Benutzerprofil

Pfaffenwinkel

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 1083
   

06.03.2015, 09:32 Uhr Thema: Verlustgeschäft: Eigentümer wollen Gaskraftwerk Irsching stilllegen Für die Bayern und damit Seehofer ist das ein Schlag ins Gesicht. Aber Seehofer hatte bisher keine Probleme mit einer Kehrtwendung um hundert Grad. mehr

05.03.2015, 21:25 Uhr Thema: Argentinien: Familie will Mord an Staatsanwalt Nisman belegen können Alle Fakten sprechen für einen Mord. Der oder die Täter werden in diesem Land aber vermutlich nicht belangt werden. mehr

05.03.2015, 20:13 Uhr Thema: Beeinflusst der Mond den Schlaf?: "Wir tappen noch völlig im Dunkeln" Bei Vollmond habe ich stets im absolut dunklen Schlafzimmer eine schlaflose Nacht - während mein Kater ruhelos durch den Garten streunt. mehr

05.03.2015, 17:28 Uhr Thema: Reaktionen auf Edathy-Urteil: Das ungesunde Volksempfinden Verurteilte Sexualstraftäter stehen z.B. in der Hierarchie von Gefängnis-Insassen ganz unten und sind bösen Schikanen ausgesetzt. Schweinkram mit Kindern ist eben ein Tabu-Bruch. mehr

05.03.2015, 10:01 Uhr Thema: Milder Winter: Ein Drittel der Bienenvölker ist tot Monokultur und Überdüngung tragen ebenfalls zum Sterben von Bienen und anderen Insekten bei. Blumenwiesen werden auch immer weniger. Wir werden uns schon schaffen. mehr

03.03.2015, 12:53 Uhr Thema: SPD-Politiker: Peer Steinbrück arbeitet künftig für ukrainische Oligarchen Steinbrück wird wissen, wie man in Deutschland und der EU Milliarden für die klamme Ukraine locker macht. mehr

02.03.2015, 16:46 Uhr Thema: Ende im Edathy-Prozess: Gestraft fürs Leben Menschen wie Edathy machen es lukrativ, dass Kinder sexuell missbraucht werden, auch wenn sie "nur" Kinderpornos ansehen. mehr

01.03.2015, 17:24 Uhr Thema: AfD-Chef Bernd Lucke: "Der Islam ist fast allen Deutschen fremd" Aus Interesse habe ich mal den Koran gelesen. Fremd ist mir der Islam aber trotzdem, weil ich in einer christlichen Kultur aufgewachsen bin. So ist das nun mal. mehr

01.03.2015, 11:26 Uhr Thema: Nachwuchs-Studie: Bundeswehr unterfordert Rekruten Im Klartext: Die Soldaten langweilen sich zu Tode. Und saufen deswegen. Toll. mehr

28.02.2015, 11:48 Uhr Thema: Predictive Policing: Polizei will Straftaten per Software vorhersagen Nostradamus hätte seine helle Freude daran: Die Polizei als Wahrsager. Strafbar relevant sind indes nur Taten, die auch begangen werden (solllen). mehr

28.02.2015, 09:30 Uhr Thema: Mord in Moskau: Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow In der Kriminalistik wird zuerst gefragt: Wer hatte von dem Mord den größten Nutzen? Da fallen mir viele ein - Putin ist aber nicht dabei. mehr

27.02.2015, 19:15 Uhr Thema: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot Auch das noch, Spock ist tot. Ich hoffe, man wird seine Asche in den Weltraum schießen. mehr

27.02.2015, 14:12 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht Maut und Minister sofort aus dem Verkehr ziehen. mehr

27.02.2015, 11:40 Uhr Thema: Schuldenkrise: Bundestag beschließt Verlängerung der Griechenland-Hilfen Unendliche Geschichte Denn nach der Verlängerung kommt die Verlängerung der Verlängerung usw. mehr

27.02.2015, 09:14 Uhr Thema: US-Geheimdienstchef: "Die Separatisten formieren sich neu" Ja klar, der amerikanische Geheimdienst hetzt weiter. Die Amerikaner wollen in der Ukraine keinen Frieden. mehr

26.02.2015, 12:56 Uhr Thema: Schwarzes Loch entdeckt: So groß wie zwölf Milliarden Sonnen Nicht vergessen Die Wissenschaftler gehen stets nur von Theroien aus, bewiesen ist nicht einmal der Urknall. mehr

26.02.2015, 08:51 Uhr Thema: Dobrindt-Abgabe: Das große Maut-Rechnen beginnt Abzocke Wer am Ende zahlen muss, steht jetzt schon fest: Der Autofahrer. Da ist der Deutsche aber empfindlich - die Quittung für die Maut kommt bei der nächsten Wahl. mehr

25.02.2015, 12:45 Uhr Thema: Dürre-Folgen: In Kalifornien stehlen sie jetzt Wasser In den nächsten Jahrzehnten wird der Kampf um Wasser ein zentrales Thema sein. Unsere amerikanischen Freunde sind dann hierbei wohl federführend. mehr

24.02.2015, 10:32 Uhr Thema: Zahlungen von Energiekonzernen verschwiegen: Klimaforscher unter Verdacht Wissenschaftler, die sich für Geld verkaufen, sind ja nichts Neues. mehr

23.02.2015, 08:38 Uhr Thema: Hilfe für Flüchtlinge: Kirchen nehmen immer mehr Asylbewerber auf Es ist gut und richtig, dass die Kirche Asylrecht gewährt. In dem Protzbau von Limburg wäre z.B. noch sehr viel Platz für Flüchtlinge. mehr

   
Kartenbeiträge: 0