Benutzerprofil

bluemetal

23.02.2015, 12:18 Uhr Thema: Milliardeninvestition: Apple baut neue Rechenzentren in Irland und Dänemark Ja Irland Irland, bekanntermaßen das Silcon Valley Europas ! Ein Land voller gebildeter Informatiker, Techniker und perfekter Infrastruktur (Ironie aus) Man kann Apple keine Vorwurf machen wie alle BigPlayer [...] mehr

22.02.2015, 17:50 Uhr Thema: Smartphone Neptune Duo: 20-Jähriger fordert Apple und Samsung heraus Apples Uhr kommt in 5-6 Wochen, im April, ist also definitiv fertig und aktuell bereits in der Massenproduktion bzw. schon im See-Container. Wenn man bedenkt dass Apple seit 3,5 Jahren (!) an [...] mehr

22.02.2015, 17:32 Uhr Thema: Tausende Fälle in Deutschland: Firmen rüsten sich gegen Grippewelle Tatsache Die Grippe oder Erkältungswelle hier in Bayen IST dramatisch. Ich lag nun 5 Tage im Bett. In der Arztpraxis standen sie vor 2 Tagen Schlange. Rezept, Diagnose und Krankmeldung erstellte die [...] mehr

21.02.2015, 15:21 Uhr Thema: Autogramm Dodge Challenger SRT Hellcat: Fahr zur Hölle! Prollkarre Eine typische Amikiste. Prollig, assig, technisch veraltet und ohne Stil. Auf die Rennstrecke kann man damit auch nicht, US Fahrzeuge sind mit jeder Kurve hoffnungslos überfordert. Und nur 3,7 [...] mehr

20.02.2015, 10:00 Uhr Thema: 25 Jahre Photoshop: Diese Software hat die Realität verändert Mehr Es wird immer so getan als würde Photoshop rein nur zur Retusche von Fotos verwendet. Photoshop findet aber eine weit aus größere Verwendung im Grafikdesign, also dem kompletten erstellen neuer [...] mehr

19.02.2015, 12:10 Uhr Thema: Elektronikkonzern: Sony trennt sich von Audio-/Videosparte Schade Was wir erleben ist der Niedergang der japanischen Elektronik-Industrie. Sony war in meiner Jugend mal richtig cool. Das Xperia meiner Frau war aber wirklich Schrott und gab nach 1 Jahr den Geist auf. [...] mehr

16.02.2015, 15:31 Uhr Thema: Terrorwarnung in Braunschweig: Was der Informant sagte - und was nicht Konsequenzen ? Ich schließe mich einem Vorredner an, was sind denn bitte eigentlich die Konsequenzen aus all den Islamisten Morden hier in Europa und auf der ganzen Welt seit mehr als 10 Jahren ? (siehe aktuell [...] mehr

12.02.2015, 13:23 Uhr Thema: Hepatitis-C-Pille: Sovaldi-Preis sinkt, bleibt aber geheim Betroffene Man sollte eventuell auch erwähnen dass der Großteil der Hepatitis C- Erkrankten Fixer, Drogenabhängige und Stricher sind. Ich kann durchaus verstehen dass es keine große Bereitwilligkeit und [...] mehr

12.02.2015, 10:11 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Ja Sehr richtig ! Ich kenne selbst genug solcher asozialen Egomanen, verheiratete Doppelverdiener mit Haus, 2 Autos, gewollt keine Kinder. Meine Kinder sollen dann deren Rente und Pflege zahlen ?! Ich [...] mehr

10.02.2015, 13:13 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Type AWD: Alle Räder greifen zu! Fahrleistungen @donatoni: was die völlig enttäuschenden Fahrleistungen der 340, 380 und 550 PS Jaguar angeht gebe ich Ihnen recht. Schuld ist das abnorme Gewicht. Mit echten Sportwagen für echte Männer haben diese [...] mehr

09.02.2015, 12:14 Uhr Thema: Fahrbericht Porsche Panamera S E-Hybrid: Die Gasbremse Was ist nur aus Porsche geworden ? Ich zitiere: Ein elektrischer 5m-Buckelwahl mit Volkswagen-Motor. Dazu umgelabelte VW Suffs. Meine Fresse. Sportwagen war mal vor langer Zeit. Porsche ist zur absolute Lachnummer verkommen.... mehr

07.02.2015, 20:32 Uhr Thema: Weltpremiere Ford Focus RS: Vier sind wieder wer Naja Naja. Wenigstens versucht Ford nicht mehr einen Fronttriebler als Sportwagen zu titulieren. Ich vermute aber mal dass schon alleine wegen des Allradantriebs die Karre für einen Kompaktwagen sehr [...] mehr

04.02.2015, 20:42 Uhr Thema: Autogramm BMW 2er Cabrio: Das kleine Schwarze Der letzte echte Fahrspass Wer den einzige noch käuflichen echten Fahrspass will: 1,17 Tonnen, 350 PS, 3.5 l V6 Kompressor, Carbon Grau metallic mit rotem Leder, Fahrleistung über einem Carrera S, 68.000,- € Ein LOTUS [...] mehr

04.02.2015, 20:34 Uhr Thema: Autogramm BMW 2er Cabrio: Das kleine Schwarze Heckantrieb BMW hat ein sportliches Image, insbesondere da sie bisher immer auf den besseren Heckantrieb gesetzt haben. Frontantrieb ist nicht sicherer sondern einfach billig, weil billiger zu bauen ! Nur [...] mehr

04.02.2015, 20:17 Uhr Thema: Autogramm BMW 2er Cabrio: Das kleine Schwarze Naja Das liest sich wie ein abgeschriebener Werbetext und nicht wie seriöser Journalismus. Und ist es wohl auch. Ein nettes kleines Auto. Nicht ganz so hässlich wie andere BMWs aber trotzdem gähnend [...] mehr

04.02.2015, 16:04 Uhr Thema: Elektroauto als Schlafplatz: Tesla Model Zzzzzzzzzzzzzz 100.000 Dollar ? Ein ziemlich biedere Ami-Klitsche angesichts des Preises. Kann nicht ganz nachvollziehen warum man das haben muss. Zumal wenn man das Geld nicht hat, aber die Amis kaufen eh immer alles auf Raten [...] mehr

03.02.2015, 21:43 Uhr Thema: Schwerkranke Patienten: Endlich Kiffen auf Kosten der Kassen Ach was Liebe Heike. Wie sie ja genau wissen gibt es keine wissenschaftlichen Studien die das belegen. Kranke werden aber definitiv NICHT durch Cannabis geheilt noch verbessert sich ein Krankheitsverlauf. [...] mehr

03.02.2015, 11:05 Uhr Thema: Datenzentrum: Apple baut Kommandozentrum für globale Netzwerke Foxconn produziert Samsung, Microsoft, Sony, Intel, Nokia !!!! Foxconn produziert vornehmlich Intel Hardware für Microsoft, Mainboards, Gehäuse und Zubehör für Windows PCs ! Dazu fertige PCs für Dell, HP u. andere. Dazu die X-Box, Playstation von Sony, Wii U [...] mehr

31.01.2015, 00:27 Uhr Thema: Neuer Mazda MX-5: Verführwagen Nein Ich fahre seit 23 Jahren MX-5. Den NA 1.6 und NC 2.0i. Den NB habe ich ausgelassen, ein optische Katastrophe, und der neue ist an der Front auch wieder nur totaler Murx. Dazu jetzt noch (!) kleiner, [...] mehr

24.01.2015, 00:30 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Experten raten zum sofortigen Abschalten des Flashplayers Mac ? Also so wie ich das sehe ist wieder nur der PC betroffen ? BotNet und Malware kann sich auf einem Mac (auch mit Flash) wohl kaum bis gar nicht erst installieren. Was wurde übrigens Steve Jobs auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0