (mit dem Thema Beleuchtung) von eben jener [...] mehr

16.10.2015, 15:14 Uhr Thema: Regenschutz für Fahrradfahrer: Endlich schlechtes Wetter! Das ist die Ver-SUV-ung des Radfahrens. Ebenso wie bei den prolligen MöchtegernAberKannNichtGelände-Wägelchen sehe ich auf den Bildern hier auch nur Zeug das aussieht als ob man damit Schlechtwetter kann [...] mehr

16.10.2015, 11:11 Uhr Thema: Versandhandel: Deutsche produzieren mehr Verpackungsmüll denn je Abwarten Wenn sich (hoffentlich) irgendwann EIN Paketkasten durchgesetzt hat, dann kann man auch damit anfangen statt Pappkartons wiederverwendbare Kisten zu nehmen. Das ganze wird dann wie beim [...] mehr

16.10.2015, 11:11 Uhr Thema: Versandhandel: Deutsche produzieren mehr Verpackungsmüll denn je Abwarten Wenn sich (hoffentlich) irgendwann EIN Paketkasten durchgesetzt hat, dann kann man auch damit anfangen statt Pappkartons wiederverwendbare Kisten zu nehmen. Das ganze wird dann wie beim [...] mehr

03.09.2015, 13:54 Uhr Thema: Länder-Ranking: Wirtschaftslobby kürt Sachsen zum Bildungsmusterland Sachsen als Musterland in Sachen Bildung. Ich hau mich weg. Ja Sachsens Bildungssystem ist aus einem sehr engen Blickwinkel wirklich ein Musterbeispiel. Wenn es darum geht Eliten zu fördern und den Rest gnadenlos hinten runter fallen zu [...] mehr

01.09.2015, 10:00 Uhr Thema: Luftaufnahmen von Neubausiedlungen: In Reihenhaus und Glied Und wenn der Boom mal nur ein wenig abflacht, dann sind die Hütten nix mehr wert, weil keine Sau gern in so einem Ghetto lebt. Nach 20 Jahren sind diese Siedlungen eh tot. Da wohnen dann nur noch die alten, die es [...] mehr

13.08.2015, 17:19 Uhr Thema: Öko-Modemacher: Pullover aus PET-Flaschen Was soll an dem Pullover bitte ÖKO sein? Jedes Kleidungsstück muss irgendwann mal gewaschen werden. Dabei verlieren die Kunstfaserklamotten jedes mal winzige Fasern die dann irgendwann im Meer->Fisch->auf dem Teller [...] mehr

21.07.2015, 13:25 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Grüne wollen höhere Bußgelder für Falschparker Das schreckt doch nicht ab. Solange die zu erwartende Strafe (Bußgeld mal Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden) derart gering ist wie hierzulande, wird das am jetzigen Verhalten der Autofahrer [...] mehr

24.02.2015, 08:53 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in Berlin: Impfen ist keine Privatsache Impfverweigerrer auf der einen Seite und "Stopf mein Kind mit Antibiotika voll es hat Schnupfen"-Elten auf der anderen. Und sicherlich gibt es auch noch Leute die auf beiden Seiten stehen. Willkommen in [...] mehr

20.01.2015, 14:44 Uhr Thema: Achilles' Verse: Laufend die Welt verbessern Pseudowohlstand Ja unserer Elterngeneration hat uns einen gewissen Wohlstand erarbeitet. Aber zu welchem Preis? Wir haben da in vielerlei Hinsicht ordentlich auf Pump gelebt oder tun es immer noch. Und sind auch [...] mehr

15.08.2014, 10:25 Uhr Thema: Anti-Milch-Kampagnen: Milch ist besser als ihr Ruf War doch klar dass gerade jetzt so ein ARtikel kommt. Wo doch die EU-Bauern keine Milch(produkte) mehr nach Russland liefern dürfen. Da muss eben der EU-Bürger mehr konsumieren, damit die hochsubventionierten [...] mehr

19.06.2014, 15:20 Uhr Thema: Panini-WM-Sticker: Millionen-Stichprobe zeigt massive Ungleichverteilung optional Der Herr Hesse hat im Grunde Recht. Die dargestellten Häufigkeiten sind definitiv nicht mit einer Gleichverteilung vereinbar. Allerdings ist der daraus folgende Schluss, dass Panini absichtlich [...] mehr

16.04.2014, 10:10 Uhr Thema: Psychologie-Experiment: Bärtige wirken unter Glattrasierten besonders sexy Lächerlich Und die sehen dabei derart lächerlich aus dass ich mich immer zusammen reißen muss um nicht laut loszulachen wenn ich so nen Typen sehe. Weißes Hemd obere Knöpfe offen Bierbauch, darüber gereizt [...] mehr

20.03.2014, 08:39 Uhr Thema: Jura-Student im Rollstuhl: Behindert per Gesetz optional Die Leute auf Sozialhilfeniveau zu drücken ist einem Solzialstaat wirklich unwürdig. Aber eine komplette Kostenübernahme ist auch völlig realitätsfern und eben auch nicht im Sinne des Sozialstaates. [...] mehr

19.03.2014, 08:51 Uhr Thema: Preiskampf im Einzelhandel : Gensoja im Tierfutter macht Discounter-Fleisch billig optional Wer jeden Tag nen fetten Braten auf dem Tisch haben will hat es eben nicht anders verdient. Aber die Leute wollen anscheinend überzüchtete Hühner mit Riesenbrust, die mit Antibiotika, Genfood und [...] mehr

25.10.2013, 09:27 Uhr Thema: BMW 760 Li Sterling: Auto voll Silber, Taschen voll Gold Wie dumm ich hoffe die haben China als Markt für dies Kiste ausgeklammert. Ausgerechnet Silber. Ich sach nur Schwefelwasserstoff in der Luft. Da werden die chinesischen Superreichen ja viel Freude (am Putzen) [...] mehr

Kartenbeiträge: 0