Benutzerprofil

Bee1976

18.08.2014, 14:12 Uhr Thema: Eintracht-Chef Bruchhagen: "Ich will einen Coach im Trainingsanzug ohne Chichi" Natürlich gehört Leverkusen in einen Topf mit Hoppelheim, RB, VW, etc. Bayer investiert pro Spielzeit 25 Mio an Vizekusen, teilweise lt Herrn holzhäuser noch deutlich deutlih mehr. Und man muss [...] mehr

18.08.2014, 13:52 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer-Sportdirektor Völler weist ausgeliehenen Kramer zurecht Gute Besserung Erstmal gute Besserung an Herrn kramer, der bodycheck scheint doch schlimmere Probleme hervorgerufen zu haben, anders kann man das gefasel kaum erklären. Zum anderen hat Herr Kramer den Vertrag [...] mehr

18.08.2014, 13:46 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger fällt für unbestimmte Zeit aus Unverantwortlich Ich finde es unverantwortlich von den Trainern (Löw/Guardiola) den Jungenspielen zu lassen. Klar der liefert dank "fit-spritzung" seine Leistung und man gewinnt mit ihm titel, aber [...] mehr

17.08.2014, 02:42 Uhr Thema: Mathematikerin Maryam Mirzakhani: Irans Präsident löst mit Kopftuch-Tweet Debatte aus Dem stimme ich zu, aber Aufklärung des Irans kann nur von innen kommen. Kulturelle Werte und vorstellungen kann man nicht von außen bringen, wie die Amerikaner ja nun mehrfach bewiesen haben. Das geht schief. Und ja [...] mehr

16.08.2014, 12:54 Uhr Thema: Kosten für Polizei-Einsätze: Rauball droht Bremen mit Bundesverfassungsgericht Witzig Nehmen wir mal an, man gewinnt tatsächlich vorm Bundesverfassungsgericht (was ich nicht glaube), dann kann man Werder für risikospiele einfach die Veranstaltungserlaubnis nicht erteilen, bzw. [...] mehr

15.08.2014, 13:36 Uhr Thema: WM-Report: Netto-Spielzeit zwischen 47 und 70 Minuten Nettospielzeit einführen Das ist ja schon länger bekannt das die Nettospielzeit weit von der geplanten spielzeit abweicht, und auch was die Schiris nachspielen lassen ist oftmals ein witz und der willkür des SR unterworfen. [...] mehr

13.08.2014, 19:32 Uhr Thema: Fußball-Bundesligist: Eintracht Frankfurt verzeichnet Rekordgewinn Zustimmung Der Heri leistet dort eine sehr gute Arbeit mit Augenmaß und Hirn. Bleibt man wirtschaftlich gesund und vernünftig wird der positive auufbau immer weiter gehen. mehr

13.08.2014, 19:28 Uhr Thema: Bayern-Star: Ribéry tritt aus französischer Nationalmannschaft zurück Gute Entscheidung Gute Entscheidung. Der Mann wird nicht jünger, ob er mit 33 zur Heim-EM überhaupt noch eine rolle spielen würde, weiss niemand. Dazu ist er immer öfter verletzt, da ist es sicher nicht förderlich [...] mehr

11.08.2014, 13:07 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: BVB-Boss Watzke verlängert bis 2019 Wie wahr Dem kann ich zustimmen (Schluss mit Jammern) Watzke ist selbst der größte jammerer der Liga. Selbst eine Heulboje macht weniger krach, als der Herr W. der zu allem und jedem seine Meinung kuntun [...] mehr

07.08.2014, 18:34 Uhr Thema: Fußball-WM auf Kunstrasen: Star-Spielerinnen drohen Fifa mit Klage Eklig Ja und alles was die Spielerinnen und spieler so aufs Geläuf sabbern und schwitzen bleibt kleben und trocknet ein. Sehr lecker und hygienisch. mehr

07.08.2014, 18:29 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Wolfsburg vor Verpflichtung von Guilavogui Naja Spannender fin de ich das Khedira angepriesen wird wie Sauerbier und bislang niemand ihn will.... mehr

07.08.2014, 12:55 Uhr Thema: Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag Unsportlich Unsportlicher und Respektloser geht es kaum, hoffentlich ermittelt die fifa. Wenn Spieler auf dem Platz den Handschlag verweigern, kann dies auch konsequenzen haben. Ansonsten was hat der Pep [...] mehr

05.08.2014, 18:35 Uhr Thema: Barça-Star: Xavi tritt aus spanischer Nationalmannschaft zurück keine Überraschung Mit 34 Jahren war das jetzt zu erwarten, aber Respekt, da geht einer der ganz großen im Fussball. mehr

05.08.2014, 14:09 Uhr Thema: Everton-Profi : Stürmer Naismith kauft Fußballtickets für Arbeitslose Öhm Der Spieler kann nix für Transfersummen die aufgerufen werden, für die Gehälter zwar schon, aber niemand von uns würde bei einem gut dotierten Angebot sagen "nee lass stecken ich will nur [...] mehr

03.08.2014, 13:27 Uhr Thema: RB Leipzigs Zweitliga-Premiere: Zu schnell für einen Sieg Genauso wie Hoppelheim, Vizekusen, Golfsburg, München, Dortmund, HSV, Hertha gnadenlos ausgepfiffen werden ? Schauen sie doch einmal wieviele echte unausgegliederte clubs noch in der buli spielen. Das [...] mehr

03.08.2014, 13:12 Uhr Thema: Testspiel in den USA: ManUnited schlägt Real Madrid vor Rekordkulisse Titelzeile Naja Arena ist übertrieben für die hässliche Wellblechhütte in Do. Bessere Favela trifft es glaub ich ganz gut :p Spannend finde ich das niemand über den wirklichen artikel diskutiert sondern [...] mehr

03.08.2014, 01:02 Uhr Thema: RB Leipzigs Zweitliga-Premiere: Zu schnell für einen Sieg Sicher ? Ob Ost-Vereine und ihre fans RB Leipzig mögen oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber zumindest die Zuschauerzahlen die RB Leipzig liefert, sagen doch etwas ganz anderes, nämlich das Leipzig [...] mehr

02.08.2014, 00:39 Uhr Thema: Urteil zu gewaltbereiten Fußballfans: Verdacht reicht für Stadtverbot So ähnlich wäre auch mein Ansatz, anstatt das man Gewalt diskutiert und Gewaltprävention, Pyrotechnik, Umlage der Polizeikosten auf DFL und/oder verein etc. die Vereine in die Pflicht nehmen. [...] mehr

25.07.2014, 15:49 Uhr Thema: Nürnberg statt Bremen: Streit über Polizeikosten - DFB verlegt Länderspiel Na aber aber für so erstklassige und hochkarätige Partien wie Deutschldnd vs Gibraltar ist Bremen doch gut genug gewesen. Zum Topic, ich stimme selten mit Herrn Wendt überein, aber hier hat er völlig [...] mehr

23.07.2014, 13:34 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Oldie van Buyten beim HSV im Gespräch Van Buyten ? im ernst ? Ich fand den schon als er jünger war nicht besonders gut oder effektiv weil er immer gerne mal nen dicken Klops im Programm hatte. Jetzt ist der Mann 36, was ihn sicher nicht schneller [...] mehr

Kartenbeiträge: 0