Benutzerprofil

fullspeed

10.10.2014, 16:06 Uhr Thema: Absturz nach Börsengang: Zalando-Rocket-Fiasko alarmiert Anlegerschützer Das ist doch wirklich keine Überraschung... ...bereits im Vorfeld wurde reichlich kommuniziert, dass die Samwer-Unternehmen nur rote Zahlen produzieren, der Ausgabepreis maßlos überhöht ist. Wie kann man so dämlich sein, diese Schrottpapiere [...] mehr

12.05.2014, 20:13 Uhr Thema: TSG Hoffenheim: Im Labor des schönen Fußballs Um es ganz klar zu sagen ..ich liebe die Art und Weise, wie Hoffe Fußball spielt. Wunderbar anzusehen, im Stadion ist man auch mit Kindern sehr gut aufgehoben. Fans von sog. "Traditionsvereinen" wie in Nürnberg, [...] mehr

07.04.2014, 19:07 Uhr Thema: Rückkehr an den Kapitalmarkt: Griechenlands dubiose Wunderheilung es ist doch sowas... ...von schietegal, wie die Zahlen sind. Wichtig ist nur eines: das kranke System muß unter allen Umständen am Laufen gehalten werden. Es sind dermaßen gigantische, in der Haupsache durch Papier-(oder [...] mehr

09.01.2014, 18:59 Uhr Thema: Bericht des Rechnungshofs: Frankreichs Schulden sind gefährlich hoch mein Beitrag vom Mai 2013 wenn man weiß... ...wie bankrott Frankreich ist, ist diese Forderung von Hollande nur logisch. BIP Frankreich 2000 MRD, Neuverschuldung 60 MRD; BIP Deutschland 2600 MRD, Neuverschuldung 16 MRD [...] mehr

31.12.2013, 15:45 Uhr Thema: Bayern im Finale der Club-WM: Schaum vor dem Tor ihre "Logik"... ...ist nicht logisch, tut mir leid. Sie haben nicht verstanden, um was es geht: ein Tor muß ein Tor bleiben, was hat das mit guten oder schlechten Freistoßschützen und einer gesprühten Linie zu [...] mehr

19.12.2013, 12:42 Uhr Thema: Mixed Martial Arts für Kinder: Schlag um Schlag Wieso.... ...wundert mich das nicht im geringsten? Weil es ein typisches Abbild der kranken amerikanischen Gesellschaft ist: einerseits maßlos verfettete Gestalten, die sich mühsam gerade noch bewegen können. [...] mehr

18.12.2013, 10:51 Uhr Thema: Bayern im Finale der Club-WM: Schaum vor dem Tor Haben Sie... ...nicht bemerkt, dass allein in den letzten vier Bundesliga-Spieltagen ca. 6 reguläre Tore nicht gegeben wurden? Vom Betrug in Hoffenheim mal abgesehen. Die Torlinientechnik muss einfach [...] mehr

12.11.2013, 14:58 Uhr Thema: Öffnung in Richtung Linkspartei: Die Kehrtwende der SPD Nur mal zur Erinnerung: es gibt und gab schon mehrere rot/rote Landesregierungen, die gut funtioniert haben. Gysi ist und bleibt noch einer der ganz wenigen guten Politiker, die wir haben (ja ja, seine IM-tätigkeit vor [...] mehr

12.11.2013, 14:41 Uhr Thema: Transplantationen: Zahl der Organspender sinkt dramatisch Dem lukrativen Geschäft... ...mit menschlichen Körperteilen gehört ein Riegel vorgeschoben. Sehr lesenswert: Organwahn - Startseite (http://www.organwahn.de) mehr

12.11.2013, 14:29 Uhr Thema: IEA-Weltenergieausblick: Fracking verschafft US-Industrie Vorteile gegenüber Europa 100% Zustimmung.... ...zu ihrem Beitrag. Ich habe ihm nichts hinzuzufügen. Hoffentlich findet er reichlich Zustimmung! mehr

07.11.2013, 18:56 Uhr Thema: Börsengang: Twitter-Aktie startet mit Kurs von 45 Dollar Der "Wert"... ...von facebook, twitter und Co. liegt allein in ihrem immensen Wert für die diversen Spionagekraken (dazu passt auch die Meldung, dass AT+T pro Jahr 10 mios bekommen, weil sie der NSA &Co. die [...] mehr

24.10.2013, 10:23 Uhr Thema: USA unter Spähverdacht: Westerwelle bestellt US-Botschafter ein Damit eines mal ganz klar ist... ...die USA werden weiterhin tun und lassen, was sie wollen und was sie für richtig halten. Kein Außenminister a.D. und keine Merkel werden sie davon abhalten. Bei aller "Freundschaft" seit [...] mehr

16.10.2013, 18:21 Uhr Thema: Senat und Repräsentantenhaus: Im US-Haushaltsstreit deutet sich Kompromiss an Bill Clinton... ...hatte es geschafft, die Neuverschuldung fast auf Null zu drücken. Unter George W. Bush jr. explodierte die Neuverschuldung aus verschiedenen Gründen so exorbitant, dass es nun keine Chance [...] mehr

16.10.2013, 17:27 Uhr Thema: Senat und Repräsentantenhaus: Im US-Haushaltsstreit deutet sich Kompromiss an Einfach lächerlich.... ...dieses ganze Theater. Jeder wußte doch, dass es so kommt. Same procedure as every year.... Immer weiter verschulden, bis die Blase platzt. mehr

01.10.2013, 13:47 Uhr Thema: Heroin, Kokain, Cannabis: Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert Seit mehreren 1000 Jahren schon... ...hat sich der Mensch berauscht unter Verwendung diverser Methoden. Dieses offensichtliche Bedürfnis kann nicht unterdrückt werden, indem man es unter Strafe stellt. Die Gefängnisse hierzulande sind [...] mehr

01.10.2013, 13:46 Uhr Thema: Heroin, Kokain, Cannabis: Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert Seit mehreren 1000 Jahren schon... ...hat sich der Mensch berauscht unter Verwendung diverser Methoden. Dieses offensichtliche Bedürfnis kann nicht unterdrückt werden, indem man es unter Strafe stellt. Die Gefängnisse hierzulande sind [...] mehr

13.09.2013, 16:47 Uhr Thema: Hochrisiko-Wahlkampf: Steinbrücks Endspiel Dieses Getue... ...ist nur noch lächerlich. Die SPD wird eine Niederlage erleben, dass ihr noch lange die Ohren klingeln werden. Die Linke ist die einzige Partei mit einem sozial ausgewogenen Programm. Schade, [...] mehr

30.08.2013, 20:01 Uhr Thema: Syrien-Intervention: Kerry legt Beweise für Chemiewaffeneinsatz Assads vor Jeder... ...aber wirklich JEDER weiß, dass das eine dreiste Lüge ist wie damals die Massenvernichtungswaffen von Saddam. Für wie blöd halten die USA eigentlich die Menschen? Das Giftgas kam- wenn es kam- unter [...] mehr

04.08.2013, 13:12 Uhr Thema: Steuersünder Hoeneß: 33.000 Bewegungen auf Schweizer Geheimkonto Ich halte jede Wette... ....dass Herr Hoeneß keine Haftstrafe bekommt, die er in einer JVA absitzen muß. Er wird auf jeden Fall Bewährung bekommen und eine hohe Geldstrafe zahlen müssen. Es gibt kein gleiches Recht für [...] mehr

31.07.2013, 11:28 Uhr Thema: Fußballprofis auf dem Abstellgleis: Die Aussortierten eine Leistung.... ...bedarf einer Gegenleistung. Wenn ich mir z.B. Kacar und Derdiyok ansehe, kann ich mich an kein einziges Spiel bei ihren derzeitigen Vereinen erinnern, wo sie wenigstens den Bruchteil der Leistung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0