Benutzerprofil

horstr

21.09.2014, 18:46 Uhr Thema: Grenze zu Syrien: Türkische Sicherheitskräfte feuern Tränengas auf Kurden Ach, habe noch vergessen zu erwähnen Da schieben noch Bundeswehrsoldaten mit ihren Patiotraketen Dienst zum "Schutz" der Türkei... mehr

21.09.2014, 18:43 Uhr Thema: Grenze zu Syrien: Türkische Sicherheitskräfte feuern Tränengas auf Kurden Die Türkei ist NATO Staat Lässt hier die NATO ihre Maske fallen? Wollte die Türkei nicht mal in die EU? Wer lässt die noch in die EU? mehr

21.09.2014, 15:49 Uhr Thema: Brandenburg: AfD will missliebige Abgeordnete loswerden An kugelsicher Sie beziehen sich auf § 1o Abs des in 2o11 geänderten Gesetzes. Dazu gibt es 2 Anmerkungen: 1. Das Gesetz gibt den Parteien kein Überprüfungsinstrument in die Hand. 2. Regelt das Parteiengesetz [...] mehr

21.09.2014, 13:23 Uhr Thema: Brandenburg: AfD will missliebige Abgeordnete loswerden Welche Überprüfungsmöglichkeiten hat eine Partei Soweit ich weiß muß lt Parteiengesetz jede Partei jeden erstmal aufnehmen. Die Mitgliedschaft wird dann über Statuten geregelt. Aber jeder, der einer, noch dazu jungen Partei, mit unlauteren [...] mehr

19.09.2014, 14:19 Uhr Thema: Schottlands Nein zur Unabhängigkeit: Neustart für Großbritannien Lesen sollte man können Richtig, die Schotten haben nicht über den EURO abgestimmt, ich hatte auch nur angedeutet, daß unsere politische Elite die Deutschen nie über den EURO haben abstimmen lassen. Würde die politische [...] mehr

19.09.2014, 09:52 Uhr Thema: Schottlands Nein zur Unabhängigkeit: Neustart für Großbritannien RenegadeOtis Beitrag 71 Ja warum scheuen Sie eine Volksbefragung? Sie berufen sich auf Umfragen, haben Sie irgendeinen Grund mehr auf möglicherweise manipulierte Umfragen zu vertrauen als auf eine direkte Abstimmung des [...] mehr

19.09.2014, 09:04 Uhr Thema: Schottlands Nein zur Unabhängigkeit: Neustart für Großbritannien Wenn es um etwas geht gehen die Leute zur Abstimmung Wann lässt Deutschland über den Verbleib im EURO abstimmen. Ach ja, England hat hat eine alte Demokratie wir sind wohl noch nicht reif genug (Ironie Ende). mehr

16.09.2014, 22:13 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Toll !!! Mit wie wenig Geld die AfD viel gute Politik liefert. Wenn ich das so mit den reichen, satten, alternativlosen "Etablierten" vegleiche... mehr

12.09.2014, 11:34 Uhr Thema: Verbot des "Islamischen Staats": De Maizière sieht öffentliche Sicherheit in Deutschl Lächerlich Die Symbole Fahnen etc. dürfen eingezogen werden, das war's ! [...] mehr

14.07.2014, 09:34 Uhr Thema: WM-Auszeichnungen: Goldener Handschuh für Neuer, Messi bester Spieler Messi der Beste? Für mich war Hummels der beste Spieler des Turniers!! mehr

03.06.2014, 14:15 Uhr Thema: Konkurrenz für USA: Russland und China wollen neuen Rating-Riesen schaffen Konsequent Da wird die wirtschaftliche Supermacht von zwei Regionalmächten aber scheibchenweise vorgeführt. Nur die Europäer verlieren noch schneller als die USA... Schade,aber den Europäern fehlt es deutlich an [...] mehr

26.05.2014, 14:45 Uhr Thema: Reaktion auf Europawahl: Merkel schließt Zusammenarbeit mit AfD aus Ist doch klar Die, die sich bei ihrer Karriere in Hinterzimmern den Hintern platt gesessen haben, müssen doch kompetente Leute in der Politik fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Ob die Menschen u Steuerzahler [...] mehr

21.05.2014, 22:35 Uhr Thema: 400-Milliarden-Dollar-Deal: Russland liefert Gas an China Wasserstoff Ich bin gespannt wie lange die Erdölgiganten angesichts der Entwicklung die Wasserstofftechnik noch unterdrücken können... mehr

21.05.2014, 13:26 Uhr Thema: 400-Milliarden-Dollar-Deal: Russland liefert Gas an China Da haben sich zwei große Staaten gefunden, die keine Staatsschulden sondern Reserven haben. Ich denke sowas macht wirtschaftlich unabhängig. mehr

21.05.2014, 12:45 Uhr Thema: 400-Milliarden-Dollar-Deal: Russland liefert Gas an China Toll Herzlichen "Glückwunsch" an die cleveren Verhandler der EU, jetzt wird der Handelsvertrag mit der Ukraine richtig teuer... mehr

19.05.2014, 10:45 Uhr Thema: Nach Pokalfinale: Rauball will neue Debatte über Torlinientechnik Schiedsrichter Wenn die schon keine technische Lösung wollen, wäre doch gerade bei so wichtigen Spielen ein Schiedsrichter, der ausschließlich die Torlinie beobachtet die preiswerteste Lösung. So wurde Dortmund [...] mehr

18.05.2014, 14:06 Uhr Thema: Richtungsstreit: Wie soll die CDU mit der AfD umgehen? Alle etablierten Parteien haben ein Problem... ... weil die Kandidaten der AfD Themen besetzen von denen sie was verstehen. Da wird das Manko diverser Berufspolitiker offensichtlich... mehr

16.05.2014, 12:33 Uhr Thema: Stahlarbeiter gegen Separatisten in Ostukraine: Die Putztruppe des Oligarchen Das passt ins Bild Frau Merkel trifft sich mit einem Oligarchen, ein Oligarch "räumt in der Ostukraine auf", das passt alles zu den neuen Machthabern in Kiew. Ich habe den Eindruck, die Ausplünderung der [...] mehr

12.05.2014, 13:19 Uhr Thema: Donezk und Luhansk: Russland erkennt Ostukraine-Referendum an Oder aktuell das Ergebnis der Wahl zum DGB Vorsitzenden, gelle? mehr

11.05.2014, 14:43 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Empörung über Rogosins Bomber-Tweet Frage: Überflug entspricht doch Transit, was hat das mit einem Einreiseverbot zu tun? mehr

Kartenbeiträge: 0