Benutzerprofil

mokumba

08.08.2016, 21:37 Uhr Thema: Strand-Reservierer: Italiens Küstenwache greift in Handtuch-Krieg ein Der eine so.....der andere so. Bin ich doch viele Jahre nach London gependelt und immer mit der BA oder damals auch DBA. Raten Sie mal warum? Richtig, die hatten in Heathrow grundsätzlich Vorfahrt. Und nicht selten wurde es [...] mehr

08.05.2016, 10:01 Uhr Thema: Unfall von Bad Säckingen: Kontrolliert die Rentner! So schön einseitig! In den letzten zwei Wochen gab es in Deutschland eine Reihe schwerer Unfälle mit Toten! Ich habe im überwiegenden Fall nur von jungen Rasern gelesen! Was soll diese Meinungsmache gegen alte Menschen, [...] mehr

08.05.2016, 09:53 Uhr Thema: SPD: Gabriel will K-Frage offenbar verschieben Verrat zahlt sich aus! Die SPD hat das Volk an die Industrie Bonzen verraten! Die deutsche Industrie konnte über die SPD mehr durchsetzen als über die FDP. Darum ist die FDP jetzt auch im A.....! Aber sehr geehrter Herr [...] mehr

01.05.2016, 17:39 Uhr Thema: Umzäunte Raststätte nahe der A9: Um die Wurst Mal auf die Karte schauen....... .......ein oder zwei Abfahrten weiter oder vorher, ist der Auftrag/Geldgeber des Beamten mit einer abzock Station vertreten. Etwas anderes sind diese Autobahndinger nicht! Ich liebe die [...] mehr

21.04.2016, 20:44 Uhr Thema: Dobrindt in der Abgasaffäre: Weichgeschaltet Zu einer Bananenrepublik......... .........gehört auch eine Korumpel-Regierung. Wer immer noch nicht bemerkt hat, dass es hier nur noch darum geht den Reichtum der Reichen zu mehren und zu schützen, dem ist nicht mehr zu helfen. mehr

20.03.2016, 14:17 Uhr Thema: Obama-Reise: Run auf Kuba Und wieder die alte Leier! Alte Forderungen! Einen Tritt in den Allerwertesten, mehr würden die von mir nicht bekommen! Siehe Haiti und Dom. Rep. was die Zuckerbarone (Bacardi und Coca Cola) da anrichten! Tolle Demokratie in [...] mehr

07.01.2016, 18:11 Uhr Thema: Streit in der EU: Orbáns Verbündete blasen zum Kampf gegen liberales Europa Fast schon ein bisschen Schadens-froh...... .....sehe ich diese Entwicklung. Jeder der gegen die EU-Osterweiterung war, wurde von unseren "Volks"vertretern nieder gebügelt. Mit Macht musste unbedingt Polen in die EU. Deutschland [...] mehr

20.12.2015, 10:19 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef im Interview: Oppermann ruft Gabriel zum Kanzlerkandidaten aus Hoffentlich wird das nichts! Nach 1990 gab es eine Menge "Wende" - Politiker. Man nannte sie Wendehälse. Herr Gabriel lässt dieses Genre perfekt aufleben. Viel erzählt er, manchmal Jahrelang, dann kommt ein Besucher [...] mehr

02.12.2015, 17:49 Uhr Thema: Verkehrsplanerin: Diese Frau will Helsinki autofrei machen Klingt nicht bequem! Das "wie" von A nach B sollte auch möglichst bequem und unkompliziert sein. Ich bewundere ja ab und an Berlins "Mehrkämpfer" auf ihren Drahteseln, besonders wenn es regnet und [...] mehr

26.11.2015, 19:16 Uhr Thema: Die Sensorenresidenz: Diese Wohnung verrät ihre Bewohner Niemand gibt etwas auf! Wenn sich irgend eine dumme Idee nicht bei den Leuten durchsetzt, dann kommt Lobbyarbeit! So einfach. Eine durch und durch korrupte Regierung erfüllt der Industrie jeden Wunsch. Siehe Smart-Meter, [...] mehr

24.11.2015, 18:27 Uhr Thema: Russland und Türkei: Freundschaft in Flammen Ich verstehe die Aufregung nicht! Russland hat auf der Krim, russisch stämmigen Ukrainer geholfen. Er hilft im Donezk den russisch stämmigen Ukrainern. Er hilft seinen Verbündeten Assad, in dem er auf türkisch stämmige Syrer Bomben [...] mehr

29.09.2015, 18:42 Uhr Thema: Betrugsvorwürfe gegen von der Leyen: Sollen Doktor-Plagiate verjähren? Keine Debatte......... .......eine Forderung der Schummler! mehr

30.08.2015, 09:41 Uhr Thema: Vor griechischer Küste: 17-jähriger Flüchtling vermutlich erschossen Europas Schuld? Klares Nein! Die Probleme in "Nahen Osten" wurden schon vor vielen Jahrzehnten ins "Rollen" gebracht. Hauptsächlich England und die USA haben die momentane Situation zu verantworten! Mit der [...] mehr

19.08.2015, 17:12 Uhr Thema: Grundsatzurteil: Jobcenter dürfen Hartz-IV-Empfänger in Zwangsrente schicken Eine führsorgliche Regierung! Man muss sich immer wieder bedanken, bei unseren Politikern, für ihre unermüdliche Arbeit. Schön das man bei massiv steigenden Zahlen zur Altersarmut darüber NACHDENKT die befohlene Verarmung [...] mehr

09.08.2015, 17:31 Uhr Thema: Selbstzufriedenheit: Die Deutschen sind gefährlich satt Einseitige Sichtweise! Zuwanderung: Es gibt genug Menschen in Deutschland! Die deutsche Industrie schreit nach !BILLIGEN! Fachkräften, Deutschland ist zu einem Billiglohnland verkommen. Schröder seinen "Indern" [...] mehr

27.07.2015, 20:08 Uhr Thema: Rassistischer Facebook-Post: "Hetze im Netz muss kein Arbeitgeber tolerieren" Nicht richtig Herr Bauer Es erinnert doch sehr an unsere "braune Vergangenheit", was sich der Arbeitgeber Porsche herausnimmt. Es gab Zeiten in Deutschland, in denen nicht genehme Arbeitnehmer auf eine schwarze [...] mehr

19.07.2015, 13:42 Uhr Thema: Porträt eines griechischen NS-Opfers: Der deutsche Fluch Schade, aber damit müssen wir leben! Zitat: "Es gehe nicht ums Geld, sagt er. "Wir brauchen Reparationen, weil diese Leute irgendwann bestraft werden müssen - damit sie es nicht wieder tun." Das wäre für ihn eine wichtige [...] mehr

12.07.2015, 23:37 Uhr Thema: Vorschläge der Euro-Gruppe: Der Katalog der Grausamkeiten Klingt doch alles sehr vernünftig! Wenn ich den erneuten Finanzbedarf von fast !100 Milliarden Euro! sehe und höre. 330 Milliarden Euro Schulden und nun sollen noch einmal 100 Milliarden ausgezahlt werden? Da sprechen Sie von einer [...] mehr

03.07.2015, 18:55 Uhr Thema: Panzer-Bergung bei Kiel: "Ich halte den Bundeswehr-Einsatz für klar rechtswidrig" Au verflucht........... ........hoffentlich verpetzt mein Nachbar nicht, dass an meinem Steg noch ein schwerer Kreuzer vor Anker liegt. Hab zwar eine Plane darüber......aber wer weiß. mehr

13.06.2015, 09:50 Uhr Thema: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus Wer hat welche Interessen? Das ist doch die Frage Oder? Kein Grexit = Das Geld der Bürger wird weiter zu den Reichen geschaufelt. Anreize zum Spekulieren gegen Staaten werden gesetzt. Daher die Nervösen Märkte. Grexit = [...] mehr

Kartenbeiträge: 0