Benutzerprofil

Pfaffenwinkel

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 1900
   

28.08.2016, 14:49 Uhr Thema: Steuern, Rente, Zinsen: Politik gegen die jüngere Generation Mit dem Autor habe ich mich auch oft gefragt, warum die jungen Leute nicht auf die Straße gehen und gegen diese Politik protestieren. Aber die sind so angepasst, dass es einem richtig weh tut. mehr

28.08.2016, 09:14 Uhr Thema: Umfrage: Nur 42 Prozent wollen vierte Amtszeit Merkels Genug ist genug Merkel hat Gewicht, sie hat sehr viel Erfahrung - aber nochmals eine Amtszeit wäre eine zuviel. Hoffentlich kann sie los lassen. mehr

27.08.2016, 15:16 Uhr Thema: Erbeben in Italien : Tödliche Gier Nichts Neues Nach jedem Erdbeben wird Pfusch am Bau festgestellt und unter anderem die Mafia dahinter vermutet. Und auch dieses Mal wird sich nichts ändern. mehr

26.08.2016, 14:44 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kretschmann plädiert für Schwarz-Grün im Bund Bei der kommenden Bundestagswahl wollte ich eigentlich die Grünen wählen. Eine schwarz-grüne Koaltion gefällt mir aber so wenig, dass ich davon absehen werde. mehr

26.08.2016, 12:15 Uhr Thema: Unbekannter Brief von Ludwig II.: War der Bayern-König etwa doch nicht irre? Der mysteriöse Tod des "Kini", wie er hier in Bayern liebevoll genannt wird, war vermutlich nicht ganz freiwillig, dagegen sprechen viele Indizien. Dennoch: Laßt ihn in Frieden ruhen. mehr

26.08.2016, 09:13 Uhr Thema: Erdbeben in Mittelitalien: Millionen für den Wiederaufbau Diese 50 Millionen werden mal wieder in irgendwelchen Kanälen versickern. Wie schon vorher das Geld, welches bereits zuvor von der Regierung zur Verfügung gestellt worden war. mehr

25.08.2016, 12:47 Uhr Thema: Weltrisikobericht: Liste des Schreckens Naturkatastrophen gab und wird es auf der Erde immer geben. Durch den Klimawandel könnten sie in Zukunft aber vermehrt auftreten. mehr

17.08.2016, 19:30 Uhr Thema: Lkw-Unfälle: Todesfalle Stauende Wer oft auf Autobahnen unterwegs ist, wird feststellen, dass viele LKW einfach zu schnell fahren. Das dürfte zum Teil wirklich mit dem Druck zusammenhängen, unter dem die Fahrer stehen. mehr

17.08.2016, 12:15 Uhr Thema: Entdeckung in Palenque: Archäologen spotten über Maya-Raumschiffe Auch Pyramiden in Ägypten werden immer mal wieder mit Außerirdischen in Verbindung gebracht. Es ist wohl mehr ein Wunschdenken. mehr

16.08.2016, 14:56 Uhr Thema: Enthüllungen über Chefberater: Trumps geheime Russland-Connection Jetzt fehlt nur noch die Meldung, dass Trump in Wahrheit ein russischer Agent ist. Ich glaube von all dieser Wahlkampf-Propaganda kein Wort. mehr

15.08.2016, 17:16 Uhr Thema: Kostenexplosion: Zusatzbeiträge der Krankenkassen steigen drastisch Wundert mich nicht Was allein bei geringfügigen psychischen Problemen an kostenintensiven Therapien verschrieben wird, ist m.E. nicht notwendig. mehr

15.08.2016, 11:17 Uhr Thema: Schwarzgeld: Kassierte Trump-Berater Millionen von pro-russischen Kräften? Wer bezahlt wen für irgendwelche Propaganda? Nachrichten wie diese führen dazu, dass man eigentlich fast nichts mehr glauben kann. mehr

15.08.2016, 09:17 Uhr Thema: Ende der Sommerpause: Merkels Herbst der Entscheidung Merkel schafft das Ich wüßte niemanden in der CDU, wer sie als Kanzler ersetzen sollte. mehr

13.08.2016, 09:49 Uhr Thema: Flüchtlingsstreit: Stoiber schließt eigenen CSU-Kanzlerkandidaten nicht aus Seehofer würde sich vermutlich als Kandidat eine blutige Nase holen. Das haben vor ihm schon Stoiber und Strauß erfahren müssen. mehr

13.08.2016, 09:42 Uhr Thema: Wissenschaftliche Sensation: Mögliche zweite Erde in unserer Nachbarschaft entdeckt Erst der Anfang Je besser unsere Möglichkeiten werden, in den Weltraum zu schauen, desto mehr erdähnliche Planeten werden wir feststellen. Und in einigen tausend Jahren können die Menschen dann dort auch hinfliegen. mehr

11.08.2016, 14:33 Uhr Thema: Nach der Psychotherapie: "Schaffe ich das jetzt allein?" Eine Therapie nach der anderen Das kann auch süchtig machen. Weil es einfach angenehm ist, ständig jemanden zu haben, der einem (berufsmäßig) zuhören muss. mehr

11.08.2016, 14:24 Uhr Thema: Sicherheitspläne der Union: Olympiade der Angst Augstein bringt es mal wieder auf den Punkt Dieses ständige Geschrei nach mehr Polizei, mehr Ausrüstung, härtere Gesetze usw. geht mir nur noch auf die Nerven. Diese Regierung hat ausgedient. mehr

06.08.2016, 14:21 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Donald Trump und die Furcht vorm Atom-Affekt Von Trump würde ich nicht mal einen Gebrauchtwagen kaufen. Ihn sich als Präsidenten vorzustellen, übersteigt meine Vorstellungskraft. mehr

03.08.2016, 16:28 Uhr Thema: TV-Poker: ARD und ZDF droht das Olympia-Aus Korruption, Doping, Geschacher Ich werde jetzt die TV-Übertragung der Olympiade ignorieren. Und auch danach so lange, bis die Spiele wieder sauber sind. mehr

02.08.2016, 21:18 Uhr Thema: Unmenschliches Gefängnis in Manila: "Viele werden verrückt" Wer hier landet, hat keine Hoffnung mehr. Es ist mir unbegreiflich, dass solche "Gefängnisse" in unserem Jahrtausend überhaupt noch möglich sind. mehr

   
Kartenbeiträge: 0