Benutzerprofil

maulipauli

10.11.2014, 14:24 Uhr Thema: Extremschwimmer Wandratsch: "Ein Krampf reicht, und ich saufe ab" wow das sind ja unglaublich starke leistungen, ganz toll! und sowas als amateur, da sollten doch echt mal ein paar sponsoren auf den plan treten!! mehr

29.07.2014, 09:07 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch was sind das hier denn für leute?? ich bin pescetarier, esse also fisch aber kein fleisch. wenn ich den schrott hier lese zweifele ich wirklich am menschlichen verstand und fühle mich auch absolut unverstanden.. ich verzichte soweit [...] mehr

24.01.2014, 10:29 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 7: Schlicht ekelhaft super artikel! ganz wunderbar geschrieben und dann auch noch den nagel auf den kopf getroffen, ich habe sehr gelacht! mehr

29.08.2013, 19:27 Uhr Thema: Pharma-Tests für Frauen-Lustpille: Testosteron mit Pfefferminzgeschmack peinlich was manche männer hier ablassen. diese verfrontung und verbissenheit die man hier zum teil rauslesen muss, das törnt einen ja schon beim lesen ab mehr

18.05.2013, 07:33 Uhr Thema: Brustentfernung: Jolie und die Macht des Schicksals mir wäre matusseks weltanschauung peinlich ich war abgestoßen von diesem artikel, dann habe ich zum glück noch die leserkommentare gelesen. uff, es ist doch noch nicht so schlimm mehr

18.04.2013, 12:33 Uhr Thema: In eigener Sache: Werden Sie zum Intelligenztest-Tester! schonmal ne antwort auf irgendeine frage von spon bekommen? ich erwarte von denen nie eine (kam auch nie was). wetten diesmal gibt`s auch keine? ich seh das mit der zeitverschwendung aber [...] mehr

18.04.2013, 10:43 Uhr Thema: In eigener Sache: Werden Sie zum Intelligenztest-Tester! was erwartest du denn für neue erkenntnisse? die endgültige skalierung der intelligenz wird`s nie geben weil man nicht zuverlässig messen kann, wie sie benutzt wird, das sehe zumindest ich [...] mehr

18.04.2013, 10:28 Uhr Thema: In eigener Sache: Werden Sie zum Intelligenztest-Tester! oh! 29 richtige, immerhin besser als im lotto ;-) mehr

22.11.2012, 20:09 Uhr Thema: Erkältung: Stiftung Warentest rät von Kombipräparaten ab also zumindest das mit den insektenstichen kann ich bestätigen. wärend das wasser drüberläuft jucken die wie sau, aber danach ist meistens ruhe und das heisse wasser hat nach ein paar sekunden einen [...] mehr

01.04.2012, 18:02 Uhr Thema: Promiboxen auf ProSieben: Kein Schongang für die Silikongang ähm also das seh ich nicht so, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich solche sensungen sehe ;-) es gibt ja nicht nur schwarz oder weiss und man muss nun wirklich nicht in einem boxkampf niveau [...] mehr

01.04.2012, 17:41 Uhr Thema: Promiboxen auf ProSieben: Kein Schongang für die Silikongang jaja, die intelLecktuellen (achtung wortwitz!) welche hier das fehlende niveau betrauern sind höchstwahrscheinlich die ersten, die micaela und indira sowieso ausschliesslich auf den busen glotzen... mehr

16.02.2012, 14:13 Uhr Thema: Markus Lanz - der richtige Mann für "Wetten, dass..?"? . ..der SPON hat`s ja anscheinend wirklich nötig, den artikel so zu titeln. finde ich bisschen peinlich mehr

16.02.2012, 11:47 Uhr Thema: Privatpatienten: Schneller dran, aber nicht besser hoffentlich mer`kt`s keiner natürlich haben wir bereits eine zwei klassen medizin und die privatversicherten werden ganz klar bevorzugt. wenn ich diesen artikel lese lache ich mich schlapp, die wartezeit ist vielleicht im [...] mehr

17.01.2012, 07:55 Uhr Thema: Dschungelkönig des Tages: Ich hol dir die Sterne vom Rattenloch ich würde eher den zuschauern, die nicht eingeschlafen sind die dschungelkrone für diesen tag überreichen. mehr

31.10.2011, 20:45 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Fünf Millionen Deutsche hoffen auf Mindestlohn exakt genauso sieht`s aus! wer keine 7 euro die stunde zahlen will oder kann ist nicht fähig, seiner verantwortung als AG nachzukommen, dann soll er es eben lassen, so einfach ist das! wer jetzt heult, [...] mehr

15.09.2011, 16:15 Uhr Thema: Verhütung: Frauen mit Spirale haben seltener Gebärmutterhalskrebs @viwaldi vielleicht meinen die ja gebärmutterkörperkrebs, das würde auch was den aufbau der schleimhaut betrifft, sinn machen. wäre auf jeden fall eher nachvollziehbar als bei bebärmutterhalskrebs. aber hier [...] mehr

15.09.2011, 14:34 Uhr Thema: Verhütung: Frauen mit Spirale haben seltener Gebärmutterhalskrebs komisch wenn fast 100% der erkrankten frauen den HPV haben, die spirale aber nur relevant ist, wenn der HPV nicht nachgewiesen werden kann macht das doch gar keinen sinn. oder hab ich da was falsch [...] mehr

30.07.2011, 08:14 Uhr Thema: Strafe gegen Graffiti-Legende OZ: Das Ende des Sprühlings der beste beitrag mehr

29.07.2011, 07:09 Uhr Thema: Servus, Germany!: Guttenberg kauft Haus in Connecticut keiner ja, tschüss auch. was er macht, interessiert doch keinen mehr

27.06.2011, 17:15 Uhr Thema: Fußball-WM der Frauen 2011 - was erwarten Sie vom Turnier? *tz* frauenfußball muss ja keinen cheavi, hinterwäldler oder (achtung wortspiel) vollpfosten erfreuen, die könnne auch einfach die glotze aus lassen und ihr bier im garetn zischen. ich habe nach langen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0