Benutzerprofil

Caimann

24.03.2015, 08:53 Uhr Thema: Hamburger SV: Beiersdorfer gibt Knäbel eine Jobgarantie Wir können noch eine ganze Menge mehr. Labskaus und Fischbrötchen haben Sie mit Sicherheit nicht, wo Sie leben. Zu Ihrer Aussage Elb... sage ich nur, wie es unser Deutschlehrer früher sagte, Thema [...] mehr

22.03.2015, 15:55 Uhr Thema: Hannover 96: Kind stellt auch Dufner infrage Kind Herr Kind sollte sich selber hinterfragen. Ist er für so ein Amt nicht zu alt? aber so sind sie, führen Vereine wie auch Unternehmen nach ostpreußischer Junkerart. Sie haben das Sagen und Ausbrechen [...] mehr

18.03.2015, 15:03 Uhr Thema: Ausschreitungen in Frankfurt : Generalprobe für den G-7-Gipfel Störer Wieso muss die Polizei immer mehr für die Unzulänglichkeit der Politik büßen? Jetzt ist auch schon die Feuerwehr dran. Wann wird sich die Politik in diesem Land endlich aufraffen, Polizei zu schützen. [...] mehr

16.03.2015, 17:32 Uhr Thema: HSV-Misere: Stell dir vor, es ist Abstiegskampf - aber keiner weiß es H s v Jedes Jahr das gleiche Zittern. Das Nichterkennen der Situation und am Ende, wir haben es wieder einmal geschafft. Nur irgendwann wird das Ziel eben nicht mehr erreicht und dann. Abstieg, für viele [...] mehr

12.03.2015, 10:14 Uhr Thema: Schuldenstreit: Varoufakis schießt gegen EZB - und Wolfgang Schäuble Griechen...... und kein Ende. Eine unverschämte Bande.Diesen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen, es ist ein Fass ohne Boden. Soviel Geld kann die EZB gar nicht drucken wie benötigt wird. Ja und dann will Herr [...] mehr

09.03.2015, 19:03 Uhr Thema: Griechische Regierung will nun doch mit Ex-Troika verhandeln Athen Erst nein, dann doch Verhandlungen. Wie lange soll das Spiel denn noch gehen. Die Herren aus Brüssel oder von der EZ Bank werden zu Pawlowschen Hunden degradiert. Ich verstehe Herrn Dijesselbloem [...] mehr

22.02.2015, 12:49 Uhr Thema: Solidaritäts-Plakat für Kölner Hooligans: Watzke kritisiert BVB-Anhänger BVB +Watzke Ich bin einer derjenigen, die aufgrund solcher Vorkommnisse schon lange nicht mehr ins Stadion gehen. Ich will es ehrlich sagen, dass bereitet mir Angst. Aber soweit ist es gekommen, Minderheiten [...] mehr

16.02.2015, 14:49 Uhr Thema: Platzsturm in Mönchengladbach: 1. FC Köln veröffentlicht Bilder von Randalierern Krawallbrüder=Fans! auf Konflikt gebürstet, nichts in der Birne. Es geht denen schon seit langem nicht mehr um das Erlebnis Fussball. Gewalt ist deren Potenzial. Als Verein hätte ich die Bilder schon viel früher [...] mehr

15.02.2015, 15:20 Uhr Thema: Pressekompass: Wahl in Hamburg - das sagen die Medien Na ja, dann passen Sie ja gut zu den Spießern die früher ins Ohnsorg-Theater gegangen sind. Was haben Sie denn für Erinnerungen. Bessen und Scholz, trennt Welten, alleine vom Haaransatz. Aber ich [...] mehr

15.02.2015, 14:43 Uhr Thema: Pressekompass: Wahl in Hamburg - das sagen die Medien Sie sollten von vorne anfangen. Die Elbphilharmonie war das Werk von Ole von Beust. Sie werden sich erinnern, mit dem Spendenaufruf fing alles an. Er brachte 50 Mio. in die Kassen und dann meinte [...] mehr

15.02.2015, 14:35 Uhr Thema: Pressekompass: Wahl in Hamburg - das sagen die Medien Ist das Ihr Ernst was Sie dort schreiben. Inhaltlich hat diese Partei nichts, rein gar nichts zu bieten.Diese Stadt braucht die FDP nun wirklich nicht. Dieser "Mann" für Hamburg ist nur [...] mehr

10.02.2015, 16:20 Uhr Thema: Reus' Vertragsverlängerung beim BVB: Uns Marco Es kann doch nicht Ihr Ernst sein, was Sie als Forist schon wieder von sich geben. Ich habe des öfteren von Ihnen Kommentare gelesen und immer wieder festgestellt, daß jegliche Objektivität ihnen [...] mehr

06.02.2015, 16:21 Uhr Thema: Wahl in Hamburg: FDP und AfD könnten Sprung in Bürgerschaft schaffen Hamburg Für mich als Hamburger wünsche ich den Sozialdemokraten weiterhin die absolute Mehrheit. Sollte es nicht reichen, wäre für eine Koalition mit der FDP denkbar. Sollte es doch wieder rot/grün werden, [...] mehr

05.02.2015, 10:21 Uhr Thema: Dortmunds Niederlage gegen Augsburg: Torlos, ideenlos, fassungslos BvB Ich weis nicht genau wie lange Herr Klopp beim BvB Trainer ist, 6 oder 8 Jahre. Eigentlich egal. Fakt ist, er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Da nützt auch die stärkste Motivation nichts mehr. Was [...] mehr

31.01.2015, 11:26 Uhr Thema: Trotz Tsipras-Wahlsieg: Bundesregierung bereit zu 20-Milliarden-Hilfspaket für Griech Griechenland Jetzt ist Griechenland schon wieder ein Thema auf der ersten Seite. Ich kann es nicht mehr sehen und hören. Mit welch einer Dreistigkeit die auftreten ist schon unverschämt. Verkünden lauthals mit der [...] mehr

26.01.2015, 18:20 Uhr Thema: Zitate von Deutschen-Gegner Kammenos: "Wir werden niemals als Bettler auf Knien zu Me Griechen Wir sollten jetzt die Kirche im Dorfe lassen. Alles in Ruhe anhören und der neuen Regierung 100 Tage Zeit geben und dann sehen wir weiter. Ob nun Kammenos oder Tsipras werden schnell feststellen, das [...] mehr

21.01.2015, 12:46 Uhr Thema: Kritik an Bayern-Kick in Saudi-Arabien: "Im Zweifel für den Geldbeutel" Fcb Sie haben gar nichts kapiert um was es geht. Glauben Sie wirklich, Herr Landauer würde das akzeptieren? Wo bleibt die Moral, aber wenn es um den schnöden Mammon geht, bleibt einiges halt auf der [...] mehr

21.01.2015, 12:21 Uhr Thema: BVB-Krise: Klopp hakt die Champions League ab Klopp Über Benehmen wollen Sie sich doch wirklich nun nicht auslassen.Dazu gibt es zu viele Dinge die bei Ihrem FCB passiert sind. Gerade die Reise in die Emirate, hier bin ich schon sehr gespannt was [...] mehr

14.01.2015, 15:27 Uhr Thema: Sammer gegen Lewandowski: Der Feuerkopf hat sich verbrannt Sammer Ich zitiere Trapatoni : Was erlauben sich Sammer..... Diese Charakterstärke hätte ich Lewandowski nicht zu getraut, das öffentlich zu machen spricht für ihn. Was will Herr Sammer eigentlich, will er [...] mehr

14.01.2015, 12:46 Uhr Thema: Abstiegsbedrohter Vizemeister: Dortmund reicht Antrag für Zweitliga-Lizenz ein Bvb Darauf möchte ich als Hamburger sagen-GAZPROM- Abwarten in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Lage in der sich Russland und auch Gazprom befinden wird das Unternehmen Überlegungen anstellen, ob [...] mehr

Kartenbeiträge: 0