Benutzerprofil

Pfaffenwinkel

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 2647
Seite 1 von 133
20.06.2018, 17:31 Uhr

Doch, es gibt sie noch, die anständigen Aamerikaner. Wann jagen die endlich Trump &Co. aus dem Weißen Haus? mehr

20.06.2018, 13:28 Uhr

Mei sieht das wohl realistisch Der Schuss wird für Trump und die Amerikaner nach hinten los gehen. mehr

20.06.2018, 08:44 Uhr

Merkel kann von Steinmeier nur lernen - Trump einfach ignorieren. mehr

20.06.2018, 08:36 Uhr

Trump und Menschenrechte, das ist ein Paradoxon. mehr

19.06.2018, 16:53 Uhr

Kinder von Eltern zu trennen, ist unmenschlich, auch wenn die "rechtliche Grundlage" dafür gegeben ist. mehr

18.06.2018, 16:55 Uhr

Augstein zeichnet ein sehr düsteres Bild zu düster, meine ich. Seehofer und Merkel werden sich indes wieder zusammen raufen, weil es (noch) keine Alternative zur Kanzlerin gibt. mehr

17.06.2018, 19:44 Uhr

Kleinvieh macht auch Mist Als Endverbraucher kann ich nur im Kleinen zu einer besseren Umwelt beitragen. Wenn das aber jeder konsequent machen würde, wäre das ein guter Anfang. mehr

16.06.2018, 14:36 Uhr

Einfach wiederlich Und viele Amerikaner bewundern das auch noch. mehr

12.06.2018, 19:39 Uhr

Seine Bewunderung für rücksichtslose, selbstbewußte oder gar grausame Menschen entlarvt Trump m.E. als eine schwache Person, die leicht einzuschüchtern ist und unter Ängsten leidet. Gegner werden sich das zu Nutze [...] mehr

09.06.2018, 17:00 Uhr

Seit Jahren ist klar, dass in Afghanistan nur Frieden einkehrt, wenn die Taliban an einer Regierung beteiligt sind. Aber keiner hat den Mut, das auch in die Tat umzusetzen. mehr

08.06.2018, 14:44 Uhr

Die Frage ist doch, wer intelligenter ist: Trump oder Kim. Viele werden mir zustimmen: Wahrscheinlich Kim. Deswegen wird er in diesem "Duell" auch die Nase vorne haben. mehr

06.06.2018, 08:51 Uhr

Trump wurde von den Amis gewählt, nicht von den Europäern. Er hat uns nichts zu sagen oder vorzuschreiben. mehr

04.06.2018, 17:06 Uhr

Merkel scheint amtsmüde zu sein und ist mit ihrem Latein am Ende. Was sie noch hält, ist wahrscheinlich ihr Pflichtgefühl und ein Nachfolger, der ihr passt. mehr

03.06.2018, 17:29 Uhr

Ein Handelskrieg zwischen USA und China wird China gewinnen. Verlierer dürfte der amerikanische Verbraucher sein, weil für ihn vieles teurer wird. Trump ist unfähig, die Folgen seines Handelns zu erkennen. mehr

03.06.2018, 12:57 Uhr

Der Normalbürger weiß doch gar nicht, was da eigentlich in Brüssel passiert und welche Personen dort bestimmen. Die EU müsste transparanter und vor allen Dingen nicht so ein aufgeblasener Apparat sein. mehr

01.06.2018, 15:37 Uhr

Man muss Tria eine Chance geben Er wird lernen, dass ein Politiker viele Kompromisse machen muss, um erfolgreich zu sein. Also abwarten. mehr

01.06.2018, 15:31 Uhr

Der heiligen Kuh Autoindustrie wird gar nichts passieren, da sei Merkel vor. Aber so eine Strafandrohung macht sich eben gut. mehr

01.06.2018, 10:02 Uhr

In der Nachkriegszeit waren wir Kinder froh um jeden Liter Milch und dürfte so manchen das Leben gerettet haben. Ich trinke Milch bis heute und lasse mir das auch nicht vermiesen. mehr

30.05.2018, 15:55 Uhr

Die meisten Zahnarztpraxen sind heute schon eine Gelddruckmaschine. Vor allem das Geschäft mit den Implantaten ist sehr lukrativ. mehr

30.05.2018, 15:43 Uhr

Die Zustände, die der Autor schldert, erfüllen den Tatbestand der Tierquälerei. Ich gehe davon aus, dass die Polizei bereits ermittelt. mehr

Seite 1 von 133