Benutzerprofil

Käfer63

21.05.2016, 10:32 Uhr Thema: Ende der Heldengeschichte: FC Bayern hatte schon 1935 einen "Arierparagrafen" Ui wie interessant! Wo ist der Bus mit den Leuten die das ernsthaft interessiert? Da darf dich aber nun jemand ganz dolle auf die eigene Schulter klopfen, das er es geschafft hat den FCB bei diesem Thema vom [...] mehr

08.05.2016, 09:20 Uhr Thema: Unfall von Bad Säckingen: Kontrolliert die Rentner! Solvente Käufergruppe Rentner kaufen sich gerne und häufig neue Autos, und die AutoIndustrie hat sicherlich ein großes Interesse daran das das auch so bleibt. Aus keinem anderen Grund wurde die Umsetzung dieser Tests noch [...] mehr

02.05.2016, 06:25 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Köln-"Tatort" im Schnellcheck halbe Stunde ...nach ner halben Stunde hab ich, gelangweilt von dem eintöngen Geschwafel, weggeschaltet. mehr

29.04.2016, 06:18 Uhr Thema: Mats Hummels zum FC Bayern: Der Anfang vom Ende der Bundesliga a) Hummels hat seinen Verein um Auflösung des Vertrages gebeten. Bayern hat hier keineswegs den ersten Schritt gemacht und Kaufabsichten bekundet DAS ist ein (oder DER) große Unterschied zu [...] mehr

28.04.2016, 21:26 Uhr Thema: Mats Hummels zum FC Bayern: Der Anfang vom Ende der Bundesliga Quatsch Lieber Herr Raecke, was soll das? Hummels hat alle Juhögendmannschaften des FCB durchlaufen, sein Vater war jahrelang, auch als Mats schon lange in Dortmund war, in der Jugenabteilung des FCBs [...] mehr

25.04.2016, 12:32 Uhr Thema: Bundesliga: FC Bayern soll Hummels Vierjahresvertrag bieten Welcome back! Wo ist das Problem? Hummels war früher beim FCB, hat dort alle Jugendmannschaften durchlaufen, sein Vater war Chefscout bei den Jugendlichen. Jetzt hat er ein mehrjähriges Gastspiel in Dortmund [...] mehr

22.04.2016, 07:52 Uhr Thema: US-Forscher: Darum schläft man in fremden Betten schlechter Als Geschäftsreisender kann ich sagen, das es eine Mischung ist aus der Hellhörigkeit der Hotelzimmer, das laute ins-schloss-fallen anderer Zimmertüren, sich lautstark unterhaltende Gäste auf dem Flur [...] mehr

15.04.2016, 06:30 Uhr Thema: Bankrott-Anklage gegen Drogerie-Pleitier: Anton Schleckers größte Angst Doofer Vergleich Also bitte, woher kommt Ihr Hass auf Hoeneß? Diese Fälle sind war wohl überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Hoeneß hat gezockt und gewinne nicht ordnungsgemäß versteuert. Er hat weder [...] mehr

14.04.2016, 12:18 Uhr Thema: Bayern im Halbfinale: "Uns kann nichts mehr überraschen" Die Nerven.... Was mir, als Bayern Fan, in diesem Jahr nicht gefällt, bzw mir Sorgen bereitet, ist die Nervosität der Spieler. Gerade und vor allem nach Gegentoren. Das hat man einmal mehr gestern abend gesehen [...] mehr

07.04.2016, 12:20 Uhr Thema: Wolfsburger Triumph: So wie einst Real Madrid Na ja, gewagte These. Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Der Traum davon kann im Rückspiel innerhalb weniger Minuten geplatzt sein, wenn Madrid einmal richtig Gas gibt. mehr

07.04.2016, 06:22 Uhr Thema: Wolfsburg-Sieg gegen Madrid: Und Hecking sah, dass es gut war David gegen Goliath? gehts auch ne Nummer kleiner? Wolfsburg hat eine der teuersten Mannnschaften in der Bundeliga, 2 Weltmeister und mehrere (vor allem brasilianische) Nationalspieler. Sie haben dieses Jahr einen [...] mehr

12.03.2016, 06:02 Uhr Thema: Auszeichnung als Spitzenvater: "Kuchen backe ich nicht" WOW, das beeindruckt mich (nicht) Er macht morgens Frühstück und bringt sie in die Kita und holt sie um 16h ab. Also mal ehrlich, bequemer geht's doch nicht, oder? Danach sind die Kids noch max. 3-4 h wach, dann geht's wieder ins [...] mehr

24.02.2016, 12:34 Uhr Thema: Umstrittene Zuteilung: So tricksen Eltern ihre Kinder auf die Wunschgrundschule Geht wohl auch legal. Aus den Umliegenden Gemeinden sind mir Fälle bekannt wodurch die Schulwahl wohl legal ist/war. Ein Kind geht im Arbeitsort der Mutter zur Grundschule. Sie nimmt ihn morgens mit, und nachmittags nach [...] mehr

23.01.2016, 09:43 Uhr Thema: AfD-Politiker und das geplatzte TV-Duell: Der Mann, mit dem niemand reden will Was passiert denn nach der Wahl Ich spekuliere mal: CDU wird Wahlsieger. Rot-Grün kriegt keine Mehrheit zustande. Die AFD landet bei ca 10%. So, und da keiner mit der AFD zusammengehen möchte, läuft es entweder auf eine große [...] mehr

04.01.2016, 12:19 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Ich fands gut! Weiter so! Tausendmal besser Tatorte über fantasierende Kommissare in Parallelwelten oder über Kindesmisshandlungen. Wer will sowas schon!? Dann lieber etwas Ramba Zamba. Die möchtegern-Kritiker [...] mehr

04.01.2016, 06:12 Uhr Thema: Nach Raser-Fahrt: Trainer verteidigt James Rodriguez Wo ist jetzt das Problem? Er wurde erwischt und muss entsprechende Konsequenzen fürchten. So what!? Aber warum in aller Welt muss der Arbeitgeber dies vor der Presse versuchen zu erklären/zu entschuldigen? Wenn ich mit [...] mehr

08.12.2015, 12:35 Uhr Thema: Amnesty International : Waffen der Terror-Miliz IS kommen auch aus Deutschland Und genau DAS ist das Problem überhaupt Keine Waffen, keine Kriege. So einfach könnte es sein. Aber nein, das geht ja nicht, es hängen ja tausende von Arbeitsplätzen an der Rüstungsindustrie, daher wird sich da nichts ändern. Wirtschaft [...] mehr

26.11.2015, 06:01 Uhr Thema: VW behebt Abgas-Probleme: Das ging zu einfach Dudenhöfer". Wenn ich den Begriff schon lese. Gibt es in diesem Land denn wirklich keine anderen die man zu Rate ziehen kann? Oder sind den Verlagen keine andere Namen bekannt? Kann doch nicht [...] mehr

20.11.2015, 09:36 Uhr Thema: Neue Trikots der Nationalmannschaft: "Özil und Can sehen schon sehr gut drin aus" Sind die Dinger vom Krabbeltisch? Oder von KIK oder sonstigen Konsorten? Sehen total billig aus. Die sollen wohl vermehrt die jugendlichen ansprechen. Ich dagegen (anfang 40) find sie hässlich und billig. mehr

16.11.2015, 06:09 Uhr Thema: EM-Playoffs: Möller führt Ungarn zur Europameisterschaft Nicht nur Europameister Andi Möller ist auch Weltmeister 1990 So nur der Vollständigkeithalber. mehr

Kartenbeiträge: 0