Benutzerprofil

blob123y

07.08.2014, 18:25 Uhr Thema: Gespräche mit Weißrussland und Kasachstan: Putin sucht Verbündete für seinen Lebensmi Die EU Cleverlinge sollen sich doch verkruemeln, die haben das angefangen deshalb sind die auch fuer die Auswirkungen zustaendig. Ich frage mich wann diese Typen in Bruessel usw. eigentlich begreiffen was sie machen, die sind [...] mehr

07.08.2014, 06:41 Uhr Thema: 700-Euro-Pille von Sovaldi: "Unmoralische Gewinnzahlen" Man kann es auch anders relativieren das Iphone , egal welches man nimmt kommt auf unter etwa $ 30,- in der Fertigung bei diesen Millionenstueckzahlen und fuer ? wirds verkauft? Die Typen wollen die Leute abzocken und eigentlich sollte [...] mehr

03.08.2014, 19:01 Uhr Thema: Rohstoffsuche am Meeresboden: Deutschland steckt Claims im Indischen Ozean ab Na so was ich war mal in Antanarivo auf Madaskar bei der zustaendigen Behoerde und habe mich erkundigt, die haben seit etwa 30 Jahren alle Daten herum um die Insel vorliegen da braucht man nur hingehen. Wollen [...] mehr

03.08.2014, 16:25 Uhr Thema: Zurückgewiesenes Kind: Australier zahlen Klinik für Baby Gammy Man sieht hier deutlich das ihnen etwas fehlt und was ist das? Die Ahnung was da eigentlich los ist! Warum? Die Thailaenderin hat von Fruchtwasser usw. keinerlei Ahnung, die weiss gar nicht was das ist usw. Hier trifft Drittwelt auf Tech Know How [...] mehr

27.07.2014, 12:12 Uhr Thema: Vertrauter von Hoeneß: "Uli hat alles andere als ein Traumleben" Verdrehen? da hamse Recht Nur wer verdreht? Wenn der Staat die Buerger nicht derart abzocken wuerde und qualifizierte Leute in die Positionen bringt sind die Steuern autmatisch niedrig und keiner wird sein Geld in Sicherheit [...] mehr

21.07.2014, 13:29 Uhr Thema: Britische Supermarktkette: Preiskampf mit Aldi und Lidl kostet Tesco-Chef den Job Wundert mich nicht ich geh fast jeden Tag in einen Tesco-Lotus Supermarkt hier in Phuket. Der Laden ist derart schlecht organisiert und hat eine miserable Belegschaft die noch nie auch nur die geringste Ausbildung [...] mehr

20.07.2014, 07:27 Uhr Thema: MH17-Trümmerfeld: Rebellen gestehen Abtransport von Leichen Das mit den Pluenderungen ist nichts neues als damals der Lauda Flieger in Thailand herunterfiel war das Erste was geschah das die Leichen etc. gepluendert wurden. mehr

16.07.2014, 22:12 Uhr Thema: Schwedisches Gericht: Haftbefehl gegen Julian Assange bleibt bestehen Erinnert mich fatal an die Geschichte mit dem Kochelmann / Wetterfrosch da wurde auch versucht mit der Masche einen fertigzumachen. mehr

16.07.2014, 18:24 Uhr Thema: Schwedisches Gericht: Haftbefehl gegen Julian Assange bleibt bestehen Ist ja wohl klar die Schweden sind erfuellungsgehilfen der Amis und die wollen den Assange. Schweden sind bei mir unten durch. mehr

14.07.2014, 11:11 Uhr Thema: Tipps für die Reise nach Marokko: Der perfekte Tag in Tanger Was heisst Tanger und Marokko? Ganoven, Gauner, Betrueger und Diebe ich war dort sehr oft ueber 2 Jahrzehnte hinweg, ich weiss das > bloss nicht hinfahren! mehr

07.07.2014, 17:29 Uhr Thema: Rikschafahrer in Kambodscha: "Chinesische Touristen finden alles zu teuer" Ziemlicher Unsinn was da steht in Siem Reap kommt man mit einen Trip fuer $ 2,- das Tuk-Tuk nahezu ueberall in, am besten man nimmt ein Moded fuer $ 1,- per tour. Diese Preise sind auch dieselben in Phnom Penh, Sihanoukville, Koh [...] mehr

01.07.2014, 09:43 Uhr Thema: Bestechungsprozess: Nicolas Sarkozy in Polizeigewahrsam Wie kann der so doof sein etwas Brisanntes am Telefon zu besprechen, alleine dafuehr gehoehrt er schon bestraft. mehr

29.06.2014, 04:03 Uhr Thema: Streit über Diäten-Erhöhung: "Gauck kann dem Gesetz keinesfalls seinen Segen geben" Diese Abgeordneten verdienen heute schon ziviel es muss da mal die Moeglichkeit rausgenommen werden das sich die das geld das sie bekommen praktisch selbst genehmigen, das kann nicht sein und erzeugt ein Fass ohne Boden. Man stelle sich vor die [...] mehr

27.06.2014, 17:46 Uhr Thema: Netzpolitik: Heiko Maas erwägt eine Entflechtung von Google Recht so und warum? >http://www.cnet.com/news/new-lawsuit-accuses-google-of-adsense-fraud/ das ist das Geschaeftsmodel von Google, Leute betruegen. Hier weiter: [...] mehr

25.06.2014, 16:16 Uhr Thema: Amazon gegen Verlage: Bücherkrieg in Amerika Amazon ist genauso groessenwahnsinnig geworden wie Google Anstatt sich von den Beiden erpressen zu lassen sollten die Verlage dasselbe machen wie Amazon. Das geht, aber die Verlage wollen nicht oder es fehlt einfach der Durchblick. Ich habe das alles [...] mehr

24.06.2014, 02:34 Uhr Thema: Illegaler Tierhandel: Abschlachtung Zehntausender Großsäuger alarmiert Uno Na na wer sind die Abnehmer? nahezu ausschliesslich Chinesen, wenn die das nicht kaufen wird nicht gewildert, nix kapito? Die Regierung da drueben kann das von Heute auf Morgen einstellen, so what? Zusammenhaengendes Denken ist [...] mehr

23.06.2014, 17:19 Uhr Thema: Illegaler Tierhandel: Abschlachtung Zehntausender Großsäuger alarmiert Uno Was gibt es da zu diskutieren? 100% von den Sachen gehen nach China, lehrt den Chinesen sich wie ordentiche Bewohner von Planet Erde zu verhalten und schon kann das verhindert werden. Jedoch Chinesen sind nur Mammon gesteuert die [...] mehr

22.06.2014, 18:13 Uhr Thema: Deutschlands größte Notaufnahme: Leben retten rund um die Uhr Nett das es sowas noch gibt ich habe auch mal einen Notfall in Genf gehabt, bin zum Hospital Cantonal Geneve gefahren da ich kaum mehr atmen konnt (Bienenstich im Hals) die schickten mich weg da ich Auslaender war und die [...] mehr

22.06.2014, 17:19 Uhr Thema: Suche nach verschleppten Jugendlichen: Tote bei israelischer Militäroperation im West Abbas sollte mal ein ernstes Wort mit den Entfuehrern reden, denn wenn die Entfuehrer diesen Unsinn nicht gemacht haetten wuerde kein Israeli nach denen suchen. Ist an sich ganz banal, sollte auch ein Palaestinenser verstehen. Fakt [...] mehr

22.06.2014, 15:29 Uhr Thema: Neue Ziele auch im Ausland: Deutsche Post und ADAC verdoppeln Fernbus-Angebot Der Bus ist eines der besten Verkehrsmittel auch wenn vielleicht etwas langssam, was solls, er kommt an und ist preisguenstig. Andere Laender haben das schon vor Dekaden erkannt, z.B.: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0