Benutzerprofil

Pfaffenwinkel

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 2042
10.12.2016, 08:27 Uhr

Wer sich die Entscheidungen von Trump bei der Vergabe der Posten ansieht, wird feststellen, dass der künftige Präsident die Oligarchen der USA um sich sammelt. Es geht nur um Geld, weniger um politische Erfahrungen. mehr

07.12.2016, 19:21 Uhr

Merkel tritt nochmals an Wohl wissend, dass es das letzte Mal sein wird. Ich hoffe, sie sorgt rechtzeitig für einen fähigen Nachfolger. mehr

06.12.2016, 14:51 Uhr

Hat Frau Merkel ein Geheimnis? Ich glaube nicht. Sie ist nur sehr intelligent und nutzt ihren Verstand. Aber ich werde mir diesen Arte-Film über sie ansehen und dabei besonders auf die Mimik achten. Die sagt mehr als Worte. mehr

06.12.2016, 08:51 Uhr

Bei jedem Blatt hat die Anzeigenabteilung das größte Gewicht. Denn da ist doch gut zu verdienen. Da ist Schleichwerbung im redaktionellen Teil doch kein Wunder, oder? mehr

05.12.2016, 15:31 Uhr

Akademiker haben in der Regel mehr Wissen. Über den Charakter sagt das aber gar nichts. mehr

05.12.2016, 15:24 Uhr

Ich benutze Facebook nicht, bin da auch nicht registriert. Also existiere ich auch nicht für die Psychologen. Gut so. mehr

05.12.2016, 12:13 Uhr

Ihr Autor schreibt, Merkel wolle sich zur Kandidatin "krönen" lassen. Habe ich etwas verpasst? Haben wir wieder eine Monarchie? Königin Angie die I. oder so? mehr

05.12.2016, 08:38 Uhr

Und schon wieder wird der Untergang der EU heraufbeschworen. Ich wünsche SPON etwas mehr Gelassenheit. mehr

03.12.2016, 16:30 Uhr

Gabriel als Kandidat wird m.E. der SPD eine Menge Stimmen kosten. Zum Beispiel meine. mehr

03.12.2016, 13:38 Uhr

Als sogenannter Seiteneinsteiger wurde ich vor 40 Jahren Kriminalbeamtin. Perfektes Deutsch war u.a. Voraussetzung, Abitur nicht. Vielleicht sollte auch das BKA mal die Forderung nach einem Abitur fallen lassen? mehr

03.12.2016, 09:21 Uhr

^Der Tanz um das Goldene Kalb macht also vor dem Sport nicht Halt. War zu erwarten. Nicht der Fußball ist krank, sondern die ganze Gesellschaft. mehr

02.12.2016, 17:20 Uhr

Die Saudis mal wieder Und wir liefern denen auch noch Waffen. Wir können eigentlich nur eines machen: Eine andere Regierung wählen. mehr

02.12.2016, 08:53 Uhr

Mattis war an der Irak-Invasion beteiligt. Das sagt doch alles. mehr

01.12.2016, 17:42 Uhr

In den USA gelten Menschen, die sehr reich sind, auch als sehr klug. Dieser Mythos hält sich hartnäckig un erklärt, warum so viele arme Schlucker darauf reinfallen. mehr

01.12.2016, 08:51 Uhr

Trump wollte nur eines: Die Wahl gewinnen. Dafür hätte er dem (dummen) Wahlvolk alles versprochen. Er hat nie daran gedacht, irgend welche Versprechungen auch einzulösen. mehr

30.11.2016, 09:05 Uhr

Nach dem letzten Streik der Piloten schwor ich mir, nie wieder mit der Lufthansa zu fliegen. Das habe ich gehalten. mehr

29.11.2016, 19:54 Uhr

Na toll Ich habe kein Wort verstanden. Hier hat ein Insider für Insider geschrieben, aber nicht für Otto Normalverbraucher. mehr

29.11.2016, 16:18 Uhr

In den 50er Jahren waren viele unserer Kinder unterernährt und wären froh gewesen, etwas von diesem Reste-Essen zu bekommen. Alles schon vergessen, oder? mehr

29.11.2016, 11:53 Uhr

Piloten verdienen sehr gut Das Problem sind in der Tat die Gewerkschaften, die glauben, ihre Mitglieder nur halten zu können, wenn sie durch Streiks immer neue Forderungen stellen. mehr

27.11.2016, 15:23 Uhr

Italien wird sich durchwursteln Das versteht dieses Land meisterhaft. Die Frage ist: wie lange noch? mehr

Kartenbeiträge: 0