Benutzerprofil

Pfaffenwinkel

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 2838
Seite 1 von 142
12.11.2018, 19:21 Uhr

Liebe geht durch den Magen, sagt der Volksmund. Wenn es auch nicht gerade Liebe ist, so ist es doch eine schöne Sache, Lebensmittel mit dem einstigen "Feind" zu tauschen. mehr

12.11.2018, 15:43 Uhr

Nachsicht bitte Der Starrsinn von Seehofer ist wohl seinem Alter zuzuschreiben. Damit ist er nicht alleine. mehr

10.11.2018, 08:58 Uhr

Zeitgemäß wäre eine Grundrente von etwa 1000 Euro für jeden. mehr

09.11.2018, 19:30 Uhr

El Nino würde zumindest den heißen und trockenen Sommer in diesem Jahr erklären. Der Klimawandel scheint also doch nicht allein daran schuld zu sein. mehr

09.11.2018, 16:50 Uhr

Kuhglocken haben in Bayern Tradition So wie der Misthaufen auf dem Bauernhof und der Gockel, der kräht. Das mag vielleicht nicht jeder, aber der sollte halt nicht auf dem Land wohnen. mehr

09.11.2018, 16:36 Uhr

Der Autor prophezeit also eine Finanzkrise Spätestens dann würden die Amis aufwachen und Trump aus dem Weißen Haus werfen. Und wer steht dann gut da? Die Russen und die Chinesen. mehr

09.11.2018, 13:40 Uhr

Die italienische Regierung will sich also mit der Katholischen Kirche nicht anlegen. Weil sie fürchten, sonst nicht in den Himmel zu kommen, nehme ich an. mehr

08.11.2018, 08:55 Uhr

Trump duldet nur Hofberichterstatter, die ihm nach dem Mund reden. mehr

07.11.2018, 20:01 Uhr

AKK ist klug und unaufgeregt und dürfte auch Führerqualitäten haben. Wenn sie nur nicht so den Charme einer Bahnhofswartehalle hätte. mehr

07.11.2018, 17:14 Uhr

So lange Amerika eine Demokratie ist, werden Menschen wie Trump auf Dauer keinen Erfolg haben. mehr

07.11.2018, 08:22 Uhr

Entscheidend ist doch, dass die Demokraten nun Trump mehr kontrollieren und ihm das Regieren schwerer machen können. Das ist bitter notwendig. mehr

06.11.2018, 09:20 Uhr

Mit den Freien Wählern hat sich die CSU einen geklonten Regierungspartner geschaffen. Die Bayern sind eben pragmatisch. mehr

05.11.2018, 19:27 Uhr

Also doch Kaum kündigt Merkel ihren Rücktritt an, verliert die AfD an Zugkraft. Das zeigt, wieviele Protestwähler es in diesem unseren Land gibt. mehr

05.11.2018, 12:45 Uhr

Wir jammern auf hohem Nieveau Niemand muss in Deutschland hungern und wir leben im Frieden. Ja, es gibt sehr Reiche. Und ja, es gibt viele Arme. Aber war das nicht schon immer so in unserer dualen Welt? mehr

05.11.2018, 08:21 Uhr

Früher war nicht alles besser, aber aus meiner Sicht menschlicher. mehr

03.11.2018, 12:44 Uhr

Die Frage ist falsch gestellt Richtig wäre: Wann sagt Trump die Wahrheit? Antwort: Vermutlich fast nie. Das notorische Lügen ist zu seiner zweiten Natur geworden. mehr

03.11.2018, 08:23 Uhr

Das Problem der SPD heißt: Nahles. Solange sie Parteichefin ist, wird es m.E. mit dieser Partei weiter abwärts gehen. mehr

02.11.2018, 19:43 Uhr

Ja, Herr Fricke, die Zeiten waren schon mal besser Und Nein, die Kandidaten für den CSU-Parteivorsitz reißen nicht vom Hocker. Deswegen will Merkel ja auch noch Kanzlerin bleiben, vorerst. Und bis zum Ende ihrer Amtszeit kann noch so manches [...] mehr

31.10.2018, 16:27 Uhr

Der Trend nach rechts in den USA ist in der Tat sehr gefährlich. Zumal mit einem Präsidenten wie Trump. Wer und was steckt dahinter? Diese Frage wird in dem Artikel nicht beantwortet. mehr

30.10.2018, 08:26 Uhr

Wer auf Merkel folgt, darüber wird nun in den Medien wild spekuliert. Ich empfehle, das Orakel von Delphi zu befragen. mehr

Seite 1 von 142