Benutzerprofil

Pfaffenwinkel

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 2900
Seite 1 von 145
18.01.2019, 14:10 Uhr

Eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen ist sinnvoll und überfällig. Aber noch mehr Steuer auf Benzin und Diesel ist reine Abzocke. mehr

17.01.2019, 16:23 Uhr

Habeck wirkt sympathisch und kommt mit seiner offenen Art gut an. Ein Politiker zum Anfassen eben. Das dürfte wohl zu seiner Beliebtheit beitragen. mehr

16.01.2019, 16:21 Uhr

Der Autor hat den vollen Durchblick Diese Frau schadet mit ihrem Egoismus und Machtwillen dem britischen Volk. mehr

14.01.2019, 14:51 Uhr

Unsere Ansprüche an die Größe einer Wohnung sind in Deutschland hoch. Ich wünsche jedem Kind ein eigenes Zimmer, aber das hängt nun mal vom Einkommen der Familie ab. Neu ist das Problem nicht. mehr

12.01.2019, 15:15 Uhr

Die New York Times wird genau wissen, auf welche Informationen sie sich stützt. Den Wutanfall von Trump kann man nur so deuten, dass er sich ertappt und in die Enge getrieben fühlt. mehr

11.01.2019, 19:10 Uhr

Warum nur tun sich die Briten das an? Ein Exit vom Brexis, und die Probleme sind vom Tisch. mehr

10.01.2019, 19:26 Uhr

Hallo, ist da wer? So lange man nicht weiß, welchen Ursprung diese Signale haben, ist alles möglich. Auch der Versuch der Kontaktaufnahme von Alliens. mehr

10.01.2019, 19:18 Uhr

Als ehemaliger SPD-Wähler ist für mich diese Partei unter Nahles nicht mehr wählbar. Und damit bin ich nicht alleine. mehr

09.01.2019, 16:29 Uhr

Darf ein demokratisch gewählter Präsident einfach permanent sein Volk belügen? Wenn ja, dann ist das doch nur noch ein Kasperle-Theater. mehr

08.01.2019, 13:16 Uhr

War wohl eher eine Posse, was sich der junge Mann da geleistet hat. Wenn es so einfach ist, Daten zu klauen, dann kann man sich vorstellen, dass Deutschland der Liebelingsplatz aller ausländischen Spione ist. mehr

08.01.2019, 08:53 Uhr

Trump wird durch sein Handeln nicht nur eine Gefahr für die Luftsicherheit, sondern auch für die nationale Sicherheit. mehr

05.01.2019, 13:32 Uhr

Kein Land will die Flüchtlinge wirklich. Jedenfalls nicht auf Dauer, so dass sie sich eine neue Existenz aufbauen können. Es ist einfach nur traurig. mehr

04.01.2019, 15:34 Uhr

Weniger Pestizide in den Lebensmitteln sind ganz sicher der Gesundheit zuträglich, dazu brauche ich keine Studie. Ob es jedoch Krebs verhindert, steht auf einem anderen Blatt. mehr

04.01.2019, 13:55 Uhr

Mit der Botschaft von Jesus Christus hat die Katholische Kirche nichts mehr zu tun. Wer es noch nicht getan hat: Sofort austreten. mehr

04.01.2019, 08:39 Uhr

Die Demokraten werden Trump ordentlich einheizen. Das Eis, auf dem er wich bewegt, wird mithin immer dünner. mehr

02.01.2019, 13:58 Uhr

Romney formuliert seine Kritik ja noch richtig vornehm und zurückhaltend. Andere Parteikollegen von Trump nannten diesen schlicht einen Trottel. Die Luft für den songenannten Präsidenten wird immer dünner. mehr

02.01.2019, 09:21 Uhr

Asylbewerber sind Gäste und haben sich als solche an unsere Gesetze und Regeln zu halten. Wenn nicht, muss er gehen, da gebe ich Seehofer Recht. mehr

30.12.2018, 10:56 Uhr

Also, alles gut Und wenn es jetzt noch gelingt, Trump aus dem Weißen Haus zu bekommen, dann wird es noch besser. mehr

29.12.2018, 13:52 Uhr

Gut so Hauptsache weg von diesem Chaoten Trump. mehr

20.12.2018, 17:34 Uhr

Trump hat kein edles Motiv für seinen Rückzug Er will vielmehr das Geld für den Syrien-Einsatz sparen. Und, vielleicht, Putin einen "Gefallen" tun. Wie auch immer, die Karten in diesem unseligen Krieg werden nun neu gemischt. mehr

Seite 1 von 145