Benutzerprofil

Pfaffenwinkel

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 1166
   

24.04.2015, 19:57 Uhr Thema: Finanzminister-Treffen zu Griechenland: "Spieler, Zeitverschwender, Amateur" Der griechische Finanzminister ist ein Zocker. Vielleicht sollte er es mal mit Poker versuchen, das gewonnene Geld könnte er gut gebrauchen. mehr

24.04.2015, 12:46 Uhr Thema: Sieben Tage beim Schlachter: Ich werde Blut sehen Fische habe ich schon getötet, das geht. Bevor ich aber andere Tiere töten müsste vor dem Essen, würde ich lieber Vegetarier werden. mehr

24.04.2015, 12:40 Uhr Thema: Kritik an EU-Partnern: Steinmeier will Flüchtlinge anders über Europa verteilen Es sollte selbstverständlich sein nach einem gewissen Schlüssel die Flüchtlinge auf alle europäischen Staaten zu verteilen. Sonst kann man doch Europa in der Pfeife rauchen. mehr

23.04.2015, 16:34 Uhr Thema: Studie zu Baukosten und Mieten: Staat macht das Wohnen teuer Der Staat zockt seine Bürger ab, wo er kann. Die Quittung kommt bei der nächsten Wahl. mehr

23.04.2015, 12:44 Uhr Thema: Blutsaugende Mücken: Die Gene bestimmen, wer gestochen wird Stechmücken haben mich zum Fressen gerne. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es an meinen Genen liegt und nehme es gottergeben hin. mehr

23.04.2015, 12:35 Uhr Thema: Überwachung: Neue Spionageaffäre erschüttert BND Ja und - wundert das noch jemand? Die Amis als ewige Besatzungsmacht macht in Deutschland, was sie will. Der Bürger ist wehrlos. mehr

22.04.2015, 19:20 Uhr Thema: US-Pentagon-Chef Carter: Europa tut zu wenig für seine Verteidigung Die Europäer tun nicht genug, und meint wohl: "Sie kaufen nicht genug Waffen". Und zwar von den Amerikanern. So was aber auch. mehr

22.04.2015, 09:30 Uhr Thema: Saudi-Arabiens Militäroffensive im Jemen: Gebombt und nichts gewonnen An einer diplomatischen Lösung führt kein Weg vorbei. Daran sind aber wiederum die Waffenhersteller gar nicht interressiert. mehr

21.04.2015, 09:05 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA planen Millionen-Hilfsprogramm Etwa 300 US-Soldaten trainieren nun urkainische Kämpfer, mindestens nochmal so viele Amis dürften sich dort tummeln. Vom amerikanischen Geheimdienst ganz zu schweigen. Toll. mehr

20.04.2015, 19:44 Uhr Thema: Reeder zur Flüchtlingskatastrophe: "Es ist grausam" Was dieser Mann vorschlägt, klingt vernünftig. Warum zieht man solche Insider nicht zur Lösung der Probleme heran, die haben doch wenigstens Ahnung - im Gegensatz zu den Bla-bla-Politikern. mehr

20.04.2015, 15:53 Uhr Thema: Flüchtlingssterben im Mittelmeer: Menschen schützen - nicht nur Grenzen Mit einem Schiff, auf dem Luftweg oder sonstwie dürften in einem Jahr schätzungsweise etwa 100 000 Flüchtlinge nach Europa kommen. Dieses Problem zu lösen ist fast unmöglich. mehr

19.04.2015, 09:00 Uhr Thema: Mission Marathon: Vermessung eines 135-Kilo-Körpers Warum muss das Ziel denn ein Marathon-Lauf sein? Das Geltungsbedürfnis dieses Mannes ist der falsche Weg. mehr

19.04.2015, 08:47 Uhr Thema: Krise in Griechenland: Stell dir vor, Athen liegt in den USA Beim Eintritt in die EU hatte sich Griechenland schön gerechnet und seitdem nur kassiert und Schulden gemacht. Ein - dieses Mal - ehrlicher Anfang ist deshalb unumgänglich. mehr

18.04.2015, 19:40 Uhr Thema: TTIP-Protesttag in Deutschland: Kostümiert gegen den Kapitalismus Frau Merkel wollte doch die Bürger per Umfrage besser verstehen - wie wäre es damit, den Bürgern zuzuhören: Wir wollen TTIP nicht. mehr

18.04.2015, 19:36 Uhr Thema: Bausparkassen: Wir geben Ihrer Zukunft kein Zuhause Bausparkassen waren noch nie die Guten Vor 25 Jahren machte ich damit schlechte Erfahrungen und schwor mir: Nie wieder Bausparkasse. Das habe ich gehalten, da kann die Werbung noch so schön sein. mehr

18.04.2015, 08:41 Uhr Thema: Energieabkommen: Griechenland plant offenbar Milliardendeal mit Russland Der Dael ist gut und zeigt, dass Investionen der richtige Weg für die Griechen sind, zu Geld zu kommen. mehr

17.04.2015, 09:45 Uhr Thema: Körper und Psyche: Wie Entzündungen Depressionen auslösen Das wussten schon die Alten, alles im Körper hängt mit allem zusammen. mehr

17.04.2015, 09:25 Uhr Thema: Gehaltsgefälle bei Beamten: Gleicher Job, anderes Bundesland, weniger Geld Nicht nur beim Gehalt, auch bei den Pensionen gibt es große Unterschiede. Das Land Hessen beispielsweise läßt seine Pensionäre seit Jahren im Regen stehen. mehr

16.04.2015, 17:38 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Was künftig über Sie gesammelt werden soll Als Bürger, der nichts zu verbergen hat, könnte mir das alles egal sein. Trotzdem ist es ein mulmiges Gefühl, mehr und mehr zum "gläsernen" Menschen zu werden. mehr

16.04.2015, 08:26 Uhr Thema: Frühjahrsgutachten: Ökonomen wollen Steuerzahler um Milliarden entlasten Illusion Die Regierung wird keine Steuern senken, das ist eine Illusion. Auch der Soli wird nicht abgeschafft, er wird nur umbenannt. mehr

   
Kartenbeiträge: 0