Benutzerprofil

irrsinn

27.03.2014, 16:42 Uhr Thema: Superboss Messina Denaro: Polizei zeigt neues Bild des Mafia-Phantoms den möchte ich nicht zum chef haben da bleib ich dann doch lieber bei meinen mehr

25.03.2014, 18:55 Uhr Thema: Erfrischung in Seattle: Das Rätsel um den mysteriösen Cola-Automaten das ist sicher einer dieser völlig anonymen testautomaten wo neue geschmackkreationen mit völlig neuen zusatzstoffen getestet werden sollen mehr

21.03.2014, 12:16 Uhr Thema: Glaubensfrage Homöopathie: Meine Kinder bekommen Kügelchen wir können alle sehr froh sein das homöopathie nicht wirkt den ansonsten könnte man schon längst kein wasser mehr trinken ohne massive nebenwirkungen jeder bach wäre schon vergiftet mehr

19.03.2014, 15:15 Uhr Thema: Gravitationswellen nach Urknall: Forscher entdecken Urbeben des Universums ich glaub das diese "neue" erkenntnis nur von dem verschwundenen flugzeug abenken soll mehr

06.03.2014, 12:06 Uhr Thema: Urzeit-Gigant: Europas größter Raubsaurier entdeckt soll jetzt ständig das mass geändert werden ich hab mich schon an autos und elefanten gewöhnt mehr

13.02.2014, 17:28 Uhr Thema: Gesetzentwurf: EU-Kommission will Einsatz von Duftstoffen strenger regeln [QUOTE=wdiwdi;14893380]Das erste, was alle Wettbewerber machen nachdem ein neuen Parfüm gelaucht wurde, ist eine GC/MS-Analyse. Danach sind alle Inhaltstoffe bis in den Zehntelprozent-Bereich (der [...] mehr

05.02.2014, 15:24 Uhr Thema: Ex-Kanzler Schröder im US-Visier: Justizminister Maas greift NSA an das russische poliker abgehört werden sollte aber wirklich kein geheimnis sein mehr

22.01.2014, 11:55 Uhr Thema: Outfit-Regeln der Bundeswehr: Tattoos sind stets verdeckt zu tragen ich finde das die bundeswher wenigstens in friedenszeiten nicht krieg spielen sollte genau das ist es nämlich wenn man es genau nimmt aber wenn jemand nicht überall mitläuft wie die meisten dann [...] mehr

21.01.2014, 15:23 Uhr Thema: Juristische Niederlage: TÜV muss Implantat-Opfern Schadensersatz zahlen mich würde einmal interessieren wie den diese implantate getestet werden mehr

21.01.2014, 10:40 Uhr Thema: Drohnenkrieg und NSA-Affäre: Menschenrechtler prangern Obama an ich denke genau so wie einer schrieb, amerika geht es nur um den machterhalt und dafür sind alle mittel recht es geht immer nur um macht es geht allen nur um macht unsere kleine welt ist nur [...] mehr

17.01.2014, 12:03 Uhr Thema: Mathematik: Kasache will Millenniumsproblem gelöst haben optional ich hätte gedacht das fällt in den bereich chaos theorie und die ist praktisch schon gelöst bzw es gibt keine lösung nur chaos mehr

09.01.2014, 15:45 Uhr Thema: Stark bewölkt: Forscher durchleuchten Supererden-Atmosphäre ja ja nur weiter so so werden wir niemals diese erde verlassen können mehr

09.01.2014, 15:36 Uhr Thema: Niederländisches Projekt: "Mars One" wählt 1058 Teilnehmer für Mission zum Roten Plan na gut die darsteller kann man ja noch in kauf nehmen bei unseren heutigen tv aber was ist mit den ganzen anderen mitwissern das war doch schon bei der mondlandung das problem mehr

07.01.2014, 17:25 Uhr Thema: Ufo in Bremen: "Es war dann schon ziemlich ruhig an Bord" die waren sicher in geheimer mission mehr

07.01.2014, 17:20 Uhr Thema: Ufo in Bremen: "Es war dann schon ziemlich ruhig an Bord" das ausseriridsche nicht ausgeschlossen werden denke ich sagt doch einiges aus wäre nicht das erste ufo das auf einen flughafen angetroffen wurde mehr

07.01.2014, 12:00 Uhr Thema: Vermeintliches Ufo: Unbekanntes Flugobjekt stört Flugverkehr in Bremen "vermeintliches ufo" ? ich denke solche bezeichnungen rühren daher das es keinen unterschied zwischen ufo im gängigen begriff und dem begriff ufo für alle die wissen das wir schon lange von [...] mehr

06.12.2013, 10:07 Uhr Thema: Südafrika: Held der Freiheit ich denke mandela war aus einen besonderen holz und er hat die herausforderungen und zumutungen des lebens angenommen aber leider denke ich können das nur die wenigsten menschen nachvollziehen und [...] mehr

21.11.2013, 17:55 Uhr Thema: Urteil von Stiftung Warentest: Ritter Sport entsetzt über Note "Mangelhaft" für leute die in ritterrüstung gegeneinander einschlagen ist diese schokolade genau richtig gesehen bei didi mehr

14.11.2013, 09:43 Uhr Thema: Zufallserfindungen: Das ging schief - zum Glück optional dieser artikel stimmt mich optimistisch vieleicht hab ich ja etwas von einen erfinder in mir mehr

31.10.2013, 17:06 Uhr Thema: Recht auf Unversehrtheit: Verbände fordern Operationsverbot intersexueller Kinder ich denke es ist nicht so einfach je früher der eingriff durchgeführt wird umso erfolgreicher ist er aber auch ich bin gegen jeden eingriff welcher art auch immer aber ich persönlich bin nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0