Benutzerprofil

Babaji

15.11.2014, 10:22 Uhr Thema: Einführung des Mindestlohns: Jetzt wird Taxifahren richtig teuer ja was sonst woher sollen sie den mindestelslohn denn sonst auch aufbringen? klar ist das für die kunden nicht schön, aber gerecht ist das schon. solange die 20% auch beim taxifahrer ankommen, sehe ich darin kein [...] mehr

04.11.2014, 11:59 Uhr Thema: Nebenwirkung der EZB-Politik: Deutsche-Bank-Manager rechnet mit Strafzinsen auf Spar- banken und ihre geldpolitik? endlich abschaffen diesen laden. zinsen sind außer mode. schade, dass man bei dieser "krankheit" nicht einfach nur antibiotika einnehmen kann, dieser bazillus ist einfach nicht kleinzukriegen. entstandene krankheiten wie [...] mehr

17.10.2014, 17:31 Uhr Thema: Praktikantin verliert vor Gericht: Acht Monate im Supermarkt schuften für 0 Euro Lohn wow ein Gericht kippt das Urteil eines anderen, klingt super fair. verrücktes rechtsverständnis... "passt doch super ins Bild... Liebe Landsleute... Diese Menschen sind alle der Meinung, dass Eure [...] mehr

11.10.2014, 15:03 Uhr Thema: Dual-Use-Technologie: Deutschland verdient Milliarden mit Export von Risiko-Gütern na wenn das keiner bis dato verstanden hat dass die heutige Wirtschaft vieler oder gar aller westlichen Länder abhängig ist vom Export von Kriegsgütern und den Kriegen in den Krisengebieten, dann weiß ich auch nicht. Geiles Dilemma, makaber [...] mehr

30.09.2014, 19:30 Uhr Thema: Psychiater-Gutachten: Schadensersatz für kaltgestellte Steuerfahnder Wahnsinn was da abgeht - aber irre sind hier ganz andere. Ansonsten sagen es viele Kommentare bereits, was ich selber denke. Vielen Dank da-für! mehr

28.09.2014, 01:28 Uhr Thema: Uno-Rede: Steinmeier verspricht deutsches Krisen-Engagement naja man muss sich halt auch ein bißchen außenpolitisch verkaufen, ne? Kann man ihm schon nicht vorwerfen ein paar leere politiker-hülsen von sich gegeben zu haben, man wird ihm verzeihen, er meints doch [...] mehr

27.09.2014, 15:30 Uhr Thema: "Hemmungslos demagogisch": Schäuble fordert härtere Auseinandersetzung mit AfD nach den Wahlergebnissen... ...kein Wunder. Plötzlich ist die AfD "wichtig" genug, um sich mit ihr auseinanderzusetzen. und vor allem eine "Bedrohung" - nene, so darf das nicht weitergehen - von soviel [...] mehr

25.09.2014, 15:34 Uhr Thema: Strompreis-Studie: Konzerne sollen sich auf Kosten der Verbraucher sanieren Lieber mal Druck ausüben liebe Redaktionen, statt offensichtliche (quasi rhetorische) Fragestellungen an den Leser weiterreichen... "Bereichern sich die Energiekonzerne auf Kosten der Kunden? " Nein, die doch nicht! Natürlich machen sie das, was sonst? Unternehmen => PROFIT! Und Gier? Ganz weit oben mit dabei. Vielen [...] mehr

16.09.2014, 19:50 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro die AfD ist nun Millionär. Mögen Sie den Euro weise anlegen *hust* mehr

16.09.2014, 19:48 Uhr Thema: Konflikt in Syrien und Irak: Al-Qaida-Ableger wollen mit IS-Miliz zusammenarbeiten wenn das kein Weltkrieg ist weiß ich auch nicht - es will nur keiner wahrhaben und es so benennen. Irak (Iran?), Syrien, Ukraine, Russland, USA, Israel, Ägypten. Es brodelt gewaltig. In vielen anderen Ländern ähnlich kritische [...] mehr

08.09.2014, 15:08 Uhr Thema: Trotz weltweiter Krisen: Ölpreis rutscht unter 100-Dollar-Marke joa dann sollten an den tanksäulen mal die literpreise unter die hunderter marke fallen, richtig? hoch stets, runter - niemals - wo kämen wir denn da hin, wenn wir nicht wirtschaften (= abzocken) würden. mehr

31.08.2014, 17:34 Uhr Thema: Verschwunden in Bulgarien: Auf der Suche nach Lars Mittank an Hostel musste auch ich gleich denken - ich hoffe, wir irren uns. mehr

31.08.2014, 14:54 Uhr Thema: Sachsen-Wahl: Wahlbeteiligung liegt bis zum Mittag bei nur 14,9 Prozent bye bye legitimierte Demokratie. Alarmglocken. Es wird Zeit für etwas Neues. mehr

30.08.2014, 20:27 Uhr Thema: Schäuble gegen Dobrindt: Alternatives Konzept sieht Maut für alle Autofahrer vor die ersten kommentare sagen es ja schon da fällt einem nix mehr ein. "Man kann vermutlich zu 100 % davon ausgehen, dass das eingenommene Geld wieder irgendwo im Banken- oder einem anderweitigen Rettungsorkus verschwindet. Was für [...] mehr

03.08.2014, 15:25 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung ist gut jetzt tausende beziehen 180m² wohnungen. der mann bezieht schließlich nicht gleich ein schloss. nichtmal ein eigenheim, was ja nochmal um einiges luxuriöser daherkommen täte. bescheidenheit liegt ihm nicht, [...] mehr

22.07.2014, 17:58 Uhr Thema: Urteil in Wien: Deutscher Student Josef S. schuldig gesprochen Was eine Farce Kann da mal einer dieser Pseudo-Justiz den Riegel vorschieben? Das ist doch nur noch reine Willkür! mehr

16.07.2014, 11:45 Uhr Thema: EU-Gipfel: Machtkampf um Europas Chefdiplomaten TTIP Reportage mit de Gucht Interview: unbedingt googlen "MONITOR TTIP" Video auf youtube. Bei der Konfrontation mit der Wahrheit fehlen auch diesem Mann die Worte. Ernüchternd. mehr

28.06.2014, 14:33 Uhr Thema: Bezüge von Abgeordneten: Gauck blockiert Diäten-Erhöhung jawoll Erst Kriegshetzter, jetzt Diätenblockierer. Moralische 360° Drehung, aber er kanns damit in meinen Augen wieder gut machen! Das wäre mal was, der Bagage ordentlich auf den Schlips treten, so muss das! mehr

24.06.2014, 20:51 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" da gibts nichts zu prüfen kriegshetzer sind nun mal wiederlich. und herr gauck hat deutlich gemacht, dass das auf ihn zutrifft. allesamt spinner eben, ohne ausnahme. mehr

05.06.2014, 11:19 Uhr Thema: NSA-Lauschangriff auf Merkel: USA reagieren verstimmt auf deutsches Ermittlungsverfah Verstimmt? tja, dann hätte man vorher das Abhören sein lassen, und die Informationen, auf die man so sehr erpicht ist doch viel eher über "diplomatische Känäle" ersuchen sollen. Alter Schwede - die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0