Benutzerprofil

snickerman

26.08.2016, 14:12 Uhr Thema: "Tatort" über künstliche Intelligenz: Big Data in little Stuttgart 2001? Mit Verlaub, nichts gegen diesen wegweisenden Film- aber zu Vergleichszwecken sollte man sich heutzutage doch eher an "Person of Interest" orientieren- eine bahnbrechende Serie mit [...] mehr

23.08.2016, 18:21 Uhr Thema: Gina-Lisa Lohfink: Hätten Sie gern Popcorn dazu? Erkenntnisresistenz Ich hatte ja doch mit meinem schlichten Gemüt glatt gedacht, Kolumnistinnen wie Frau Stockowski würde nun in sich gehen und nachdenken, was sie in letzter Zeit falsch hinausposaunt hatten. [...] mehr

19.08.2016, 11:22 Uhr Thema: Debakel für Stahl und Co.: Vergiftete Speere Hat wehgetan Mit persönlicher Bestleistung 4., 6. oder 8. zu werden, verdient meinen größten Respekt! Aber teilweise um unter 12 (!) Metern unter seinen Bestweiten zu bleiben- während andere Athleten [...] mehr

18.08.2016, 21:48 Uhr Thema: Ausgeschlossene Stabhochspringerin: Issinbajewa in IOC-Athletenkommission gewählt Widerlich! Da zeigt das IOC mal wieder, wie verrottet dieser Laden ist. Wenn man solche Leute wählt, will man kein Aufräumen... mehr

18.08.2016, 07:38 Uhr Thema: Abstimmung in Alaska: Ein Inseldorf will aufs Festland fliehen *seufz* Beides. Der Permafrost hält den Boden zusammen und schützt vor der Brandung. Da es deutlich wärmer geworden ist, schwindet er nun und die Wellen des steigenden Ozeans haben leichtes Spiel. mehr

18.08.2016, 00:03 Uhr Thema: Superhelden-Debakel "Suicide Squad": Ein Himmelfahrtskommando, ohne Witz Was ist los? Die DC-Serien sind toll. Zur Zeit ist "The Flash" mein absoluter Liebling. Warum können die das nicht auf die Filme übertragen? PS: Amanda Waller ist TOT! Sie wurde schon vor einem Jahr in [...] mehr

16.08.2016, 19:52 Uhr Thema: Debatte nach Stefan Henzes Tod: Woran das brasilianische Gesundheitssystem krankt Widerlich Ihr Kommentar ist widerlich und menschenverachtend. Schämen Sie Sich! mehr

15.08.2016, 18:01 Uhr Thema: Mundhygiene: Ist Zahnseide wirklich nötig? Übertreibung. Es kommt wirklich viel auf das Genmaterial an. Mein Opa und mein Vater sind mit 75+ und allen ihren Zähnen in die Grube gefahren. Ich bin jetzt 51 und trotz recht... lückenhafter Pflege ist noch alles [...] mehr

15.08.2016, 17:49 Uhr Thema: Mundhygiene: Ist Zahnseide wirklich nötig? Übertreibung. Es kommt wirklich viel auf das Genmaterial an. Mein Opa und mein Vater sind mit 75+ und allen ihren Zähnen in die Grube gefahren. Ich bin jetzt 51 und trotz recht... lückenhafter Pflege ist noch alles [...] mehr

14.08.2016, 11:04 Uhr Thema: Inas Nacht: In der Kneipe mit der Krawallpralinenschachtel Das Highlight der Woche! Genau. Ina ist einfach sie selbst- so einfach und radikal, wie es das sonst nirgendswo gibt. Und obwohl ich sonst kaum was trinke- bei "Inas Nacht" habe ich immer was im Glas und hebe es [...] mehr

05.08.2016, 15:56 Uhr Thema: Sexualstrafrecht: Der Fall Gina-Lisa Lohfink Nachtrag Wie gut, dass der Artikel von zwei Frauen geschrieben wurde. Ich kann mir zu gut vorstellen, welche Vorwürfe männliche Verfasser zu hören bekommen hätten. Traurig. Aber wahr. mehr

05.08.2016, 15:54 Uhr Thema: Sexualstrafrecht: Der Fall Gina-Lisa Lohfink Entschuldigung zum Teil angenommen Ich betrachte diesen fundierten und gut recherchierten Artikel als eine Art Entschuldigung dafür, dass auch DER SPIEGEL gut auf der allgemeinen Empörungswelle mitgesurft hat. Von einigen regelrecht [...] mehr

05.08.2016, 15:22 Uhr Thema: Anwalt von Gina-Lisa Lohfink: Das seltsame Gebaren des Herrn Benecken Widerlich Und dieser windige Anwalt tanzt der deutschen Justiz auf der Nase herum, schlimmer noch, die Verantwortlichen bis hinauf zum Justizminister lassen sich von solchen hanebüchenen Stories zu [...] mehr

04.08.2016, 14:47 Uhr Thema: Neuseeland: Katzen sollen Chips zum Vogelschutz tragen Ich liebe Katzen! Und kuschel gerne mit ihnen. Aber in der Wildnis haben sie nix verloren. Es gibt etliche reine Haus/Wohnungskatzen, die auch gar kein Bedürfnis haben draußen rumzustreunern und- obwohl reichlich [...] mehr

03.06.2016, 18:30 Uhr Thema: Umstrittenes Bahnprojekt: Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro teurer - und später fe Falsches Beispielbild Die Illustration, die den tollen lichterfüllten unterirdischen Bahnhof zeigt, ist doch schon längst Makulatur. Nach dem Einbau der notwendigen Flucht-Treppentürme werden die Bahnsteige links und [...] mehr

11.05.2016, 17:56 Uhr Thema: Katastrophe in Kanada: Die Mär von den Klimawandel-Waldbränden Super recherchiert! Weite Teile des Landes sind eher trocken, was nur wegen des borealen Klimas nicht so auffällt. Alberta z.B. liegt im Regenschatten der Rockies und hat ein Waldsteppen-Klima. Ft. McMurray hat einen [...] mehr

07.03.2016, 18:02 Uhr Thema: Namenspolitik: Herr Islam gehört zu Deutschland - aber nicht zu Facebook Kenne ich... Meinen echten Nachnamen hat Facebook nach mehreren Jahren (!) auch einfach nicht mehr akzeptiert. Da hat es auch nix genützt, dass ich denen ein Bild von mir und meinem Ausweis geschickt habe. Damit [...] mehr

22.10.2015, 07:26 Uhr Thema: Moderator für die Oscars: Nachfolger für Neil Patrick Harris steht fest Gute Wahl! Und seine semi-autobiograpische Serie "Alle hassen Chris" (Everybody hates Chris) gehört zu den wenigen US-Comedys, die ich immer wieder gerne sehe ^^ mehr

24.09.2015, 15:54 Uhr Thema: Studie über Serienkonsum: Ab dieser Folge gibt es kein Zurück mehr Manchmal lasse ich mich auch von guten Kritiken hinreißen, etwas zu schauen, was mich auf den ersten Blick gar nicht interessiert hätte. Beispiele: "The Knick" und "iZombie". [...] mehr

15.09.2015, 14:12 Uhr Thema: Spratly-Inseln: China baut offenbar weitere Startbahn im Südchinesischen Meer Dreist "Das südchinesische Meer gehört schon deshalb zu China, weil es das Wort "China" im Namen hat"... Ja, ne, is klar... Und der Indische Ozean gehört demzufolge zu Indien. mehr

Kartenbeiträge: 0