Benutzerprofil

neuroheaven

02.08.2014, 22:23 Uhr Thema: Bundesliga: Polizeigewerkschaft fordert 50 Millionen Euro für Fußball-Einsätze richtig so. dann kann der dfb die kosten auf die eintrittskarten umlegen und sofort kann jeder randalfreak sehen, was seine wochenendlichen spaßaktionen den steuerzahler kosten. vielleicht kehrt [...] mehr

07.01.2014, 21:58 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei wenn das die überwiegende meinung der menschen in deutschland ist, und die mehrheit ist augenscheinlich nicht ihrer meinung, dann müssen sie das wohl ganz im sinne der demokratie hinnehmen. mehr

07.01.2014, 21:53 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei sie kennen in ihrer beschränkten weltansicht leider immer nur rechts oder links. beides gleich. beides falsch. die bürgerliche mitte, die ein friedliches ungestörtes leben leben will, das ist [...] mehr

07.01.2014, 21:51 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei lernen sie mal lieber richtig interpretieren: da steht doch eindeutig, dass das volk staatsgewalt ausüben kann, aber lediglich in form von wahlen, abstimmungen oder durch organe (regierung, [...] mehr

07.01.2014, 21:45 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei ja aber weder ist das die jetzig situation noch ist ein eintreten dieser situation jetzt oder in weiterer zukunft absehbar. nicht mal im ansatz. im moment gefährden gewaltbereite gelangweilte [...] mehr

07.01.2014, 20:47 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei wo von reden sie? beweise? nichts als behauptungen. unterlassen sie das bitte. es ist für eine friedliche lösung und die dauerhafte beendigung der gewalttätigen krawalloraubzüge nicht förderlich. mehr

07.01.2014, 20:45 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei die polizei hat ein paar details korrigiert, die aber den kern der sache nicht ändern. sie hat nichts revidiert was der krawallopartei in die hände spielen würde. insofern hat sich sich nicht [...] mehr

07.01.2014, 20:23 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei in ihrem welt bild schaffen sie es bedauerlicherweise nicht mehr, klar täter und opfer zu unterscheiden. streng nach logik und kausalität, nicht nach politischer fehlsicht. gerne für sich zum [...] mehr

07.01.2014, 20:19 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei anweisungen der polizei ist folge zu leisten. und zwar hurtig. man bedankt sich artig für den hinweis und wünscht noch einen schönen abend. sich einfach wortlos umzudrehen ist unhöflich. jetzt [...] mehr

07.01.2014, 19:32 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei ob ich ein vielfältiges und buntes leben habe, möchte ich bitte ganz allein entscheiden und nicht von ihnen aufgezwungen bekommen. ich möchte das nämlich nicht. und natürlich habe ich als [...] mehr

07.01.2014, 19:28 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei aha...und diese story sollen wir jetzt alle glauben, oder was? adrenalin lässt schmerz unterdrücken. da muss man nicht humpeln. das sind alles nur mutmaßungen von ihnen. keine beweise. nicht mehr [...] mehr

07.01.2014, 19:24 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei und leider hat das linke lager noch immer nicht geschnallt, dass die welt ohne sie besser wäre. mehr

07.01.2014, 19:12 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei wer sagt uns, dass sie hier die wahrheit sagen? behaupten kann jeder. insofern ist ihre stellungnahme hier nichts wert. und was vor 30 jahren war...mein gott...das ist so lange her, das ist [...] mehr

07.01.2014, 19:10 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei das rechte auge ist eben bei weitem nicht so schlimm, wie das was wir hier von links geliefert bekommen. mehr

07.01.2014, 18:59 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei wir sind hier immer noch in deutschland. und da sind uhrzeiten einzuhalten und verbindlich. da sind 5 minuten zu früh eben 5 minuten zu früh und ein ausreichender grund. mehr

07.01.2014, 09:48 Uhr Thema: Boom der Helmkameras: Kopfkino für Jedermann wenn sie auf maximale bildqualität in diesem segment wert legen, kommen sie um eine gopro nicht drum rum. keine andere actioncam kann da mithalten. (entsprechend dem jeweiligen topmodel) mehr

06.01.2014, 22:18 Uhr Thema: Neue RTL-Dokuserie "Made in Germany": Im Schlüpfer liegt die Hoffnung solange hilfsbedürftige von der gesellschaft und auf kosten dieser lebt, müssen sie sich auch rechtfertigen. ich will schließlich wissen, was mit meinem gelt passiert. und es ist nicht aufgabe [...] mehr

05.01.2014, 23:13 Uhr Thema: Krawalle in Hamburg: Ich lebe im Gefahrengebiet ja sehe ich auch so. die polizei muss zur verteidigung endlich sofort scharf schießen dürfen. das haben sie doch gemeint oder? mehr

05.01.2014, 20:27 Uhr Thema: Verfehlte Symbolpolitik in Hamburg: Panzer statt Hirn es gab mit sicherheit im vorhinein eine anweisung an die gruppe, sich von dort zu entfernen. wenn man dem nicht folgeleistet, ist es nur richtig hier zb mit reizgas der forderung nachdruck zu [...] mehr

05.01.2014, 20:23 Uhr Thema: Verfehlte Symbolpolitik in Hamburg: Panzer statt Hirn aha, und wo ist die kritische auseinandersetzung im artikel mit den chaoten. ich finde keine. daher mal bitte den ball flach halten. mehr

Kartenbeiträge: 0