Benutzerprofil

cirkular

28.03.2015, 18:51 Uhr Thema: Druck der Geldgeber: Griechenland plant höhere Steuern für Ferieninseln Auch in Deutschland sollte die MwSt. grundsätzlich auf 29% erhöht werden, damit sich keiner mehr um die Steuerzahlungen drücken kann. Zudem sollte der Grundfreibetrag für die Geringverdiener endlich wegfallen. Jeder verdiente Euro muss mindestens 2 x [...] mehr

27.03.2015, 20:56 Uhr Thema: Entschädigung für Germanwings-Opfer: Zahlen für das Unbezahlbare Flugzeuge werden üblicherweise zum Wiederbeschaffungswert versichert. Würde man zu Zeitwert versichern, wäre die Prämie verschwindend gering. Auch so sind die zu zahlenden Prämien nicht sehr hoch. Im Vergleich zum Auto ist das Risiko [...] mehr

27.03.2015, 17:45 Uhr Thema: Katastrophe von Smolensk: Polen klagt russische Offiziere wegen Flugzeugunglück an Da bietet sich jetzt ja ein Waffengang zwischen Polen/Nato und Russland geradezu an. Damit kann man ja jetzt für Entspannung sorgen. mehr

25.03.2015, 19:14 Uhr Thema: Report: McKinsey sieht bis zu 40 Prozent der Jobs in Bayern in Gefahr Das gilt nur noch für BWL und VWL Zahlreiche anderen Akademiker habe inzwischen aufgrund der nur noch Projekt-bezogenen Beschäftigung und die teils prekären Arbeitssituationen, gar keine Kinder mehr. Das Lehrpersonal vieler [...] mehr

24.03.2015, 17:58 Uhr Thema: Ostsee: Schweden sichtet russische Bomber in internationalem Luftraum Ich habe gerade meinen Nachbarn auf der Staße gesehen. Mussich mich jetzt ernsthaft vor Einbrechern fürchten? Diese Frage ist mindestens geauso berechtigt, wie die Feststellung der Schweden. mehr

24.03.2015, 16:58 Uhr Thema: Konflikt in Südatlantik: Großbritannien will Militärpräsenz auf Falklandinseln stärke Auch Helgoland ist britisch und der größte Teil von Nordamerika. Ich hoffe die Briten setzen sich durch. mehr

23.03.2015, 09:08 Uhr Thema: Scheitern programmiert: Experten kritisieren Steuerpläne Athens Wer Steuerschulden hat muss Insolvenz anmelden Wenn der Versteigerungserlös nicht ausreicht, müssen Besitzer und alle Beschäftigten das Land verlassen. mehr

22.03.2015, 17:16 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Ich schaue jeden Morgen ob endlich der Russe vor der Tür steht, aber bislang waren es immer nur die Mormonen oder die Zeugen Jehovas. Der Russe ist auch nicht mehr das, wenn man ihn mal braucht. mehr

22.03.2015, 17:05 Uhr Thema: Mögliches Mordmotiv: Nemzow soll USA bei Sanktionsliste geholfen haben Ihr 10 Jahre alter Atlas ist ziemlich irrelevant Grenzen sind heute nicht mehr bindend, sondern hängen ganz direkt von den Einflusssphären der jeweiligen Machthaber ab. Die Machthaber müssen nicht einmal gewählt sein, sondern einfach nur über [...] mehr

22.03.2015, 16:42 Uhr Thema: Mögliches Mordmotiv: Nemzow soll USA bei Sanktionsliste geholfen haben Keine Ahnung, aber einfach etwas behaupten Der FSB ist der russische Inlandsgeheimdienst. Odessa liegt jedoch in der Ukraine. Und es gibt keinen Hinweis darauf, das der russische Geheinmdienst in Odessa Russen umgebracht hat. mehr

22.03.2015, 16:17 Uhr Thema: Mögliches Mordmotiv: Nemzow soll USA bei Sanktionsliste geholfen haben Der Krieg in Europa wird sich ausweiten Die Ukraine ist erst der Anfang. Das wichtigste Schlachtfeld wird in Süddeutschland (Stuttgart und Ramstein) liegen. Da führt kein Weg daran vorbei. mehr

22.03.2015, 16:14 Uhr Thema: Mögliches Mordmotiv: Nemzow soll USA bei Sanktionsliste geholfen haben Das StGB hat in Russland keine Gültigkeit Damit ist die deutsche Definition von Hochverrat nicht einmal im Ansatz relevant. Die Vermögensblockaden russischer Oligarchen sind die beste Hilfe diese dazu zu bewegen, das Geld im Westen [...] mehr

22.03.2015, 16:02 Uhr Thema: Mögliches Mordmotiv: Nemzow soll USA bei Sanktionsliste geholfen haben Der Westen befindet sich im Krieg mit Russland dass es da Tote gibt ist nicht verwunderlich. Kollaboration mit dem Feind lautet der Fachbegriff. Das kann jederzeit auch Amerikaner in Deutschland treffen. mehr

22.03.2015, 08:32 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Wenn ich im Taxi fahre, lasse ich mir jedesmal ein Quittung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen. Wenn ich den Eindruck habe, da stimmt etwas nicht, geht eine entsprechende Mitteilung an das zuständige Finanzamt. Das ist inzwischen ein [...] mehr

22.03.2015, 08:20 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland In Deutschland muss die Macht der Marken gesprengt werden. Es darf keinen Markenschutz nehr geben und bei Medikamenten müssen auch gefakte Präparate rezeptfrei am Automaten oder im Internet frei verkäuflich sein. mehr

21.03.2015, 16:18 Uhr Thema: Regionalwahlen in Frankreich: Angst vorm Triumphmarsch der Rechten Deutschland wird sich falls der Euro scheitert, dem US-Dollar anschließen ohne wenn und aber. Die Bundeswehr hat man ja schon dem US-Oberbefehl unterstellt. mehr

21.03.2015, 16:13 Uhr Thema: Regionalwahlen in Frankreich: Angst vorm Triumphmarsch der Rechten Wenn die EU zerfällt, werden die einzelnen Länder von Spekulanten niedergebügelt, dass es eine wahre Freude ist. Das konnte jedoch vorher niemans sehen. mehr

21.03.2015, 16:06 Uhr Thema: Regionalwahlen in Frankreich: Angst vorm Triumphmarsch der Rechten Das Volk will aus der Nato raus und ein Bündnis mit Russland und China. mehr

21.03.2015, 08:23 Uhr Thema: Geschäftsbericht der Deutschen Bank: Niedrige Gewinne, hohe Gehälter Die Banker und die Bankaktionäre werden büssen müssen und früher oder später mit dem Leben bezahlen. Frankfurt ist kein sicheres Pflaster mehr. mehr

21.03.2015, 08:08 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" Europäer müssen dann in Ländern wie Tunesien und Ägpten immer mit Anschlägen rechnen und sollten diese Länder meiden. Dank TTIP werden diese Länder künftig zum Glück wirtschaftlich nicht mehr benötigt. mehr

Kartenbeiträge: 0