Benutzerprofil

freemind2010

15.07.2014, 16:22 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Habt Ihr Werkverträge mit einer gewissen Stückzahl die Ihr pro Tag abliefern müsst, oder wie kommt man dazu so etwas online zu stellen? Bei solchen Artikeln zeigt, sich, wer schon mal Manschaftssport gemacht hat und wer [...] mehr

14.07.2014, 15:59 Uhr Thema: Nach Deutschlands WM-Titel: Schlacht, Sieg, Verantwortung War schon klar, daß die Sauertöpfe schnell zur Feder greifen. Selten einen abstruseren Text gelesen. Die ganze Welt gönnt uns den Titel. Alle Leute feiern und freuen sich, nur die Linke ist in Ihrem Weltschmerz [...] mehr

03.07.2014, 11:07 Uhr Thema: Wechsel in die Rüstungsindustrie: FDP-Politiker Baum rechnet mit Niebel ab Verstehe die ganze Diskussion nicht..... Auf der einen Seite sollen Politiker aus dem realen Leben kommen und nicht, wie aktuell, zum überwiegenden Teil aus der Beamtenschaft. Wenn ich dann bei der Wahl abgewählt werde, muss jeder [...] mehr

15.04.2014, 16:50 Uhr Thema: Rechtspopulismus: Burschenschafter setzen auf AfD Meine Güte, was ist aus dem Sturmgeschütz der Demokratie geworden? Dieser Artikel würde in jedem Plagiatsverfahren im Rahmen einer Doktorarbeit in der Luft zerrissen werden. Wer das Original lesen möchte, kann es unter [...] mehr

28.03.2014, 13:34 Uhr Thema: Rechtspopulist Farage bei der AfD: Euro-Gegner aller Länder, vereinigt euch Wie selektive Wahrnehmung funktioniert Ich habe gestern spasseshalber die Veranstaltung besucht, um mir ein Bild zu machen. Die Kritik bezüglich der Begleitung der Journalisten zu Ihrem Platz kann ich nicht nachvollziehen. Sie hatten [...] mehr

19.02.2014, 18:34 Uhr Thema: Medienberichte: Deutsche Bank steht vor Millionenvergleich mit Kirch-Erben Schön wäre es wenn die DB hier richtig hoch zahlen müsste. Es geht dabei weniger um Kirch, der war wirklich zu diesem Zeitpunkt sehr nahe dran seine Kreditwürdigkeit zu verlieren. Es geht mehr um diese "wir [...] mehr

18.01.2014, 20:03 Uhr Thema: Erzkonservative in der AfD: Auf Stimmenfang bei Homophoben Mut zur Wahrheit Was wollen Sie denn hören ? Fangen wir mal an: 1.) Volksabstimmung über den Euro 2.) ein Europa der Regionen aber keine vereinigten Staaten von Europa 3.) Offenlegung der wirklichen [...] mehr

18.01.2014, 14:33 Uhr Thema: Erzkonservative in der AfD: Auf Stimmenfang bei Homophoben Frau Amann versucht es schon wieder mit peinlicher Propaganda. Im Herbst waren wir rechtsradikal und es drohte die Unterwanderung der "Rechten". MMMMhhh hat leider nicht stattgefunden. Nach einigen [...] mehr

17.12.2013, 17:21 Uhr Thema: "Briefmarke auf den Hintern": Verwunderung über Reiner Calmunds Auftritt beim "Expres Langsam werden meine Träume wahr.... 100% agree Mitte der 90´er Jahre hatte ich beruflich mehrmals mit dem KStA zu tun. Was ein Graus. Dort wird seit Jahren (Chefredakteur damals ehemaliger Schreiberling des von der DDR [...] mehr

08.11.2013, 17:27 Uhr Thema: Finanzkrise: Schweiz verdient mit UBS-Rettung Milliarden Der Unterschied ist: 1.) In D hat es die Landesbanken und die in Staatsbesitz befindliche IKB getroffen. Geleitet und kontrolliert von parteinahen Personen aus SPD/CDU/CSU/FDP in den Bundesländern NRW,SHS,Bayern, BaWÜ. [...] mehr

09.08.2013, 11:51 Uhr Thema: Druck der US-Behörden: Maildienst mit Snowden-Verbindung schließt unter Protest Frage an die Techniker hier Warum bietet niemand in D einen solchen E-mail Service, wie der jetzt geschlossene, an. Wäre doch eine Marktlücke. Bitte nur replies von Leuten mit technischen Background. mehr

01.08.2013, 16:06 Uhr Thema: Schräge Parteienwerbung: Wahlkampf der Selbstdarsteller @ curiosus Wichtig ist nicht, ob der Spot gut ist, sondern die Message und die ist jeden Tag aktueller denn je. Wer hat gedacht, daß sich innerhalb von 4 Monaten 15.000 Menschen in einer neuen Partei sammeln [...] mehr

12.07.2013, 12:51 Uhr Thema: Eltern-Berichte zu Kita-Platzsuche: "Ich bin so wütend und enttäuscht" Keine Probleme wenn man ein bisschen flexibel ist. Typisch Generation "Anspruch". Wenn man als Kölner ins 20km entfernte Bergisch Gladbach zieht, gibt es genug Plätze. Das gilt analog für die anderen [...] mehr

09.07.2013, 12:18 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Vereinsboss Jarchow sieht HSV auf Augenhöhe mit Schalke Selten so gelacht Als Buli-Fan kann einem das Hamburger Publikum wirklich leid tun. Ein Politiker, der scheinbar die Realität komplett ausgeblendet hat. Der HSV kann realistisch froh sein, wenn er nicht gegen den [...] mehr

04.07.2013, 17:28 Uhr Thema: Wahlausschuss: AfD zur Bundestagswahl zugelassen Das war der wichtigste Meilenstein, den es zu erreichen galt. Jetzt noch fleissig Werbung machen und dann werden die 5 % ein Klacks sein. mehr

26.06.2013, 16:59 Uhr Thema: Euro-Krise: Da ist es wieder, unser Problem Wir brauchen nicht drum herum zu reden, schauen Sie sich die ARTE Sendung "Staatsgeheimnis Bankenrettung" auf Youtube an, und jeder erkennt, daß es nach der Bundestagswahl massive Veränderungen geben wird. Leider ist die Sendung [...] mehr

23.05.2013, 14:04 Uhr Thema: Nach Soldatenmord in London: Cameron ruft Briten zum Zusammenhalt auf Würden Sie das auch schreiben, wenn es Ihr Bruder wäre ? Manchmal kann man wirklich nur um mehr Hirn bitten. mehr

23.05.2013, 14:02 Uhr Thema: Nach Soldatenmord in London: Cameron ruft Briten zum Zusammenhalt auf Das ist nicht der Schlüssel. Es gibt keinen Schlüssel, denn es gibt kein Schloss. Weder ist der Islam reformierbar, noch wird man die Eiferer stoppen können. Es reicht ja schon, wenn das man sich [...] mehr

21.05.2013, 11:44 Uhr Thema: Jetset-Uni in Monaco: Ich mache meinen Master in Luxus Nix neues, das war in Monaco immer schon so. Das sie auf dem absteigenden Ast sind zeigt die Tatsache, daß dort nun Journalisten zum Interview geladen werden. Normalerweise spricht niemand dort mit Dritten. [...] mehr

19.05.2013, 02:16 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß soll sich mit T-Aktien verspekuliert haben Hoeneß hin oder her.. wenn sich der Finanzminister, der sich an eine Barspende von 100.000 Euro nicht mehr erinnern kann, äußert, wird es schon grotesk. Er ist der letzte der hier moralisieren sollte ! mehr

Kartenbeiträge: 0