Benutzerprofil

cobdet

23.08.2014, 08:07 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr AfD in Sachsen ... dann dauert es ja nicht mehr lange bis das das Mutterkreuz wieder eingeführt wird. NEIN DANKE ! mehr

03.08.2014, 20:56 Uhr Thema: Reaktion auf Abhöraffäre: Regierung erwog Razzia bei Merkels Mobilfunkanbieter Angedacht ? wäre es zu viel verlangt von dieser Regierung mal etwas auch zu Ende zu denken ? mehr

03.07.2014, 16:55 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Poroschenko wechselt Militärführung aus Merkwürdig... als die Meldung zuerst über die Medien lief hiess es noch das die Militärführung wegen Korruption ausgetauscht wurde. Könnt ihr euch mal entscheiden ? mehr

23.06.2014, 07:16 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 12.000 Anträge auf Rente mit 63 Wie war das noch mit der freien Marktwirtschaft ? Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ? Wenn das Angebot an Fachkräften denn so knapp ist, dann sollten sich die Arbeitgeber mal Gedanken darüber machen welchen [...] mehr

22.05.2014, 19:19 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al @alarich Wie kann ich jemand ernst nehmen geschweige denn wählen, der wie im Post 134 mir erklären will das die Woche 890 Stunden hat. Wenn das die geistige Kapazität der neuen FDP ist, dann ist die ja noch [...] mehr

22.05.2014, 17:02 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al Glaubt der wirklich was er sagt ? Zitat " In Deutschland fahren die einen Porsche, die anderen Polo, aber alle stehen im selben Stau. Es gibt hierzulande Unterschiede, aber man teilt im Grunde das gleiche Leben." Also selbst [...] mehr

11.05.2014, 08:59 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Wie wird so etwas eigentlich Unter Juristen genannt ? Erpressung oder Nötigung von Staatsorganen ? mehr

10.05.2014, 06:43 Uhr Thema: "Tag des Sieges" in der Ukraine: Die Feinde feiern ihre Helden Der entscheidende Satz .... in diesem Artikel wird dann geflissentlich übersehen Zitat "Am Morgen wurden Premierminister Arsenij Jazenjuk und Übergangspräsident Alexander Turtschinow in Kiew ausgebuht, als sie dort das [...] mehr

15.04.2014, 19:01 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukraines Präsident meldet Erfolge der Offensive im Osten Andrej Parubi.... das ist genau die Sorte Politiker vor denen die Freunde in der Ukraine Angst haben und zwar beide Seiten. Von wegen keine Faschisten in der Regierung, dies ist einer von denen und ausgerechnet der [...] mehr

13.04.2014, 13:56 Uhr Thema: NSA-Untersuchungsausschuss: Regierung hält Snowden-Befragung offenbar für hochriskant Ich schmeiss mich weg ! Der Bundesregierung liegt das wohlergehen von Edward Snowden am Herzen ? Wem wollen sie das denn verkaufen ? Wer das glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. mehr

13.04.2014, 12:55 Uhr Thema: Glücksspiel: Gangster plündern Spielautomaten mit Software-Trick Na dann bekommen die CDU und FDP in Ostwestfalen halt entsprechend weniger an Spenden ! Gauselmann wird es schon verkraften. Oder sein Spezi und Staatssekretär im Finanzministerium besorgt ihm eine entsprechende [...] mehr

16.03.2014, 15:14 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft und wenn die Wahlurnen ... geschlossene Behältnisse wären, dann würde die Schlagzeile lauten. Wahlmanipulation - hunderte von Stimmzettel schon vor Stimmabgabe in den Urnen. Irgend etwas um diese Abstimmung zu diskreditieren [...] mehr

06.03.2014, 19:13 Uhr Thema: Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger Ich hatte beim Anblick des .... ...reitenden Putins das schlimmste Kopfkino meines Lebens ! Merkel auf dem Pferd ( armes Tier) oben ohne. Neee das dann doch nicht mehr

06.03.2014, 19:10 Uhr Thema: Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger Gute Idee machen sie das mal ! Wäre mal interessant ob sie herausfinden wer denn als erster die Flugbahn und den dafür benötigten Schub für eine Rakete ins Weltall berechnet hat. Ich warte dann auf ihre [...] mehr

22.02.2014, 19:10 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krise in Kiew +++: Ukrainischer Parlamentschef Rybak tritt zurück Das größte Wunder... ist die spontane Heilung der "todkranken" Timoschenko. Könnte Spon uns mal über die hochklassigen Mediziner in ukrainischen Gefängnissen aufklären , oder wird dieser Beitrag jetzt wieder [...] mehr

19.02.2014, 16:32 Uhr Thema: Unruhen in der Ukraine: Merkel und Hollande drohen Janukowitsch mit Sanktionen Nach meiner Meinung ist doch Merkel verantwortlich für das was im Moment in Kiew passiert. Diese Toten gehen auf ihr Konto. Sie empfängt Klitschko und das Sprachrohr von Timoschenko und der 3. aus diesem 3 Gestirn bleibt aussen vor ( [...] mehr

01.02.2014, 21:50 Uhr Thema: Oppositionsführer bei Sicherheitskonferenz: Klitschkos Kampf um den Westen Was war denn an dem Besuch von Klitschko.... spontan ? Seit Tagen wurde doch jedem der dies hören wollte oder nicht mitgeteilt das er in München aufschlagen würde. Muss die Ukraine ihn eigentlich wieder ins Land lassen ? mehr

27.01.2014, 05:33 Uhr Thema: Gewalt nach Protestmarsch: 150 Festnahmen bei rechter Demo in Paris Großer Fehler die "Rebellen" hätten den Rücktritt von Hollande fordern sollen und Barrikaden auf dem Place Bastille errichten sollen. Ein paar Mollis werfen wäre auch nicht schlecht ! Die Unterstützung [...] mehr

23.01.2014, 07:36 Uhr Thema: Machtkampf in der Ukraine: Demonstranten verstärken Barrikaden in Kiew Was denn nun ? Es hiess doch die Timoschenko sei so krank das sie unbedingt in Deutschland behandelt werden müsste und überhaupt seien die Haftbedingungen unerträglich. Kontakt nach aussen nur zu ihrer Tochter ! [...] mehr

13.12.2013, 22:50 Uhr Thema: Erste CDU-Entscheidungen: Pofalla verlässt Kanzleramt, de Maizière und Schäuble bleib Und bei welchem Autokonzern schlüpft Pofalla unter ? mehr

Kartenbeiträge: 0