Benutzerprofil

Orphelin

19.06.2013, 10:43 Uhr Thema: Arktischer Sommer: Helligkeit treibt Vögel zur Dauerbalz Die scheinbar ewige Helligkeit des Internets "ein Elternteil die Eier ausbrütet. Der andere sucht währenddessen nach weiteren Partnern - und das rund um die Uhr" sorgt dafür, dass wir Menschen auch diese Verhaltensweise von den Tieren [...] mehr

12.01.2013, 10:31 Uhr Thema: Hörschäden durch Kopfhörer: "Da kann ich mir die Ohren wegblasen" Beitrag Nr. 3: Nein, Sie Witzbold von Beitrag Nr 3 - Sie sind der Einzige, der das garantiert nicht feststellen kann. Und dass Sie "mit dem Equalizer Höhen stark und Mitten mäßig herunter" regeln, zeigt, [...] mehr

04.01.2013, 17:39 Uhr Thema: Gerichtsurteil : Böller auf Toilette gezündet - Job weg Ich wüsste gern mal, welcher Sache der Umgang mit Feuerwerkskörpern überhaupt gerecht wird - außer vielleicht im Sondermüll zu landen! Zur Hölle mit dem Zeugs äh, natürlich nur, wenn da gerade [...] mehr

25.12.2012, 10:37 Uhr Thema: Unglücklich verliebt: Er liebt sie, aber sie ihn nicht Lieber Kai... Der Artikel hat mich sehr berührt, und ich fürchte, dieses Thema wird Sie ein Leben lang begleiten. Andererseits zeigt es mir auch, dass Sie ein sehr wertvoller Mensch zu sein scheinen, denn nur denen [...] mehr

14.12.2012, 18:30 Uhr Thema: Partnersuche vor den Feiertagen: Weihnachten lieber allein zu Haus Im September 2011 hat mich, 57, eine Frau, 59, aus einer nahegelenen Kreisstadt im Internet "aufgerissen". Alles sah nach einer Beziehung für den Rest des Lebens aus - Rotweinabende, Spaziergänge, lange [...] mehr

11.12.2012, 22:49 Uhr Thema: Reiseanbieter Unister: Beamte nehmen Manager von Fluege.de fest Doch Steuerhinterziehung! Wenn das Unternehmen keine 19% Versicheurungssteuer berechnet - statt dessen jedoch 19% Umsatzsteuer, liegt die Hinterziehung darin, dass gewerbliche Kunden den Betrag als Vorsteuer ziehen können. mehr

11.11.2012, 17:49 Uhr Thema: Schirmmacher: Die sind noch ganz dicht Schirme mit kleinen scharfen Spitzen rundum, die ständig und überall auf den Gehwegen (besonders leider unter überdachten Balustraden von Geschäften) genau in Augenhöhe zum jederzeit möglichen Stich bereitgehalten werden - gehören [...] mehr

09.08.2012, 09:58 Uhr Thema: Neues Gesetz: Wenn Papa sich nicht sorgen darf Spache formt das Denken... Erst, wenn wir überall, wo das Wort "Sorgerecht" vorkommt, es automatisch gegen Sorgepflicht ersetzen, ändert sich wirklich etwas. Machen Sie mal den Anfang und lesen den Artikel mal unter [...] mehr

28.06.2012, 14:33 Uhr Thema: Schmerzfrei Radfahren: Wenn die Schulter auf dem Velo zwickt Und wenn dann alles vermessen, eingestellt und angepasst ist, könnten die Händler noch 2 Minuten drauf verwenden, die neuartigen LED-Blendgranaten so einzustellen, dass sie nicht andere Menschen blenden und gefährden! mehr

11.06.2012, 14:36 Uhr Thema: Hypochonder: Herr Doktor, ich habe Rücken, Fuß und Brust! Würde gern auch was zum Thema schreiben, habe aber große Angst, dass mich dann wieder ein akuter Simulanzanfall heimsucht :-) mehr

07.03.2012, 15:48 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr 32 % Eine Lösung, mit der ich gut leben könnte: 5 Jahre Dienstzeit = 1.825 Tage = 100% Wulffs Amtszeit: = 591 Tage = 32% Ehrensold f. 5 Jahre = 199.000 Euro = 100% Davon Anteil f. Dienstzeit: 63.680 [...] mehr

26.01.2012, 14:26 Uhr Thema: Morgellons-Krankheit: Schlimmes Hautleiden beruht wohl auf Einbildung "das Durchschnittsalter der Erkrankten lag bei 52 Jahren. Auch der Dermatozoenwahn trifft in erster Linie ältere Frauen" 52? Ältere Frauen? Da macht SPON aber ein Fass von [...] mehr

25.01.2012, 17:36 Uhr Thema: E-Mail-Desaster: Wie Babette den Bundestag lahmlegte Wird langsam Zeit für die Einführung eines eMail-Führerscheines! Wenn ich eines von diesen "Granaten" bekomme und meine Adresse offen sichtbar im Verteiler steht, beschwere ich mich [...] mehr

24.01.2012, 18:14 Uhr Thema: Insolvente Drogeriekette: Unilever stellt Lieferung an Schlecker ein Die 1,93 Mrd... (MilliARDEN), die Schlecker angeblich als Privatvermögen besitzt, sind sicher so ziemlich exakt die Kohle, die dem Betrieb fehlt. Wenn er sie jetzt einfach wieder in "seinen Laden" steckt, [...] mehr

13.12.2011, 13:21 Uhr Thema: Kredit-Affäre um Christian Wulff: Der ungeschickte Präsident Was er privat macht, ist mir ziemlich egal und sollte seine Sache bleiben. Dass er aber im Sommer auf Staatskosten mit einem Bundeswehr-Hubschrauber nach Norderney geflogen wurde, um dort dem ZDF ein [...] mehr

26.11.2011, 09:08 Uhr Thema: Büro-Alltag: "Immer machen Sie alles falsch!" Wettrüsten "Ich habe beobachtet... Das löst in mir aus... Daher beurteile ich die Situation..." Das Problem ist doch heutzutage, dass immer mehr Menschen durch Seminare - aber auch durch [...] mehr

10.09.2011, 12:21 Uhr Thema: Anti-Alkohol-Videos: Mauszeiger macht Suff sichtbar EInmal muss reichen !!! Oder warum wollen sie das unbedingt mehrmals sehen, Seikor? Sie sollten nicht vergessen, dass vernünftige Menschen auch ohne solche Filmchen nichts trinken - oder wenn, dann sich dann wenigstens [...] mehr

31.07.2011, 08:42 Uhr Thema: Attentat in Norwegen: Verfassungsschutz warnt vor Breivik-Nachahmern "Islamgegnern als Vorbild dienen könnte" Richtig ... und allein DIESER Artikel enthält schon genug Tipps - und alle anderen des SPON noch viel mehr - vom Rest der Journaille ganz zu schweigen! Wann hört diese glorifizierende [...] mehr

10.07.2011, 15:25 Uhr Thema: Kontakte zu Rockern: Pechstein und die Höllenengel Beim Lesen dieses Artikels beschlich mich wieder das gleiche Gefühl, das mich auch überkam, als ich neulich von einem nächtlichen Parkempelverstoß eines CDU-Politikers (habe gottseidank vergessen, wie er hieß)las - und wünsche [...] mehr

03.06.2011, 11:29 Uhr Thema: Wie PC-Laien Probleme lösen: Warum einfach, wenn ... Ich würde mal versuchen: "Woran mein Vater scheitert, dafür habe ich üblicherweise auch keine Lösung parat" Diskette im Explorer aufrufen Alles markeieren Rechtsklick - dann "Drucken" wählen. mehr

Kartenbeiträge: 0