Benutzerprofil

bommerlunder

24.11.2014, 22:22 Uhr Thema: Scheinheiligkeit der Medienwelt: Wehe, jemand verliert die Fassung Neidisch... Ich finde dieses künstliche Aufregen peinlich. Frau Sass ist gut als Schauspielerin. Als Person im TV aber, im Gegensatz zu Frau Katzenberger, ziemlich langweilig. Weit langweiliger, als Frau [...] mehr

24.09.2014, 22:39 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland Nicht immer so voll Ich war da mal mit meinen Kindern. Ich hatte Freikarten, sonst wäre ich eh nicht hin. Es hatte leicht genieselt am Vormittag, somit war nichts los und alle Fahrgeschäfte frei, kein Anstehen, die [...] mehr

09.08.2014, 01:06 Uhr Thema: Plädoyer des Verteidigers: Der furchtsame Oscar Pistorius In jedem Fall ein Mord Ob er seine Freundin, oder einen Fremden mehrmals mit einer Pistole beschossen hat: Es bleibt immer eine vorsätzliche Tötung. In eine WC Kammer ballern, in dem man einen Menschen vermutet, geht weit [...] mehr

07.07.2014, 10:20 Uhr Thema: Kommentar zu Dobrindt-Plänen: Bitte nicht diesen Maut-Murks! Ein Irrsinn sind diese ganzen Mauts in Zeiten eines geeinten Europas. Jetzt wird die nächste Stufe, Maut für alle Straßen, in Deutschland gestartet, die anderen Länder werden nachziehen. Wo soll [...] mehr

27.04.2014, 18:44 Uhr Thema: Autogramm BMW i8: Rasen ohne Reue Leichtbau?? Naja, was das Gewicht-Sparen angeht: Mein Renault Espace J63, geräumig und mit 7 Sitzen, wiegt fast 100 kg weniger. mehr

13.04.2014, 23:45 Uhr Thema: Akustik: Moderne Geigen klingen besser als alte Stradivari Nichts neues Das ist nichts neues. Wer sich mit Geigen auskennt, weiß das. Den „besonderen unerreichten Klang“ loben nur Leute, die den Wert ihrer Stad erhöhen wollen oder ihr Geigenspiel damit besser dastehen [...] mehr

24.03.2014, 21:50 Uhr Thema: DFL-Absage an Torlinientechnik: Klare Fehlentscheidung Dieses Fazit ist falsch! Torlinientechnik braucht es gar nicht. Die Schiris sollen einfach im Zweifel kurz die Zeitlupe prüfen wie bei Eishockey. So einfach kann es sein. Ohne Technik. Deshalb [...] mehr

24.03.2014, 21:31 Uhr Thema: Ukraine-Krise: G7 sagen Gipfel mit Russland in Sotschi ab Diese Idioten... ... mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein. mehr

21.03.2014, 12:31 Uhr Thema: Glaubensfrage Homöopathie: Meine Kinder bekommen Kügelchen Und bei Tieren? Und wie begründet der Herr Professor die Wirkung bei Tieren? Mancher Landwirt verwendet diese Mittel anstelle von konventionellen Spritzen. Alles Placebo? mehr

14.03.2014, 11:21 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut Anstand .. ? Den Satz von Anstand und Verantwortung hätte er sich lieber verkneifen sollen, dieser selbstverliebte Selbstdarsteller. mehr

05.03.2014, 12:04 Uhr Thema: Familienreise durch die USA: "Eure Kinder sind so deutsch!" Schubladen Na, da haben wir „Amerikaner“ und „Deutsche“ ja wieder schön in Schubladen gesteckt. Das war anscheinend der ganze Sinn dieses Artikels. Bravo. mehr

14.02.2014, 12:57 Uhr Thema: Verdacht auf Unfallflucht: Staatsanwälte ermitteln gegen Ski-Star Neureuther Unverfroren Der Kerl demoliert deutsches Staatseigentum, und hat dann nichts anderes im Kopf als seine Medaillen? Aber mich wundert das nicht. Der soll ja früher schon mehrere Slalom-Stangen mutwillig umgefahren [...] mehr

12.02.2014, 13:43 Uhr Thema: Das Turnier des Zaren: Pro-schwules Kuscheln beim Rodeln Das ist eine dumme Headline. Wieso immer wieder diese Vorurteile verbreiten? Also Journalist sollte man sich da zurückhalten. mehr

11.02.2014, 17:18 Uhr Thema: Getötete Giraffe: Zehntausende fordern Aus für Kopenhagener Zoo Och je nö ... So sind die Menschen eben. Ich wette, viele von den Erregten kaufen Schweinefleisch aus dem Supermarkt. Herr, lass Hirn vom Himmel ... nein Stop!! --- das wäre ja genauso ekelhaft. Man isst doch [...] mehr

31.01.2014, 14:13 Uhr Thema: Skispringen: Martin Schmitt beendet seine Karriere Schade Schade, es war immer spannend, ob er die Quali schafft oder wieder aus dem Team fliegt. mehr

07.01.2014, 14:30 Uhr Thema: Explodierender Stern: Supernova-Staubwolke fasziniert Astronomen Was heißt Staub? Das, um was es geht, wird gar nicht beschrieben: Der Staub. Wie soll man sich den vorstellen? Ich vermute mal, das wissen die Forsche selber nicht. Zwischen Kometen, Felsen und Feinstaub ist wohl [...] mehr

05.01.2014, 23:20 Uhr Thema: Gespräch mit Löw: Kießling spricht von "Ausbootung" Falsch Nein, das ist vollkommener Quatsch. Er hat richtig reagiert. Was sollte er machen, wenn der Schiri und alle Spieler (auch Gegner!) der Meinung sind, dass es ein Tor war? Kießling macht keine [...] mehr

27.12.2013, 22:17 Uhr Thema: Forschungsprojekt: Hacker können Macbook-Webcams unbemerkt einschalten Deshalb hat Apple das auch nach 2008 anders konstruiert (in Reihe). Dieser Artikel betrifft nur ALTE MacBooks. mehr

27.12.2013, 22:16 Uhr Thema: Forschungsprojekt: Hacker können Macbook-Webcams unbemerkt einschalten Bitte recherchieren...!! Wie überall zu lesen ist, betrifft das KEINE aktuellen MacBooks, sondern alte von 2008. Diese hatten eine andere Technik. Bei neueren Modellen ist dies nicht möglich, LED und Kamera sind in [...] mehr

20.12.2013, 12:52 Uhr Thema: Keine Vertragsverlängerung: Sky setzt "Harald-Schmidt-Show" ab Der kommt wieder ... der kommt wieder, wöchentlich auf Sat1 ... mehr

Kartenbeiträge: 0