Benutzerprofil

moisdemai

01.07.2014, 12:24 Uhr Thema: Festnahme des Ex-Präsidenten: Was man über den Fall Sarkozy wissen muss Wer wundert sich noch... ...darüber, weshalb Sarkozy die treibende Kraft hinter dem Libyenkrieg war. Er konnte es kaum erwarten, seine Bomber gen Libyen loszuschicken. mehr

21.06.2014, 11:58 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin versetzt Truppen in Gefechtsbereitschaft Von wegen Hier sind wohl eher die Nato-Trolle am Werk, von denen Glenn Greenwald in einen hochinteressanten Artikel ausführlichst Bericht erstattet: [...] mehr

19.06.2014, 13:11 Uhr Thema: Gauck für mehr deutsche Kriegseinsätze: Heiliges Kanonenrohr! Niemals 2 ohne 3 sagt man in Frankreich. Wäre doch wirklich an der Zeit, dass der 3. Bundespräsident nach Köhler und Wulff nun auch seinen Hut nimmt. mehr

29.05.2014, 19:13 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Das frag ich mich auch Wäre sie Präsidentin geworden, dann hätte man im hellsten Lichte erkannt, wie nebulös und unaufrichtig eine andere blonde Dame an der Macht doch ist. Deswegen: Gesine Blitzgescheit - nogo. mehr

29.05.2014, 18:34 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Ein ganz anderes Kalliber Carl-Friedrich-von-Weizsäcker: "Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann [...] mehr

29.05.2014, 18:26 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Wie weltfremd ist er denn? Unser Präsident? Anstatt "Gleichgültigkeit" müsste dort nämlich "Überforderung" stehen und damit ist sein merkwürdiges Urteil schon gestorben. mehr

29.04.2014, 10:45 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Zufall? Schröder feiert fröhlich mit Putin und kurz drauf kommt die Meldung: Putin zieht seine Truppen zurück! Juhuiii! mehr

28.04.2014, 16:34 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Obama verhängt Sanktionen gegen sieben Putin-Vertraute So doof? Spätestens nach den ersten Sanktionen hätte ich mein ganzes Geld von westlichen Banken abgeholt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Russen en question so doof sind und ihr Geld noch immer den [...] mehr

01.04.2014, 14:18 Uhr Thema: Grenze zur Ukraine: Nato sieht keine Anzeichen für russischen Truppenabzug Irgendjemand lügt.... dass sich die Balken biegen: NBC-Reporter decken auf: An der ukrainisch-russischen Grenze ist weit und breit nichts von jenem riesigen russischen Militäraufmarsch zu sehen, den unsere Medien und [...] mehr

29.03.2014, 18:22 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Berlin will osteuropäische Nato-Staaten militärisch unterstützen Neiiiiiiiiin Ist unsere Regierung nun von allen guten Geistern verlassen? Schüren bis es scheppert? Ich fass es nicht. mehr

28.03.2014, 07:58 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Australien verlagert Einsatz in völlig neues Suchgebiet Südindischer Wirbel Da die sehr starke Strömung des kreisförmigen südindischen Wirbels wahrscheinlich Trümmerteile mit sich riss, wird das Auffinden der Absturzstelle sicherlich sehr schwierig. Der Wirbel verläuft [...] mehr

21.03.2014, 19:48 Uhr Thema: Sanktionen gegen russische Banken: Attacke auf Putins Finanzzentrum Tsunami des Widerstandes Auch die Spanier haben schon morgen mächtig was vor: Ein Tsunami des Widerstandes gegen die Troika, den IWF und die Bankster soll Madrid überfluten. Aus allen Landesteilen haben sich seit 1. März [...] mehr

20.03.2014, 15:33 Uhr Thema: Suche nach MH370: Zwei Stück Treibgut sollen Gewissheit bringen Verfehlt Wenn es abgeschossen wurde, bevor es sein Ziel (die Militärbasis) erreicht hat, dann würde sich sicher niemand melden - wer brüstet sich wohl mit einem verfehlten Anschlag? mehr

20.03.2014, 13:31 Uhr Thema: Suche nach MH370: Zwei Stück Treibgut sollen Gewissheit bringen Lauter Spezialisten Auch danke an Euch. Im Netz zirkulieren unzählige Ideen, wie, wo und warum dieses Flugzeug verschwunden ist. An Phantasie fehlt es wirklich nicht. Da hab ich halt meine ( von der Meeresströmung) [...] mehr

20.03.2014, 13:14 Uhr Thema: Suche nach MH370: Zwei Stück Treibgut sollen Gewissheit bringen Danke Das haben Sie mir toll erkärt - wieder was dazugelernt :o) mehr

20.03.2014, 13:07 Uhr Thema: Suche nach MH370: Zwei Stück Treibgut sollen Gewissheit bringen Südindischer Wirbel Dieser Gedanke kam mir auch. Jedoch angenommen es handele sich um einen geplanten Terroranschlag auf diesen Standort, dann würde man sicherlich das Flugzeug abgeschossen haben. Die Trümmer würden [...] mehr

20.03.2014, 12:46 Uhr Thema: Suche nach MH370: Zwei Stück Treibgut sollen Gewissheit bringen Flugkorridore Mich würde interessieren, wieso es anscheinend nur zwei Routen (Flugkorridore) geben soll. Einer Richtung Norden und einer Richtung Süden? Wenn man nicht weiss, wohin das Flugzeug noch Stunden lang [...] mehr

01.12.2013, 11:34 Uhr Thema: Satellitenaufnahmen: "Isons" Höllenritt in die Sonnenglut Wie erwartet? Erwartet von wem? Von Ihnen? Also russische Forscher, die z.B. den Kometen auch entdeckt haben, berichten Haltloses? Könnte es nicht vorstellbar sein, dass sich beim Zerlegen des Kometen durch die [...] mehr

26.11.2013, 06:32 Uhr Thema: Streit mit Karzai: USA drohen Afghanistan mit Komplettabzug Bleibt die eine Frage Rice kann drohen wie sie will, es bleibt die Frage offen, über welches Land wollen die Truppen mitsamt ihrem Equipment abziehen? Der Heimweg über Pakistan ist so gut wie ausgeschlossen, denn die [...] mehr

19.11.2013, 23:35 Uhr Thema: Kamikaze-Komet: Ison beginnt zu zerbrechen Es lebe die Phantasie :) Lustiges Szenario, Mesut. Die Ausserirdischen landen so um den 12. Januar 2014 herum, wenn die Erde den gigantischen Meteorstaubschweif durchquert, den der bei uns vorbeischrammende Komet in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0