Benutzerprofil

Toastor

Seite 1 von 3
12.09.2018, 17:37 Uhr

- "Denn von Karikaturistinnen und Karikaturisten kann man erwarten, dass sie sich mit Bilderwelten und -geschichten auskennen." Nein, kann man nicht. Man kann von Ihnen erwarten, dass Sie [...] mehr

20.06.2018, 13:31 Uhr

- Der erwähnte "reaktionäre Shitstorm", den Ghostbusters angeblich ereilt hat, ist mehr oder weniger Fiktion. Sehr gut lässt sich das am Trailer auf youtube nachweisen: Sony hat gezielt [...] mehr

09.05.2017, 21:17 Uhr

- Das stimmt nur zum Teil. Der "Aufenthaltsort" jeder einzelnen Bitcoin ist in der Blockchain für jedermann nachvollziehbar - und zwar unwiderruflich. Anders als der Artikel behauptet ist [...] mehr

13.04.2017, 18:26 Uhr

Meine Frau, unsere Kinder und ich sind Nichtraucher. Seit diese grässlichen Bilder auf den Packungen sind, starrt mein Sohn jedes Mal an der Supermarktkasse wie gebannt auf diese Gruselbilder. [...] mehr

02.03.2017, 17:46 Uhr

Schade, dass nicht gleich beide aufhören - die letzten Tatorte aus Ludwigshafen waren nur mit Schmerz- oder Betäubungsmitteln zu ertragen. Wenn ich an dieses Theater (im wahrsten Sinne...) vom [...] mehr

04.11.2016, 13:14 Uhr

Die Katastrophe findet nicht am kommenden Dienstag statt, denn sie hat bereits stattgefunden - in dem Moment, als feststand, dass das Finale "Trump vs. Clinton" heisst. Trump ist die [...] mehr

03.08.2016, 11:05 Uhr

meh Beide Spiele haben ihre Berechtigung - ich hab sie jedenfall beide gerne gespielt. Den Punkt mit der Engine lasse ich aber nur bedingt gelten. Es gibt genügend Spiele, die beweisen, dass auch mit [...] mehr

05.07.2016, 12:09 Uhr

Endlich mal ein Beitrag von Frau Stockowski, der einen Bezug zur Realität hat - immerhin wurden die Schwierigkeiten bei der Beweisführung erwähnt und auch die Unschuldsvermutung wurde anerkannt. Danke [...] mehr

29.06.2016, 11:41 Uhr

So siehts aus. Obst und Gemüse ist bei uns ausschliesslich Bio - weil wir in der glücklichen Lage sind, es uns leisten zu können. Wir haben mal zum Vergleich einen Monat [...] mehr

29.06.2016, 11:11 Uhr

- Wie definieren Sie bitte Effizienz?? Davon abgesehen tun Sie den Bauern unrecht. Ich bin kein Landwirt, habe aber täglich mit Landwirten zu tun. Faul ist beileibe keiner und mit Knöpfchen [...] mehr

29.06.2016, 10:40 Uhr

Das ist so nicht richtig. Glyphosat wird sogar recht schnell (und vollständig) im Boden abgebaut - im Schnitt liegt die Halbwertszeit im Boden bei ca. 30 Tagen (da der Abbau von Mikroben abhängt, [...] mehr

29.06.2016, 10:32 Uhr

- Endlich mal ein Beitrag zu dem Thema, der sich mit der Realität befasst, wie wir sie nach dem Glyphosatverbot erleben würden. Ich bin beruflich mit dem Thema vertrauter, als mir manchmal lieb ist [...] mehr

16.06.2016, 14:34 Uhr

- Der Artikel vermittelt das Bild, man könne mit einem deutschen Ausweis und einem (Touristen)Visum in den USA eine Waffe kaufen, einfach so. Das ist falsch. Ich habe mir das erwähnte Formular ATF [...] mehr

09.06.2016, 13:03 Uhr

Da die SPD nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und die CDU entgültig in der Mitte angekommen ist und weiterhin nach links schielt, ist das wohl der nächste logische Schritt. Zwar nicht meine [...] mehr

18.08.2015, 19:00 Uhr

- Unvollendet ist hier höchstens die Gier der blasierten Herrschaften, die diesen überbewerteten Gaul für ihren "Sport" gequält haben. Ich hoffe, sie lassen Ihn noch ein wenig friedlich auf [...] mehr

03.08.2015, 16:18 Uhr

Brilliant!! Hätte ein Klassenkamerad früher so einen Arm gehabt, wäre ich als Mega-Lego-Fan wahrscheinlich vor Neid wahnsinnig geworden und hätte mir meinen eigenen Arm weggewünscht... Wie schön, dass es auch [...] mehr

19.05.2015, 16:10 Uhr

- Das würde nicht viel bringen. Gängige Foto- und Videoformate sind an sich schon stark komprimiert - probieren Sie es aus: Einfach mit dem Handy ein paar Fotos und Videos machen, auf den Rechner [...] mehr

19.05.2015, 13:50 Uhr

- Facebook hat 1,5 Milliarden Mitglieder. Wenn Sie die 100 Petabyte auf die Mitglieder verteilen, kommen Sie auf 66 Megabyte pro Nutzer, das reicht gerade mal für die Textbeiträge und eine hand voll [...] mehr

07.05.2015, 15:10 Uhr

- Sie sind wirklich niedlich. Niemand hat behauptet, dass es die betreffenden Effekte nicht gibt - sondern lediglich, dass die mögliche Ausbeute daraus viel zu niedrig ist, um den von Nikola Labs [...] mehr

06.05.2015, 16:32 Uhr

- "das Smartphone sendet Empfangssignale"... den Satz muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen! Gut, holen wir Sie eben da ab, wo Sie gerade sind..: Um diese [...] mehr

Seite 1 von 3