Benutzerprofil

dau=maccie

15.07.2014, 22:01 Uhr Thema: WM-Finale im Fernsehen: Wieso, zur Hölle, zeigen die ewig diese Jesus-Statue? so what was für ein mann arm im geiste - kann er ein wort nur auf zwei arten schreiben martin luther ich bin weitgehend 'heimatnah' in franken aufgewachsen, da passiert sowas. fällt ihnen eventuell [...] mehr

15.07.2014, 08:41 Uhr Thema: WM-Finale im Fernsehen: Wieso, zur Hölle, zeigen die ewig diese Jesus-Statue? unerträgliche probaganda hervorhebung von mir ... und dann jagd eine der fifa in wahrem nepotismus verbundene firma 27 sekunden religiöse probaganda (heilsbringer im licht der sonne und so) über die sender der welt. [...] mehr

02.07.2014, 11:17 Uhr Thema: Probleme bei Bundeswehr-Gewehr: Heckler & Koch wirft Rechnungshof Rufschädigung vor wo finden sie die? bei colt? der us-army? wieviele *unabhängige *militärwaffen-experten glauben sie laufen da draussen rum? mehr

28.06.2014, 14:50 Uhr Thema: YouTube-Hit: Senkrechtstarter landet auf "Barhocker" hä? der film ist im artikel eingebaut - plan für montag: besuch beim augenarzt (scheint dringlich) mehr

28.06.2014, 14:43 Uhr Thema: YouTube-Hit: Senkrechtstarter landet auf "Barhocker" jein schiffe die für amphibische kriegführung (bei den amerikanern machen das die marines) geeignet sind werden öfter so bezeichnet. ich weiß, daß das blöd 'klingt' (frosch mit stahlhelm),aber zu [...] mehr

20.06.2014, 15:05 Uhr Thema: Johann Westhausers Zustand: "Er wusste, dass WM ist" gute besserung aber mal so unter uns, der man hat weder einen doctor (was nichts ehrenrühriges ist) noch heißt er westernhausen. *@ spon* könnte ihr vielleicht einen artikel über die medizinischen [...] mehr

19.06.2014, 20:16 Uhr Thema: "Extreme Gefahren": Riesending-Höhle soll verschlossen werden das läßt sich regeln die retter hatten da doch so ne winsch. wenn die dagelassen wird finden sich bestimmt ein paar boarische bauernbuam, die eine touristen für nen zehner oder so hoch kurbeln. wenn der höhleneingang [...] mehr

19.06.2014, 19:25 Uhr Thema: "Extreme Gefahren": Riesending-Höhle soll verschlossen werden wieso 'weitere'? ihre definition von vollpfosten würde mich interessieren? amateure haben in so ner höhle nix verloren. der mann ist aber kein amateur. für alle anderen muß es ne schauhöhle tun. z.b. [...] mehr

19.06.2014, 18:33 Uhr Thema: "Extreme Gefahren": Riesending-Höhle soll verschlossen werden so ein klares feindbild ist ne feine sache ich bin weder von joachim herrmann noch von hans-peter friedrich ein wirklicher fan. außerdem ist es ein unart einen vornamen zum nachnamen zu haben - schon deshalb sollte maen die beiden nichr [...] mehr

18.06.2014, 15:08 Uhr Thema: Umstrittenes Waffengeschäft: Rheinmetall will Panzer für Algerien bauen hä? das machen deutsch-französische cooperationspartner schon seit ewigkeiten so. oder es wird, wenn möglich, direkt über frankreich abgewickelt. schauen sie mal in wiki das g3 (haben die [...] mehr

16.06.2014, 12:56 Uhr Thema: Namen von ISIS-Kämpfern: Iraker erbeuten offenbar massenhaft Dschihadisten-Daten wo ... ... ist hier der widerspruch ich versteh herrn clinton so, daß man die von beat a. genannten spendensammler aufmischen soll. der wahabismus-export ist ne ganz andere baustelle. mehr

16.06.2014, 12:24 Uhr Thema: Namen von ISIS-Kämpfern: Iraker erbeuten offenbar massenhaft Dschihadisten-Daten gelächter die (cia/nsa) hätten, falls sie (spiegelfreak) denn recht hätten, mit großem getöse verkündet von welchen rechern (pöhse terroristen) sie das zeug haben. der 2. absatz der presseerklärung [...] mehr

15.06.2014, 18:53 Uhr Thema: "Wort zum Sonntag" in der WM-Halbzeitpause: ARD nimmt Fußballfans ins Gebet wer soll das sein? ich kenne niemanden, der werte weglamentiert/diskutiert. was für ein atheismus ist das. der sie geborgenheit bei aus ihrer sicht (atheist) der rettung bedürftiger (die leiden ja wohl für sie alle [...] mehr

15.06.2014, 14:34 Uhr Thema: "Wort zum Sonntag" in der WM-Halbzeitpause: ARD nimmt Fußballfans ins Gebet quatsch beamte faseln eher selten rund um die uhr davon 'seinen nächsten zu lieben'. die kirchen reklamieren die moralisch vorherrschaft und tun nicht das geringste um sich dieselbe zu verdienen. wenn [...] mehr

15.06.2014, 14:19 Uhr Thema: "Wort zum Sonntag" in der WM-Halbzeitpause: ARD nimmt Fußballfans ins Gebet danke es ist selten geworden, daß einem hier wer beispringt. desto mehr freut es mich, daß es noch geschieht. mehr

15.06.2014, 14:13 Uhr Thema: "Wort zum Sonntag" in der WM-Halbzeitpause: ARD nimmt Fußballfans ins Gebet hmm 1. ich bin einer von denen die im netz alles klein schreiben (meine geschäftscorrsepondenz schreib ich nicht selber) 2. das 'blos' schenk ich ihnen 3. sie wollen mir wohl nicht erzählen, [...] mehr

15.06.2014, 13:45 Uhr Thema: "Wort zum Sonntag" in der WM-Halbzeitpause: ARD nimmt Fußballfans ins Gebet genau deswegen ... ... dürfen das auch nur die oberdruiden der zwei 'großen' kirchen sprechen, während alle anderen mythologieactivisten schön den mund halten müssen. mehr

15.06.2014, 12:28 Uhr Thema: "Wort zum Sonntag" in der WM-Halbzeitpause: ARD nimmt Fußballfans ins Gebet das ist keine werbung sie sollen da nix kaufen (die rechnung kriegen sie eh später) - das ist die blose propaganda. um die urzeit erwischen die pfaffen wenigsten keine kleinen kinder mit ihrer indoktrinierung. mehr

14.06.2014, 14:25 Uhr Thema: Spaniens 1:5-Niederlage: Entzaubert das glaube ich (in diesem fall) nicht so wie die gestern über den platz geschlichen sind kriegt del bosce die nicht wieder aus dem loch. ich möchte fast wetten, das casillas darum bitten wird nicht mehr eingesetzt zu werden. den [...] mehr

14.06.2014, 14:19 Uhr Thema: Spaniens 1:5-Niederlage: Entzaubert gesülz ... nur so nebenbei dieser michel (naja, genaugenommen heißt er auch nicht michel sondern carl) hier ist fdp-mitglied (und wählt ganz sicher nicht die sozis), dem reicht das aber auch. damit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0