Benutzerprofil

Putinfreund

16.08.2014, 00:15 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor Da fehlt noch was Es ist doch die Mär von der BUK - Rakete so schnell verbreitet worden, da war MH17 mal gerage auf dem Boden aufgeschlagen. Nun gibt es wirkliche Fachleute, die solch eine BUK - Einheit schon mal [...] mehr

15.08.2014, 20:41 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor Darum geht es Dem Poroschenko und seinen Befehlsgebern aus Übersee fiel nichts mehr ein, wie man diesen Konvoi aus weißen Lastern verhindern könnte. Diese lächerlichen Lieferungen der ukrainischen Seite, nahm [...] mehr

15.08.2014, 20:26 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor Haken wir doch mal nach Wieso will ausgerechnet ein "Journalist" des Guardian an DER Stelle gewesen sein, wo eine Kolonne mit gepanzerten Transportfahrzeugen der russischen Armee über einen Weg, wo ein Loch im [...] mehr

02.08.2014, 14:34 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Obama wirft Putin Unterstützung der Separatisten vor Mir geht es genauso Hallo malef, Obwohl es mir genauso ergeht wie Ihnen, muß ich ich Ihnen ein ganz kleinwenig widersprechen. Ich weiß zwar nicht, ob irgendwelche Journalistikstudenten als Sortierer eingesetzt [...] mehr

02.08.2014, 03:44 Uhr Thema: Möglicher Deal im Bestechungsprozess: Ecclestone bietet Gericht angeblich 100 Million Was tun ? Der Bernie ist ja nun schon über 80. Eigentlich ein stolzes Alter. Schotter hat er doch genug. Dieser Prozeß nervte ihn doch ganz schön. Man muß das mal verstehen, jeden Tag kann er den Ruf des [...] mehr

02.08.2014, 02:21 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Obama wirft Putin Unterstützung der Separatisten vor Hat er nicht Recht? Ich finde, er hat vollkommen Recht, der Herr Präsident Poroschenko. "Es würden "ganze Fraktionen vom Ausland gelenkt". Oder wozu sind die US- Geheimdienstmitarbeiter in [...] mehr

27.07.2014, 17:48 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Professoren klagen gegen Bankenunion Was wird aus Schäuble? Nehmen wir mal an, das Bundesverfassungsgericht sieht sich in der Pflicht, die Klage anzunehmen, - weil hier so hokuspokus innerdeutsches Recht bezüglich des Bankenrechts ausgehebelt wird. - [...] mehr

23.07.2014, 14:27 Uhr Thema: MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für russische Mitschuld Sehr interessant! Ich habe die von Ihnen veröffentlichte Internetadresse eingegeben und kam zu folgender Antwort: 404 | Page Not Found! Sorry, but the page you were looking for is not here. Da war wohl jemand [...] mehr

23.07.2014, 11:10 Uhr Thema: MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für russische Mitschuld Ich muß Sie enttäuschen Das wird wohl eine Meldung über die Russen sein, wo sich die USA einer schweren Last entledigen wollen. Oder im Jargon zu bleiben, die Rakete mit den vielen Lügen und Schuldzuweisungen bezüglich [...] mehr

23.07.2014, 10:24 Uhr Thema: MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für russische Mitschuld Auch dafür haben sie keine Beweise wieder mal der 2. Versuch Die US - GD, die ihren Chef und den Poroschenko noch vor wenigen Tagen mit Nachrichten fütterten, daß sie genaue Indizen dafür hätten, wer MH17 abgeschossen hätte und auf die Volkswehr Donezk zeigte [...] mehr

19.07.2014, 15:43 Uhr Thema: MH17-Unglück: Obama nimmt Putin in die Pflicht Stimmt nicht ganz 2. Versuch im Zeichen der Meinungsfreiheit Der Bereich, in dem die MH370 verschwand, ist für die US-Aufklärung sehr wohl von Interesse. Es geht dort um die Probleme der chinesischen und vietnamesischen Marine. Ist aber lange nicht so [...] mehr

16.07.2014, 20:05 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU verschärft Sanktionen gegen Russland wie war das noch mal? Sie tun ja viel für die Volksaufklärung... Zitat von freestyler007_xxx Beitrag anzeigen 80% der für die Republik Luganda kämpfenden sind aus Russland eingeschleust. Sind keine ukrainische [...] mehr

16.07.2014, 19:52 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU verschärft Sanktionen gegen Russland Charakterlos, diese Kanzlerin Da fragt man sich doch wirklich, wie charakterlos diese Frau wirklich ist. Kann sie sich morgens wirklich noch im Wand-Spiegel anschauen? Da wird sie von Obama persönlich und auch im Amt [...] mehr

16.07.2014, 18:09 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: DFB-Präsident Niersbach verteidigt Gaucho-Tanz Na ja, Fußballer Gehn wir doch mal die Sache emotionslos an. Dieser Song läßt sich genauso auf jegliche andere Gelegenheit umdichten. Dazu gehört ja nun wirklich nicht viel. Und zu so manchen Fußballern, auch [...] mehr

16.07.2014, 17:41 Uhr Thema: Möglicher Amtsverzicht: Merkel-Vertraute erwarten freiwilligen Rücktritt der Kanzleri Was für fromme wünsche nun zum vierten Versuch Wer sowas träumt, hat sich doch vorher garantiert das Näschen weiß gepudert. Unter normalen Umständen träumt man sowas nicht. Sowas kann man sich zwar wünschen, aber mit klarem Verstand als [...] mehr

12.07.2014, 03:35 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Kiew meldet Tod von Dutzenden Soldaten Ach bammy, unterscheiden Sie doch mal zwischen Parlaments- und Präsidentenwahlen. Das sind doch zwei verschiedene Schuhe. Haben Sie das nicht mitbekommen? Bei den Präsidentschaftswahlen ging es um [...] mehr

11.07.2014, 19:26 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Kiew meldet Tod von Dutzenden Soldaten Ein wenig Hintergrundwissen wäre nützlich War der abgeschossene Hubschrauber ein ziviler? War er in Kampfhandlungen gegen die Volkswehr verwickelt? Na ja, auf dem Wahlergebnis Poroschenkos würde ich an Ihrer Stelle nicht so rumreiten. [...] mehr

11.07.2014, 19:09 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Kiew meldet Tod von Dutzenden Soldaten Der angedachte Blitzkrieg Als die Volkswehren sich aus Slawjansk und Kramatorsk zurück gezogen hatten, meinte doch dieser fantastische Präsident Poroschenko, daß der Endsieg nun zum Greifen nahe wäre. Terroristen, [...] mehr

07.07.2014, 17:47 Uhr Thema: Putins Expansion: Russen leiden unter Belastung durch Krim-Kosten Wissen sie das genau? 2. Versuch ! Aber genau wissen Sie das nicht? Oder? Es gibt ja eine ganze Reihe von Ungereimtheiten. Im März diesen Jahres jammerte doch der vom Euromaidan neu ernannte ukrainische Ministerpräsident [...] mehr

05.07.2014, 02:56 Uhr Thema: Spionageverdacht gegen BND-Mitarbeiter: Der Maulwurf Ne, ne, so einfach ist das nicht Wenn man den deutschen Medien glauben darf, ist dieser "Doppeladler" doch aufgeflogen, als er sich dem russischen GD andienen wollte. Ob dieser russische GD auf solche Leute, die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0