Benutzerprofil

herrdaemlich

27.11.2013, 12:35 Uhr Thema: Koalitionsvertrag: Mindestlohn könnte auch für Azubis und Praktikanten gelten ... Und doch muss er wie jeder andere Miete bezahlen, was essen, was trinken, von A nach B kommen... Und nein, es wird nicht schlagartig keine Auszubildenen geben. Jeder Betrieb der überleben will [...] mehr

17.10.2013, 09:40 Uhr Thema: Essgewohnheiten in Mexiko: Donuts statt Tortillas ... Überhaupt nicht. Einige Leute trinken am Tag 2l Cola, ich rauch am Wochenende gerne mal ein paar Zigaretten, der Nachbar hat ein Alkoholproblem und meine Freundinn ist Extremsportlerin. mehr

04.10.2013, 19:42 Uhr Thema: Verlagsvolontariate: "Zum Leben reicht es nicht" Erstor! Hätte er mal lieber Maschinenbau studiert. In Deutschland herrscht Fachkräftemangel! 3-2-1: Welcher Beitrag wird zuerst darauf hinweisen, dass der Fachkräftemangel eine Erfindung der Industrie [...] mehr

02.10.2013, 15:59 Uhr Thema: Wütende USA-Touristen: "Was für ein verrücktes Land ist das hier?" ... Was genau ist nochmal ein "möglicher Attentäter" - und was muss man machen, um dazu gezählt zu werden? mehr

02.10.2013, 14:16 Uhr Thema: Wütende USA-Touristen: "Was für ein verrücktes Land ist das hier?" ... Also wenn kleine Kinder sich zur Leibesvisitation bei der Einreise in die USA von der TSA begrapschen lassen müssen, Menschen mit politischen Postings bei Facebook gar nicht reingelassen werden [...] mehr

12.09.2013, 16:05 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen ... Wenn das Beispiel Schule macht, dann kann man ja bald endlich wieder angstfrei zu einem Fußballspiel gehen. mehr

11.09.2013, 16:40 Uhr Thema: Sonneborn-Truppe: YouTube sperrt Wahlspot von Satirepartei ... Ganz zu Schweigen davon, dass ununterbrochen Wahlkampfveranstaltungen von Christ- und Sozialdemokraten angegriffen, Wahlplakate beschmiert oder abgehängt werden. Aber nach der Wahl werden sich [...] mehr

05.09.2013, 17:00 Uhr Thema: ZDF-Politbarometer: Grüne fallen auf schlechtesten Wert seit November 2009 ... Na Sie sind sich ja offensichtlich für nichts zu schade! mehr

27.08.2013, 12:47 Uhr Thema: 80,5 Millionen Einwohner: Deutschland wächst dank Zuwanderern ... Wenn Sie mit "Dichtest bevölkertes Land Europas" Nummer 9 in Europa hinter Malta, Niederlande, Belgien, Großbritannien meinen. In der Niederlande ist die Bevölkerungsdichte übrigends [...] mehr

09.07.2013, 15:23 Uhr Thema: Austausch-Programm: Erasmus bekommt ein Plus ... Also ich hab mir große Mühe gegeben und in Spanien durchweg schlechtere Noten als in Deutschland bekommen. Von Kommilitonen aus anderen Fachrichtungen habe ich ähnliches gehört. Geschenkt wurde [...] mehr

06.01.2013, 20:24 Uhr Thema: Kampf gegen Crystal Meth: Giftküchen an der Grenze ... Fast jeder der bei Chemie gelandet ist hat mit dem Essen von Brot angefangen! Und das ist Fakt. mehr

29.10.2012, 16:50 Uhr Thema: Gesundheitsstationen: Niebel stoppt Hilfsgelder für Flüchtlingslager in Kenia Absolute Zustimmung! Entwicklungspolitik und humanitäre Hilfe werfen einfach nicht genug Profit ab. mehr

29.10.2012, 09:27 Uhr Thema: Umfrage: Investoren misstrauen Griechenland mehr als Syrien Genau DAS hätte Deutschland sonst mit dem Geld gemacht... Und den ÖPNV umsonst und das restliche Geld in Bildung gesteckt :-) Seien wir ehrlich, letztlich wären von dem Geld vielleicht die [...] mehr

28.10.2012, 19:19 Uhr Thema: Internetportal Kreuz.net: Katholische Hassprediger hetzen gegen Juden und Schwule Ist das alles was Ihnen einfällt? "Die aber auch?" - vielleicht noch "Die haben haben aber angefangen" oder "Ja, aber die sind viel schlimmer?" Wenn Ihr ganzen [...] mehr

27.10.2012, 13:00 Uhr Thema: Britische Studie: Rauchstopp bringt Frauen zehn Lebensjahre mehr Also ich ernähre mich ausgewogen, mache einmal die Woche Sport, trinke Wasser, wenn ich durstig bin und hab ein abwechslungsreiches Leben. Dazu gehören 2-3 Zigaretten am Tag. Da hab ich einen [...] mehr

27.10.2012, 11:39 Uhr Thema: Britische Studie: Rauchstopp bringt Frauen zehn Lebensjahre mehr Wer spricht denn vom Altenheim? 10 Jahre länger arbeiten. Das ist Lebensqualität! mehr

09.10.2012, 23:03 Uhr Thema: Deutsche Soldaten als Vergewaltiger: Ekel-Video von Witt wird zum Werbeclip ... Versteh ich jetzt nicht. Deutsche Soldaten Vergewaltigen und Morden. Das ist nicht neu. Ist es jetzt ein Problem, weil ein schlechter Sänger Musik darüber gemacht hat? So verteidigt man halt unsere [...] mehr

16.08.2012, 14:04 Uhr Thema: Polizei und Facebook-Partys: Angst vor dem Klick party Ich habe den Eindruck die ganze Welt besteht nur noch aus Burnout, Depression, Lebenslauf optimieren, Produktivität steigern, Schulden eintreiben, Aussortieren, Abgrenzen, Ignoranz und Angst. mehr

27.07.2012, 19:00 Uhr Thema: Boliviens Coca-Cola-Verbot: Kampf gegen die Kapitalisten-Brause Dir ist schon der Unterschied zwischen den Coca-Blättern und Kokain bewusst, oder? mehr

10.07.2012, 12:45 Uhr Thema: Hausbesetzer in Frankfurt: Wir kämpfen für die Irrelevanz ... Gute Frage. Wann ist es das letzte Mal passiert, dass Skinheads ein leerstehendes Gebäude besetzt, kulturelle Veranstaltungen organisiert und politische Debatten mit der Öffentlichkeit geführt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0