Benutzerprofil

brendan33

24.01.2015, 11:48 Uhr Thema: Geldanlage: Aktienfonds? Ja! Aber nicht für jeden Preis Der Herr Tenhagen.... ...ist genau so ein Phänomen im Finanzsektor, wie der Herr Dudenhöffer im Autobusiness. Wie man es mit solchen Platitüden ("alles viel zu riskant", "reine Spekulation", "auf [...] mehr

21.01.2015, 11:57 Uhr Thema: Datenanalyse zum Ärztemangel: Örtlich betäubt Nach all den zahlreichen Berichten über die Flucht der Landärzte aus dem Osten und die Schwierigkeiten, dort freie Praxen zu vermitteln, habe ich andere Grafiken erwartet: Neue Länder tiefrot, alte [...] mehr

15.01.2015, 20:29 Uhr Thema: Autocomplete-Funktion: Bettina Wulff und Google einigen sich was wurde denn jetzt von google gemacht ? Haben die die bisherigen kritisierten Suchanfragen nur gelöscht ? Dann könnte man den algorhythmus ja durch millionenfaches erneutes suchen wieder neu befüllen mit den bekannten auswirkungen. mehr

15.01.2015, 00:17 Uhr Thema: Sammer gegen Lewandowski: Der Feuerkopf hat sich verbrannt Fraktionszwang Man könnte sich jetzt tatsächlich über Sammers mangelndes Demokratieverständnis aufregen. Lohnt sich aber nicht, weil die Wahrheit viel trauriger ist. Genau mit diesem mangelnden Demokratieverständnis [...] mehr

11.01.2015, 20:56 Uhr Thema: "Das große Fest der Besten" mit Florian Silbereisen: "Volksmusik ist wieder sexy" Volksmusik ist zwar nicht sexy, .... ....nicht mal annähernd. Auch Volksmusiker sind nicht sexy. Aber die Frauen, die da auftreten: Höhere High Heels, kürzere, engere Röcke und mehr Dekolletee gibts nirgends. Wenn das nicht reicht, kommt [...] mehr

05.01.2015, 18:08 Uhr Thema: Spieler-Umfrage: Neuer und Robben sind die Spieler der Hinrunde Die Befragten waren Bundesligaspieler Ist doch klar, dass bei so einer Umfrage dann nur Bullshit vom Hörensagen herauskommt. Sie können es ja nicht besser wissen, denn wenn die Sky- Übertragung läuft, müssen die Herren ja arbeiten. mehr

02.01.2015, 17:45 Uhr Thema: Verletzung von U2-Frontmann: Bono fürchtet um sein Gitarrenspiel Och joh, wie bescheiden.... Da vergleicht sich der gute Bono gleich mal mit Jimmy Page. Das ist ungefähr so, als ob ich mich nach ein Paar Posts auf Spiegel Online mit Frank Schirrmacher vergleichen würde. mehr

01.01.2015, 14:20 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Mit "uns" ist es vorbei Die Hybris... ...der Ökonomen sei es also, dass sie glauben, sie könnten mit ihren Markttheorien die Welt erklären. Gut, dass dann so ein Netzaktivist daher kommt und mit dieser Annahme aufräumt und uns beweist, [...] mehr

01.01.2015, 14:04 Uhr Thema: Deutscher Besitzer von spanischem Fußballklub: Und irgendwann Toni Kroos Itzehoe und Bad Nauheim Diese Städte werden im Artikel erwähnt und genau auf diesem Provinzniveau spielt die ganze Geschichte. In ausnahmslos jeder deutschen Kleinstadt gibt es einen geltungssüchtigen mittelständischen [...] mehr

30.12.2014, 13:52 Uhr Thema: Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick: "Meine Ungeduld stand mir im Weg" Ich mag Hoffenheim & Co. auch nicht, ... ...aber man muss doch akzeptieren, dass sich die Weltkugel weiter dreht. Was sind denn Traditionsvereine ? Ja, ich weiß, ich kenne die Antwort. Aber wer bestimmt denn das Maß der Fankultur, das dann [...] mehr

29.12.2014, 18:26 Uhr Thema: Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick: "Meine Ungeduld stand mir im Weg" Der Mann liest nicht Wenn er lesen würde, dann wäre ihm aufgefallen, dass fast-akademische Ausdrucksweise nichts aber auch gar nichts mit dem stereotypen Gestammel seiner drei Lieblingsgebildeten zu tun hat. [...] mehr

27.12.2014, 15:55 Uhr Thema: Taufliste aus Berlin-Mitte: "So heißt also die Gentrifizierung" Grundgesetz ändern !! Wir ändern doch wegen jedem Mist das Grundgesetz, also schreibts doch endlich rein und dann hört auch das Gejammer auf: "Jeder hat das Recht, unabhängig von seiner sozialen Herkunft, in den [...] mehr

22.12.2014, 11:21 Uhr Thema: Sportler des Jahres: "Ein Armutszeugnis" Oh Mann, wie naiv. Es zählt die Show !!! Und natürlich die Beliebtheit der Sportart an sich. Eine passable Leistung sollte nebenbei auch noch abgeliefert werden. Ein Schlittenfahrer hat als Drittplatzierter nicht mal [...] mehr

21.12.2014, 17:08 Uhr Thema: Neuzulassungen: Die wahren Lieblingsautos der Deutschen @30 Die E-Klassen mit Taxischild auf dem Dach, mit denen ich in Berlin immer fahren musste findet man in der Zulassungsstatistik der 80er und 90er Jahre. mehr

21.12.2014, 15:46 Uhr Thema: Neuzulassungen: Die wahren Lieblingsautos der Deutschen Die Überschrift ist der Knaller Natürlich sind die wahren Lieblingsautos der Deutschen diejenigen, die in der unbereinigten Liste vorne stehen. Was soll denn auch die Bereinigung ? Das ist ja so, als wenn ich das Lieblingsfleisch [...] mehr

20.12.2014, 17:29 Uhr Thema: Aus Protest: Hoeneß gibt Bayerischen Verdienstorden zurück Abererkennen.. ..hätte man müssen. Spätestens, wenn irgendwann die ganze Story rauskommt, wird sein Heiligenschein auch bei den Bayern - Fans verblassen. Ich gehe ja immer noch davon aus, dass da eine der größten [...] mehr

18.12.2014, 14:31 Uhr Thema: Schülerantworten: Ein weibliches Sexualhormon? - Estragon! Teilweise wirklich köstlich.... ..aber im Prüfungsstress kann ja schon das ein oder andere verwechselt werden. Lustig ist es, wenn die Bildungslücken in der Freizeit weiter gepflegt werden. Mein derzeitiger Favorit (habe ich neulich [...] mehr

18.12.2014, 12:45 Uhr Thema: BVB-Spieler: Marco Reus zahlt halbe Million Euro für Fahren ohne Führerschein Damit ist der Wechsel zu Bayern hinfällig.... ...denn einer der Gesellschafter und Hauptsponsoren des FCB ist die Firma Audi. Die wird Reus sicherlich nicht im Bobbycar zu den Presseterminen fahren sehen wollen. mehr

17.12.2014, 18:29 Uhr Thema: Lokführer-Gewerkschaft: GDL verkündet Durchbruch im Tarifstreit mit der Bahn Die Bahn der Zukunft.. hat hervorragende ergonomische Ledersitze mit Beinfreiheit ohne Ende und fährt immer pünktlich ab. Ab 2 Passagieren fährt sie konkurrenzlos sparsam und umweltfreundlich in der CO2/Sitzplatz-Relation. [...] mehr

16.12.2014, 18:47 Uhr Thema: Studie über Elektroautos: Die heimlichen Umweltsünder Gesamt-Öko-Bilanz Interessant, dass das Thema Öko-Bilanz meist in Verbindung mit Autobau so genau durchgerechnet wird. Hat mal jemand berechnet, wieviel mehr CO2-Belastung der Verzehr einer Flasche San Pellegrino [...] mehr

Kartenbeiträge: 0