Benutzerprofil

DarkSpir

05.01.2013, 16:38 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Kaiserschnitt zwischen Leben und Tod Glück gehabt Da hatte die gute Frau Glück, dass sie quasi schon auf dem OP-Tisch gelegen hat. Meine Mutter war wegen einer Trombose im Krankenhaus, die sich zu einer Embolie entwickelte und hat dadurch einen [...] mehr

27.12.2012, 07:41 Uhr Thema: Private Altersvorsorge: Falschberatung kostet Verbraucher Milliarden Völlige Verunsicherung Bisher habe ich mein Leben gelebt nach dem Motto "Im Zweifel: Nein". Wann immer ein Banker mir versucht nebenbei was aufzuschwatzen sag ich schon aus Prinzip nein. Dementsprechend habe ich [...] mehr

25.12.2012, 21:53 Uhr Thema: Hacker-Debatte: Streit um Waffenteile aus dem Drucker Der Grund ist einfach @TS_Alien: Der Grund, warum die sich auf dieses banale Teil der Waffe konzentriert haben steht im Artikel. Ist aber ziemlich simpel: der Lower Receiver ist der Teil der Waffe mit der Seriennummer. Das [...] mehr

26.11.2012, 15:27 Uhr Thema: Manpower-Chefin Calasan: "Deutsche Firmen sind selbst schuld, wenn Fachkräfte fehlen" Betriebssprache Englisch? Unser Konzern ist von Deutschland aus international tätig. Intern reden wir schon deutsch miteinander, auch innerhalb der DACH-Gruppe. Mit allen Anderen geht es auf englisch. Das geht. Am Anfang [...] mehr

30.10.2012, 11:24 Uhr Thema: Kündigung unmöglich: Einmal PayPal - immer PayPal Ich bin paypal entkommen! Ich hatte vor 10 Jahren mal ein Paypal-Konto bis ich irgendwann von denen per EMail genervt wurde, dass ich mich in das Konto seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt habe und warum eigentlich, wir [...] mehr

29.10.2012, 12:25 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ich will Telefon. Bitte. Bitte. Ist doch klar was die Lösung ist Zunächst einmal eine Frist setzen, danach fristlos kündigen wegen Nichterbringung der vertraglich zugesicherten Leistung. Mit Sicherheit bucht Vodafone doch auch brav weiter Geld ab für einen [...] mehr

29.10.2012, 12:07 Uhr Thema: Verzicht auf Rückforderungen: GEZ will langjährige Schwarzseher verschonen Ich würde gern, kann aber nicht Der Artikel hat mich daran erinnert, dass jeder Deutsche mit festem Wohnsitz ab 2013 verpflichtet ist, denen Geld für nix zu überweisen. "Nungut, kann man ja mal machen" dachte sich der [...] mehr

11.10.2012, 17:14 Uhr Thema: Schnellladesäule Supercharger von Tesla: Verschenkte Energie Bessere Energieträger verwenden und gut Warum sollte es das? Man könnte an den Solarstationen mit dem gewonnenen Strom Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff aufspalten. Den Sauerstoff gibt man ab, den Wasserstoff speichert man. Wenn ich zum [...] mehr

17.09.2012, 15:41 Uhr Thema: Notorische Schwänzer: Schule? Ohne mich! Kinder machen ist leicht Aber Kinder erziehen kann echt nicht jeder. Die Leute dafür aber zu bestrafen ist ehrlich gesagt nicht der richtige Weg. Alle Beispiele zeigen ganz massiv einen Punkt: Die Eltern sind überfordert, [...] mehr

22.07.2012, 00:49 Uhr Thema: Beschneidungs-Debatte: Weiden am Männerleiden Dafür sind die Feministinnen zuständig Ach, wissen Sie, schon als kleines Kind haben Feministinnen versucht mir Minderwertigkeitskomplexe einzureden weil ich einen Penis habe. Mittlerweile habe ich das durchschaut und lasse den ganzen Hass [...] mehr

26.06.2012, 12:06 Uhr Thema: Illegale Downloads: Japan führt Strafen für Medien-Piraten ein ...nicht die allgemeine Öffentlichkeit - und gerade die Jugend - zu kriminalisieren Oh, die Aussage kommt mir bekannt vor. Hat nicht die Zypries 2003 eine ähnliche Formulierung benutzt? "Mit der Neufassung wolle man nicht die Schulhöfe kriminalisieren..." Siehe: [...] mehr

20.06.2012, 13:29 Uhr Thema: "Bild"-Methoden: Der erfundene Tod der Hannah Wolf Gruselig Ich finde es gruselig wieviel Macht die Bildzeitung schon zu haben scheint, dass so viele Leute aus dem Umfeld der Studentin mit diesem Artikel versorgt werden konnten. Ich für meinen Teil kenne in [...] mehr

30.04.2012, 10:48 Uhr Thema: Überleben im Musikgeschäft: "Ab Windstärke 8 bin ich ruiniert" Prinzipiell Richtig aber nach dem was ich mitbekommen habe, gibt es die GEMA-Mitgliedschaft quasi kostenlos mit dem Plattenvertrag dazu. Insofern hast du als Künstler da eigentlich keine andere [...] mehr

02.04.2012, 16:31 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Träum weiter, Kandidat! Diese "Gott will, dass ich Präsident werde"-Nummer kommt mir bekannt vor. Das war auch schon die Ansage vom George W. Bush, spätestens nach seiner Wahl hat er damit alle hirnrissigen [...] mehr

29.03.2012, 17:15 Uhr Thema: Sympathisanten der neuen Partei: Darum wählen wir die Piraten Vor allem ist das Unsinn. Die Piraten sind nicht gegen das Urheberrecht, sie sind für eine Reform des Urheberrechts. Und das ist etwas völlig Anderes. Sie akzeptieren sogar, dass die Urheber mit [...] mehr

08.03.2012, 10:29 Uhr Thema: Neues iPad 3: Das Trotzdem-Tablet Ich kann jetzt hier nur für mich sprechen, aber gerade wird hier in der Abteilung das neue iPad diskutiert. Und wie selbstverständlich verkündet hier jeder "Ich kauf mir das!". Und dann [...] mehr

07.03.2012, 14:21 Uhr Thema: Anonymous-Geschichte: Geboren zwischen Katzen und Sex Glaubwürdigkeit durch Klarnamen? Die Aussage des Satzes, den du da zitiert hast, ist vor allem inhaltlich komplett falsch. Anonymous ist kein Verein, keine geschützte Marke, kein Titel der einem verliehen wird. Könnte ich in [...] mehr

07.03.2012, 11:38 Uhr Thema: Anonymous-Geschichte: Geboren zwischen Katzen und Sex Von allen Artikeln, die ich zum Thema Anonymous gelesen habe, ist der bislang der Beste. Anfangs habe ich mich noch darüber gestört, dass hier auch nicht die dort übliche Sprache erklärt und [...] mehr

05.03.2012, 07:11 Uhr Thema: "Final Fantasy"-Erfinder Sakaguchi: Die Rückkehr des Pixelmagiers Ah, The Last Story. Habe es gestern abend durchgespielt. Für mich ist das ein JRPG, dass mit Traditionen bricht und Probleme löst, die sich immer im Hintergrund ergeben haben. Welches ist jetzt die [...] mehr

09.12.2011, 15:30 Uhr Thema: Laptop-Verbot bei der Bahn: Gleich gibt's was*mit dem Hammer Und nicht nur das... Ach, da gibt es doch haufenweise technologische Mythen. Mein Stiefvater z.B. hat das im Flieger auch mal gesagt bekommen, er möge doch bitte sein Handy ausschalten wegen Stören von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0