Benutzerprofil

M43usch3n

28.05.2014, 11:09 Uhr Thema: Aufruhr in Moskaus Protektorat: Demonstranten stürmen Präsidentenpalast in Abchasien Ja, Demonstranten - Unbewaffnet und weitgehend friedlich bzw. nicht gegen die Zivilbevölkerung gerichtet Offensichtlich haben Sie den Artikel auch nicht gelesen und einfach mal etwas gepostet: [...] mehr

28.05.2014, 10:53 Uhr Thema: Aufruhr in Moskaus Protektorat: Demonstranten stürmen Präsidentenpalast in Abchasien Gut... ... das es keinen Präzedenzfall für die Annektion von Gebieten "mit überwiegend russischstämmiger Bevölkerung" gibt, sonst könnte man meinen, dass Abchasien in ein paar Wochen dem [...] mehr

21.05.2014, 14:50 Uhr Thema: 400-Milliarden-Dollar-Deal: Russland liefert Gas an China Das Internet ist sicher die richtige Quelle... Es tut mir leid, wenn ich Sie jetzt von ihrem hohen Roß schubsen muss, aber kein Politikwissenschaftler, der ein wenig Ahnung von AVPS (Analyse und [...] mehr

04.04.2014, 00:43 Uhr Thema: Quiz zu Uni-Spitznamen: Wie sollen wir dich nennen, Bleistift oder Zahnstocher? George-Forster-Gebäude Das George-Forster-Gebäude in Mainz wird von mir auch liebevoll Jodie-Foster-Gebäude genannt. Allerdings hab ich den Panic Room noch nicht gefunden mehr

03.04.2014, 12:36 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russland fordert Erklärung der Nato-Präsenz in Osteuropa Mein Lieblingshinweis Mein Lieblingshinweis dieser Tage: Russland wehrt sich seit Jahren gegen einen Ost-Europäischen, offziell gegen Iran gerichteten Rakentenschild, weil es sich (sicherlich nicht zu unrecht) in seiner [...] mehr

01.04.2014, 09:37 Uhr Thema: Internes Papier: Nato eilt bedrängten Ostländern zur Hilfe Halten wir mal fest... Halten wir mal fest, dass sich Putin/Russland schon seit Jahren gegen einen Osteuropäischen, offiziell gegen Iran etc. gerichteten Rakentenschild wehrt, weil er/es (vollkommen zurecht) der Ansicht [...] mehr

22.02.2014, 11:02 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Die verlorene Unschuld In Schwimmbäder ist fotographieren generell verboten. Das das da die einge Tochter/ der eigene Sohn ist, kann nämlich jeder Behaupten und lässt sich vom (umgangssprachlichen) "Bademeister" nur sehr schwer [...] mehr

13.01.2014, 10:57 Uhr Thema: Schokoladenstreit: Ritter Sport siegt gegen Stiftung Warentest Kein Beweis Es gab mit Sicherheit keinen Beweis dafür, dass der Stoff natürlichen Ursprungs ist - sonst hätte die Stiftung Warentest wohl kaum einen Grund in Berufung zu gehen... Sowohl RS als auch der [...] mehr

06.01.2014, 15:12 Uhr Thema: Verletzung beim Langlauf: Merkels Skiunfall bringt Regierungspläne durcheinander Oh Nein Die Kanzlerin ist verletzt und muss nun vier Wochen Pause machen, bevor sie eine Entscheidung treffen kann. Moment. Wie unterscheidet sich das zu sonst? mehr

01.01.2014, 01:21 Uhr Thema: Plastikpuppe in dick: Aktivistinnen stellen XXL-Barbie vor krankhaft Statt krankhaftem untergewicht krankhaftes Übergewicht *golfclap*. gibt's jetzt auch einen fetten he-man mit bierbauch und Senfflecken auf dem feinrip unterHemd? mehr

20.11.2013, 17:43 Uhr Thema: Lesestoff für unterwegs: Automat druckt Zeitschriften am Flughafen aus print on demand man sollte das Angebot durch print on demand via smartphone bzw. tablet app erweitern. man wählt seinen zieldrucker und Zeitung und drückt auf drucken. die Zeitung warten dann fertig im Automaten auf [...] mehr

12.11.2013, 16:08 Uhr Thema: IEA-Weltenergieausblick: Fracking verschafft US-Industrie Vorteile gegenüber Europa Fracking ist Sinnlos In weniger als 10 Jahren, kann man Erdgas (also Methan, oder CH4), so effizient aus Strom herstellen, dass wir Gas nach Russland exportieren können... (Maßlose Übertreibung) Fakten: [...] mehr

20.10.2013, 00:34 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Labrador Boogie stirbt eine Woche nach Halbmarathon-Lauf erster Marathon vielleicht sollte mal jemand daran erinnern, dass der "erste" MarathonLäufer seinen lauf der Erzählung bzw Legende nach auch nicht überlebt hatte. mehr

06.10.2013, 19:57 Uhr Thema: Menschenrechte in Kriegs-Shootern: Wir brauchen einen Skandal Die CoD-Reihe Die Spiele der Call of Duty-Reihe sind und waren schon immer ANTI-Kriegsspiele! Wer sich am töten von unbewaffneten Gefangen erfreut ist doch wohl selbst Schuld. Bei den meisten Spielen, die über [...] mehr

01.10.2013, 23:42 Uhr Thema: Sport als Vorsorge: Bewegung könnte Medikamente überflüssig machen Krankenkassen bezahlen quasi unbegrenzt Schmerzmittel, aber keine Präventionskurse, die Schmerzen nicht nur verhindern, sondern auch lindern können (e.g. Aquajogging) mehr

30.09.2013, 14:33 Uhr Thema: Weltall-Thriller "Gravity": Der nächste Science-Fiction-Klassiker Klassiker? Mit Sandra Bullock wohl kaum. mehr

24.09.2013, 11:44 Uhr Thema: Bundestag ohne Kleinparteien: Die Sieben-Millionen-Lücke Dem Wähler sollte man... ... nicht zu viel zutrauen, immerhin haben 42% für die Abschaffung der Demokratie und Einrichtung eines Überwachungsstaates gestimmt... bzw. ihr Vollkommenes Desinteresse daran zum Ausdruck gebracht mehr

22.09.2013, 15:48 Uhr Thema: Atomverhandlungen : Irans Präsident pocht auf Recht zur Urananreicherung @ Markus Landgraf Ex-Präsident Ali Akbar Hashemi Rafasnjani am 14.01.2001: "he warned that if Muslims would possess nuclear weapons, the attitude of global arrogance [hiermit sind die USA gemeint] would have to [...] mehr

22.09.2013, 12:19 Uhr Thema: Atomverhandlungen : Irans Präsident pocht auf Recht zur Urananreicherung Rhetorik Iranischer Staatenlenker Jeder, der hier glaubt, Iran würde wirklch ein ziviles Atomprogramm verfolgen, dem kann ich nur empfehlen mal bei Menaschri 2012 nachzulesen. Die Rhetorik die seitens der Iranischen Führung in bezug [...] mehr

17.09.2013, 14:32 Uhr Thema: First Steps Awards: Auszeichnung für umstrittenen Hitler-Mercedes-Clip Wilhelm Tell "Die Aussage des Films ist schon tragisch an sich. Um den Diktator Hitler kein Unheil anrichten zu lassen, wird er vom selbstdenkenden Auto aus Stuttgart totgefahren. Quasi die Rechtfertigung des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0