Benutzerprofil

ingrid wild

23.11.2010, 13:15 Uhr Thema: TV-Quoten: Säulen der Erde bröckeln Buch lesen ganz einfach mehr

20.11.2010, 16:08 Uhr Thema: Zensurvorwurf gegen DIW-Chef Zimmermann: "Hier kann nicht jeder schreiben, was er wil DAs Wörtchen "Qualitätskontrolle" gefällt mir besonders gut. Mehr muss man da ja nicht kommentieren - spricht für sich selbst. mehr

19.11.2010, 16:20 Uhr Thema: Billiglohnsektor: Hungerlohn trotz Vollzeitjob Quatsch Mittlere Reife, Meisterstudium und Elektriker-Facharbeiterauslbidung mit mehrmaligen Weiterbildungen sind keine "Geringqualifizierung'"! mehr

19.11.2010, 16:16 Uhr Thema: Billiglohnsektor: Hungerlohn trotz Vollzeitjob hab ich das richtig gelesen Unter 1.800 für einen Vollzeitjob ist Niedriglohnsektor. Für Facharbeiter? Besser ich schreibe nicht was mein Mann für einen Vollzeitjob im Osten für einen Facharbeiter bekommt - nur soviel sei [...] mehr

17.11.2010, 15:45 Uhr Thema: Kate und William: Ohne Tadel in den Adel Na so geht das ja nun nicht und ich kann gegenhalten :) Ich werde nächstes Jahr Omi, sehe alle 2 Wochen ein neues Ultraschallbild meines Enkels und dann hinterher wird geheiratet. Das heisst erst kommt das Baby, dann die Taufe [...] mehr

15.11.2010, 15:30 Uhr Thema: Initiative für Verfassungsänderung: Deutsche Sprache*soll ins Grundgesetz Es geht wenn schon um Karl den Grossen wo bitte schön steht dass er "ein guter" war? Und wer war das überhaupt? Er legte den Grundsein für ein verändertes Europa - das ist doch Tatsache. Das Karl der Grosse ein guter Deutscher [...] mehr

15.11.2010, 15:25 Uhr Thema: Initiative für Verfassungsänderung: Deutsche Sprache*soll ins Grundgesetz Wer von den Mächtigen konnte denn früher lesen und schreiben? Die wenigsten konnten das. Im übrigen, das war vor über 1000 Jahren. Karl der Große war der Begründer der Neuordnung Europas. Das ist weder positiv noch negativ es ist Tatsache. Die [...] mehr

13.11.2010, 15:35 Uhr Thema: Atommüll-Lagerung: Regierung fördert Suche nach Gorleben-Alternativen Richtig und da der Westen schon die Fabriken platt gemacht hat, die Städte entvölkert sind und die Menschen wegziehen weil nur noch Hartz IV Empfänger und alte Leute hier wohnen - auf die es eh nicht [...] mehr

11.11.2010, 16:54 Uhr Thema: Terror im Irak: Anschlagserie auf Christen Ach so? http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,728521,00.html Ist zwar in Pakistan aber auch dort ist welche Religion Staatsreligion? Ist die Justiz in Pakistan wohl auch von Blackwater [...] mehr

11.11.2010, 16:24 Uhr Thema: Regenbogenfamilien: Mama, Mami, Kind Mein Enkelkind hat auch Eltern die geschieden sind. Nun gut das kann passieren. Lieber ein "Ende mit Schrecken" als ein "Schrecken ohne Ende" - und trotzdem, obwohl beide neue Partner haben - [...] mehr

11.11.2010, 09:10 Uhr Thema: Boom-Wirtschaft in Deutschland: Krise weg, Steuern rauf Träume ich einen schlechten Traum? Ist die Regierung nicht angetreten mit dem Versprechen die Steuern zu senken? Wir jedenfalls haben noch nichts mitbekommen bom Boomland Deutschland. Das Gehalt meines Mannes wurde das letztemal vor 9 [...] mehr

11.11.2010, 09:09 Uhr Thema: Boom-Wirtschaft in Deutschland: Krise weg, Steuern rauf Träume ich einen schlechten Traum? Ist die Regierung nicht angetreten mit dem Versprechen die Steuern zu senken? Wir jedenfalls haben noch nichts mitbekommen bom Boomland Deutschland. Das Gehalt meines Mannes wurde das letztemal vor 9 [...] mehr

01.11.2010, 20:49 Uhr Thema: Blutbad in Bagdad: Al-Qaida bekennt sich zu Geiselnahme in Kirche Schwachsinn Es war so - und wenn Sie zehnmal ablenken vom Thema. Und übrigens ich halte den Krieg im Irak für einen gravierenden Fehler - von Anfang an! Aber jetzt wegzudiskutieren dass die Iraker zuerst froh [...] mehr

01.11.2010, 20:00 Uhr Thema: Blutbad in Bagdad: Al-Qaida bekennt sich zu Geiselnahme in Kirche Sehr löblich und wenn Sie in einen katholischen Dom gehen dann vergessen Sie bitte nicht niederzuknieen am Eingang und sich zu bekreuzigen. mehr

31.10.2010, 14:50 Uhr Thema: Haben die USA eine Anschlagsserie von Al-Qaida verhindert? Schwachsinn denn der einzige der davon profitieren würde - Handlungsfähigkeit - ist der Präsident! mehr

31.10.2010, 10:44 Uhr Thema: Ex-Revolutionsheldin Timoschenko: "Ich kämpfe gegen die Mafia" Na was schätzen Sie warum man die Dame die Gas-Prinzessin nennt? ... mehr

30.10.2010, 19:31 Uhr Thema: Kritik an Integrationsthesen: Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab Wäre es da nicht an der Zeit dass sich Merkel und Wulff ein neues Volk suchen ...!? mehr

30.10.2010, 16:09 Uhr Thema: Kritik an Integrationsthesen: Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab Und die Reaktion eines Teils der Bevölkerung auf sein Buch ist nun wiederum der gleichen Gruppe zuzuordnen, nicht wahr!? Wenn ich hier einen Teil der Kommentare lese dann beschleicht mich das Gefühl dass die Verfasser aus der gleichen Ecke kommen. mehr

30.10.2010, 15:11 Uhr Thema: Kritik an Integrationsthesen: Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab Das ist ein entschiedener Fehler wie kann man sich über etwas eine Meinung bilden wenn man es nicht gelesen hat. Ich habe sehr wohl "Mein Kampf" gelesen als auch Teile von Sarrazins Buch. Beide Bücher kann man nicht [...] mehr

30.10.2010, 14:14 Uhr Thema: Kritik an Integrationsthesen: Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab Oh keine Sorge, [QUOTE=Indigo76;6526317 Wer kann ihn eigentlich noch ernst nehmen. [/QUOTE] ... Ich nehme ihn Ernst. Und viele andere auch. Ihre Frage damit beantwortet? Übrigens - Der Hass und die Verachtung die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0