Benutzerprofil

xylitol

17.05.2014, 19:11 Uhr Thema: Volksabstimmung über Kampfjet Gripen: Das umstrittenste Flugzeug der Schweiz Rega vs Düsenjäger Die Schweiz hat einen 24h Helikopter Rettungsdienst, während in Deutschland nachts nur Krankenwagen ausrücken... Was ist besser? 24h Kampfjetdienst oder 24h Rettungsdienst? Für mich ist das klar.... mehr

20.04.2014, 13:53 Uhr Thema: 50 Jahre Notarztwagen: Wenn jede Minute zählt Gratulation Hier wäre vielleicht noch das unterschiedliche Konzept der anglikanischen Ländern gegenüber den franko-germanischen Ländern zu nennen. Bei uns wird erst stabilisiert, dann transportiert, in England, [...] mehr

08.04.2014, 20:55 Uhr Thema: Pädagogen-Burnout: So entkommen Lehrer der Stressfalle Alle Lehrer sind gleich Ich bin an einer Privatschule im Erwachsenenbereich mit ständig wechselndem Pensum beschäftigt, weiss also nie, was und wieviel Stunden ich 3 Monate später haben werde. Ich bekomme nur Geld für [...] mehr

18.03.2014, 12:53 Uhr Thema: Kraftwerk Fessenheim: Greenpeace-Aktivisten dringen auf AKW-Gelände vor Fessenheim muss weg Fessenheim liegt in einem absoluten Erdbeben Hotspot Europas, es liegt unterhalb (!) des Rheinniveaus, damit ist eine Notfallkühlung illusorisch, es würde den Rhein bis in die Nordsee verseuchen. Es [...] mehr

23.01.2014, 14:20 Uhr Thema: Online-Petition gegen Markus Lanz: Schalten Sie doch einfach um schwach ganz schwach.... Hauptsache dagegen... es wurden fundamentale Gesprächsregeln missachtet... Aber klar... sorry... einfach nur schwach.... mehr

01.07.2013, 12:11 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Deutschland, Verbündeter 3. Klasse Danke! Wieder mal ein hervorragender Kommentar von Hr. Augstein! Was hier gerade veröffentlicht wird ist alles einfach unglaublich. Vielleicht sollte man sich doch mal mehr mit den östlichen Ländern [...] mehr

11.06.2013, 00:45 Uhr Thema: Wrack im Ärmelkanal: Briten bergen deutschen Weltkriegsbomber Absolut gut erhalten Wenn ich mir die Fotos anschaue, muss sie nur noch aufgetankt werden und kann wieder weiter bomben... mehr

07.06.2013, 15:42 Uhr Thema: Putins Trennung: Bis das Amt euch scheidet Ehevertrag? Ich hoffe, Sie bekommt auch etwas von den vielen Milliarden die Putin auf die Seite geschafft hat... mehr

05.06.2013, 12:38 Uhr Thema: Neue Studie: Warum Migranten ihre Kinder so selten in die Krippe geben KiTa-Pflicht und weg mit dem Betreuungsgeld! Alte Zöpfe gehören abgeschnitten! Betreuungsgeld ist nicht mehr zeitgemäss und wird nur von einer konservativen Gruppe die noch dem Ideal der Familie nachhängt durchgesetzt. Durch die Heimbetreuung [...] mehr

22.04.2013, 16:08 Uhr Thema: Anschlag in Boston: Für immer im Ausnahmezustand Danke! Endlich der Kommentar auf den ich seit Tagen warte! Überall wird die "Besonnenheit" und "Professionalität" der USA von den Medien gelobt. Dir komplett hysterische Reaktion wurde [...] mehr

21.02.2013, 13:11 Uhr Thema: Charterfolg für Kollegah und Farid Bang: Der deutsche Gangsterrap ist zurück Würstchen die Gewalt säen Ist kein Zufall, dass die frauenfeindlichen Texte (willst Du Jungfrau bleiben, gib mir den Mund oder den Arsch... so ähnlich) aus einem muslimischen Background stammen... wieso fragt niemand nach, wie [...] mehr

07.01.2013, 08:59 Uhr Thema: Modedesignerin für Übergrößen: Fachfrau in Kurvenfragen ... Spannender Artikel, aber wieso sind die Models auf den Bildern maximal leicht übergewichtig, das Model auf Bild 7 sogar richtig dünn? Darf man dicke Frauen, die in schicken Klamotten richtig gut [...] mehr

06.01.2013, 09:02 Uhr Thema: Reisegeschäft: Bus-Betriebe rüsten sich für den Kampf um Kunden Ergonomie im Bus Sehr gerne würde ich das Bussystem nutzen um günstig mobil zu sein. Knackpunkt wird für mich die Ergonomie im Bus sein. Während man im entwickelten Asien grosszügig Platz hat in den Bussen, obwohl die [...] mehr

28.08.2012, 08:06 Uhr Thema: Regelwut in Belgien : Gesetzeshüter Gnadenlos Tellerrand Also in Deutschland wurde ich auch schon in einem Schwimmbad rausgeschickt weil ich Badeshorts hatte. Obwohl es spezieller Badestoff war, wurde mir das Baden damit verboten. Und in Tokyo durfte ich [...] mehr

22.08.2012, 08:24 Uhr Thema: Fehlkalkulation: US-Post vernichtet 700 Millionen "Simpsons"-Briefmarken Generation Simpsons schreibt keine Briefe mehr Wofür sollen die Marken denn benutzt werden? Für SMS? E-Mails? Twitternachrichten? Aber ich bin sicher, ich hätte ein paar gekauft... :-) Und dass die 500 Millionen Flagenbriefmarken 700 [...] mehr

08.08.2012, 21:38 Uhr Thema: Deutschland: Hantavirus-Infektionen nehmen drastisch zu sehr gefährlich @BlakesWort: selten dummer Kommentar... Mein Vater lag vor 2 Jahren eine Woche auf der Intensivstation mit akutem Nierenversagen und hat noch Wochen später darunter gelitten. Er hat es beim Holz [...] mehr

24.03.2012, 16:49 Uhr Thema: Grünes Wachstum in Südkorea: "Planwirtschaft ist kein böses Wort mehr" Laecherlich Wer schon mal in Südkorea war, weiss, dass dort immer noch die Fussbodenheizung 24h läuft und zur Kühlung das Fenser geöffnet wird. Das Land ist so weit hinter Deutschland zurück, was [...] mehr

29.08.2011, 09:57 Uhr Thema: Hollands Höhenzug: Der Kunst-Berg ruft Machen! Ich hab das schon vor 15 Jahren vorgeschlagen! Die Schweiz braucht Flachland, Holland Erhebungen. Wieso nicht mit dem Zug stückchenweise einen Schweizer Berg nach Holland verkaufen? Die stehen dort [...] mehr

04.08.2011, 07:56 Uhr Thema: Höchstes Gebäude der Welt: Saudis bauen Kilometer-Turm ... In Deutschland müssen beim bauen auch gewisse Standards eingehalten werde und es können (noch nicht?) billigste Bauarbeiter aus Asien wie Sklaven bezahlt und verheizt werden. Kapitalismus als [...] mehr

04.05.2011, 22:59 Uhr Thema: Alternative Mobilitätskonzepte: Ein Auto nur bei Bedarf Carsharing ist top Also für mich ist es ideal. Ich bin seit Jahren bei der Schweizer mobility Mitglied. Etwa 10 mal im Jahr miete ich mir ein Auto für grosse Einkäufe, sonst fahre ich Fahrrad oder längere Strecken mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0