Benutzerprofil

edjfred

25.05.2012, 19:00 Uhr Thema: Mallorca - Welche Tipps haben Sie? Malle ? wie primitiv, die Aussprache Wer auf Mallorca ( Mayorka ) aus dem Flieger steigt und "Malle" sagt, der sollte gleich wieder ins Flugzeug zurück gehen. Wird sowieso NUR für den Ballermann gekommen sein. mehr

12.10.2011, 11:14 Uhr Thema: El Hierro: Forscher melden*kleinen Vulkanausbruch vor Kanareninsel Ortsbewohner evakuiert Als Bewohner der Nachbarinsel Teneriffa haben wir die Vorfälle auf "El Hierro" praktisch "vor der Tür". Die Bewohner des kleinen Küstenortes "La Restinga", etwa 560 [...] mehr

22.09.2008, 14:29 Uhr Thema: Mario Barth - Meister der Klischeegags? Blödelbarde.............. war früher die richtige Bezeichnung für solche Leute, wie Ingo Insterburg & Co, Ilja Richter und Karl Dall oder Didi Hallervorden. Jeder in seiner Zeit und vom d. Publikum aufgenommen, eben auch [...] mehr

22.09.2008, 14:05 Uhr Thema: Elvis - immer noch der King? Jeder hat doch "seinen" King Er ist der "King" ! Das ist doch nur ein Schlagwort! Und bezieht sich nur auf eine bestimmte Epoche. - wann wurde dieser Begriff "King" für einen Star der Musik-oder Filmszene [...] mehr

13.04.2008, 18:07 Uhr Thema: CDs der Woche - und Ihre Favoriten? Auweia ! Der Panik-Karpfen nuschelt wieder. Bin während des 1. Titels eingeschlafen, sorry ! Ich hab die nicht gekauft, ein Glück. Wenn er mal bei Live-Shows das Lederstück abnehmen würde, dass [...] mehr

23.03.2008, 17:09 Uhr Thema: Die Echo-Verleihung - wo steht die deutsche Musikkultur? Deutsche Musik-Kultur sie gemeinsam mit dem Namen "Bushido" zu nennen, ist schon unvereinbar. Bushido= japanische Selbstverteidigungs-Sportart, was hat die nun wieder mit einem west-asiatischen Vertreter der [...] mehr

23.03.2008, 16:17 Uhr Thema: Lieblingsfilme - was ist "großes Kino"? Film-Vielfalt Das Spektrum der Filme ist, Dank des Internets, immer breiter geworden. So sind wir heute in der Lage, Machwerke disponibel zu erhalten, die früher eben nicht auf nationaler Ebene vermarktet wurden [...] mehr

23.03.2008, 15:47 Uhr Thema: Deutsch - ein schwieriger Fall? Noch nicht tot Das Datum meines heutigen Beitrages betrachtend, und das des letzten davor verzeichneten, ergibt einen langen Lapsus. Jedoch ist der "Thread" immer noch am Leben. Sei es, wie es sei, das [...] mehr

28.09.2007, 20:50 Uhr Thema: Deutsch - ein schwieriger Fall? Erschreckend ! Hallo, zusammen, nachdem ich, oder besser gesagt, man, neuzeitlich aufgetauchte Redewendungen schlucken muss, wie etwa: "das macht kein Sinn", eigentlich muss es doch heissen: "es [...] mehr

11.07.2007, 12:21 Uhr Thema: Computersicherheit - Software zum Hacken und Testen generell verbieten? Schon mal neue Gefängnisse bauen Hallo an Alle, als Neuling hier, kann ich nur wiederholen, was ich schon in anderen Foren geschrieben habe: Deutschland ist und bleibt ein Polizeistaat - erst der königlich-kaiserliche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0