Benutzerprofil

drsigsag

30.11.2010, 12:16 Uhr

. Schade, dass wieder ein so unsachlicher Titel verwendet wird. Ausserdem ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen: Im Artikel wird von drei Toten berichtet ("Die pakistanischen Behörden meldeten [...] mehr

14.07.2010, 22:55 Uhr

erster Schlag Also ich hab mir solche Situtation schön des öfteren versucht innerlich zu durchleben, um in einer solchen Situation besser reagieren zu können (ich wohne ich einem der "Problemviertel" [...] mehr

26.05.2010, 08:55 Uhr

Markt und Anbieter Schade nur das die Staaten nicht die Möglichkeit ergreifen diesen Markt zu legalisieren und zu besteuern. Wer irgendwelche Drogen haben will wird sie auch bekommen, genauso wie es ja auch bei [...] mehr

25.05.2010, 18:19 Uhr

Gegenschlag Gegen wen soll den der Gegenschlag geführt werden wenn plötzlich in Tel Aviv eine Atombombe explodiert, die nicht von einer Rakete ins Ziel getragen wurde, und sich die Hamas oder Hisbollah zu dem [...] mehr

25.05.2010, 17:59 Uhr

Falsch Sie haben nicht 500€ gespart, sondern alle ehrlichen Steuerzahler hintergangen. mehr

11.05.2010, 23:28 Uhr

Privatisierung Es wird Zeit das auch in Deutschland Autobahnabschnitte privatisiert werden. Ganz abgesehen davon, dass es Möglichkeiten geben sollte die Verantwortlichen für diesen Baupfusch zur Verantwortung zu [...] mehr

26.04.2010, 21:29 Uhr

Schattengouverneur von Kunduz Wer ist/war denn nun der Schattengouverneur der Taliban in Kunduz? Laut diesem Artikel wer es "Mullah Noor Mohammad". Laut einem Artikel vom 12.04.2010 [...] mehr

23.02.2010, 21:55 Uhr

"in Deutschland kein Problem" In Deutschland ist die Mafia ja per Definition kein Problem und wieder wiederholt klein geredet. Mich würde mal interessieren welche Gewinne die ganzen "internationalen" Wettbüros und [...] mehr

23.02.2010, 19:46 Uhr

Künstlerfreiheit Ich glaub er mag Rammstein nicht, aber darum gehts ja auch überhaupt nicht. Jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmak. Ich hoffe das Weißrussland die Meinungsfreiheit und Künstlerfreiheit [...] mehr

23.02.2010, 19:28 Uhr

gibt es wirklich einen Gegenschlag? Genau an dem Punkt mit der Wüste bin ich mir nicht so sicher. Wenn in Tel Aviv oder auch sonst wo eine A-Bombe explodiert würde der Aufschrei groß sein wenn die Idee von Vergeltungsschlägen in [...] mehr

23.02.2010, 17:38 Uhr

Und was nun? Und was sollen wir hier nun diskutieren? Es wird sich schon noch sagen (oder auch nicht) ob seine Aussagen der Wahrheit entsprechen, oder er die Sache nur als eine Täuschung [...] mehr

23.02.2010, 17:29 Uhr

Singular vs Plural Für die Richtigkeit meiner Aussage leg ich nicht meine Hand ins Feuer, daher auch die Quellenangabe. Obwohl ich selbst kein persisch spreche ist mir die Unterscheidung Singular-Talib und [...] mehr

23.02.2010, 17:20 Uhr

Mullah Abdul Kabir tatsächlich Top-Anführer Laut http://www.longwarjournal.org/archives/2010/02/the_talibans_top_lea.php gehörte auch Mullah Abdul Kabir tatsächlich zu den Top-Anführern im weiteren Sinne. Allerdings wird der Begriff [...] mehr

23.02.2010, 17:00 Uhr

Taliban (sg. Talib) "Taliban (sg. Talib; ‏طالبان‎; persischer Plural von arabisch ‏طالب‎ / ṭālib /„Student, [...] mehr

31.01.2010, 12:53 Uhr

Iran kann einen atomaren Angriff gewinnen Die Rechnung für den Iran ist doch ganz einfach. 1-2 A-Bomben (ob per Rakete oder Hisbollah) in Israel zünden, und große Teile der westlichen Welt werden dann argumentieren, das die iranische [...] mehr

29.01.2010, 10:20 Uhr

Warum eigentlich raus aus Afghanistan? Warum ist eigentlich das Thema "Raus aus Afghanistan! Aber wie?" Nur weil wir bisher nicht gewonnen haben und bedauerliche Verluste erleiden mussten? Bei der Debatte können wir die [...] mehr