Benutzerprofil

fleischwurstfachvorleger

29.08.2014, 07:46 Uhr Thema: Kommentar zum Ukraine-Konflikt: Aufklärung ist die beste Waffe Aufklärung? Bin ich auch dafür? Heckenschützen vom Maidan Mord im Gewerkschaftshaus in Odessa MH17 Anschlag auf Busse mit Flüchtlingen Was ist mit den 5 Milliarden Wirtschaftshilfe passiert, die die USA der Ukraine [...] mehr

28.08.2014, 18:41 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Genau Und in der Zwischenzeit müssen ALLE NATO-Länder kräftig aufrüsten. Muss man halt die Steuern erhöhen und die Kosten für z.B. Bildung radikal kürzen. Die Jungs brauchen wir sowieso als [...] mehr

28.08.2014, 18:35 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Sie meinen also SPON sei Russland-freundlich aufgestellt? Das wäre mir allerdings neu!! Wenn SPON keine eindeutigen Bilder / Videos veröffentlicht, dann gibt es auch keine Invasion. Die OSZE kann [...] mehr

28.08.2014, 18:24 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion ,,,und warum soll jetzt ausgerechnet diese Invasions-Meldung aus Kiew stimmen?? Weil sie ein anonymer NATO-Mitarbeiter bestätigt hat? Die Anschuldigungen werden immer schriller und leider nicht wirklich [...] mehr

28.08.2014, 18:10 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Toll!! Einhörner gibt es Die gute Fee gibt es Den Weihnachtsmann gibt es Und wer das nicht glauben will, der hole noch mal Grimms Märchen aus dem Regal mehr

28.08.2014, 18:06 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Ehrlich? Die NATO? Aber die ist doch Kriegspartei!! Könnten ich trotzdem vielleicht den Link sehen, oder stellen Sie auch nur leere Behauptungen auf?? mehr

28.08.2014, 17:20 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Wellmann und Rasmussen sind ein-eiige Zwillige im Geiste. Wer fordert eigentlich die Ukraine endlich auf, das bomben in der Ostukraine zu unterlassen? Die Russen sollen den Separatisten keine Waffen zukommen lassen, [...] mehr

25.08.2014, 14:12 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russland kündigt zweiten Hilfskonvoi an Tue Gutes und sprich darüber Alte Managerweisheit. Ihnen wahrscheinlich fremd. mehr

24.08.2014, 15:21 Uhr Thema: OSZE-Bericht: Russischer Konvoi hat Gebiet der Ukraine verlassen Einfach nervig!! Das IRK hat die Verteilung vorgenommen bzw, beaufsichtigt. Man sollte vielleicht auch die Informationen lesen, die nichts ins Feindbild passen. mehr

24.08.2014, 15:07 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution: Große Koalition plant Kondomzwang für Freier Das schafft neue Arbeitsplätze Diese Kondompflicht muss man ja auch kontrollieren, um die Nichtanwendung bestrafen zu können. Selbstverständlich bin ich gegen ungeschützten Verkehr um die Ausbreitung von AIDS zu verhindern, aber [...] mehr

24.08.2014, 15:03 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Separatisten stellen Gefangene in Donezk zur Schau Auslöser für die Besetzung der Krim Waren die Verbrechen am Maidan und der Sturz einer legal gewählten Regierung. mehr

23.08.2014, 19:11 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Wissen Sie, ich habe mal für eine Freundin gebürgt Dachte auch, dass sei nur so eine Formalie. Und dann konnte die Freundin ihren Kredit nicht mehr bedienen. Und dann kam die Bank zu mir. Und dann habe ich die Schulden meiner ehemailgen [...] mehr

23.08.2014, 19:01 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Zahlen Sie keine Steuern oder arbeiten Sie in der Rüstungsindustrie? Oder kann man Sie mit einem Dum-Dum-Geschoss vergleichen? mehr

23.08.2014, 18:48 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Kredit?! Für einen Staat der Pleite ist und erwiesenermaßen seine Schulden nicht bezahlt (5,4 Milliarden). Das Geld ist Pfutsch und Sie in Ihrer verblendeten Sichtweise finden das gut? Sind Sie auch [...] mehr

23.08.2014, 18:40 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Sie haben wohl den Schuss nicht gehört?? Die Ukraine schuldet Russland 5,4 Miiliarden USD aus Gaslieferungen. Da haben die halt mal lieber einen Krieg angefangen, als ihre Schulden zu bezahlen! Heißt das im Umkehrschluss die [...] mehr

23.08.2014, 15:01 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi in der Ukraine: Putins taktischer Punktsieg Was soll denn die Welt Ihrer Ansich nach machen? Muss jetzt Moskau zerbombt werden? Muss Putin mit einer Drohne getötet werden? Sie schreiben hier ziemlichen Unsinn zusammen. Der Konvoi war von Kiew genehmigt und das IRK wollte den [...] mehr

23.08.2014, 14:53 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi in der Ukraine: Putins taktischer Punktsieg Jetzt machen Sie es aber spannend? Sie telefonieren ja wahrscheinlich täglich mit Putin und kennen all seine Geheimnisse. Was ist eine "Lieferung der anderen Art"? Was wird dort abgeholt? Und, was sagt Ihr Arzt [...] mehr

23.08.2014, 14:39 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe 500 Millionen Aufbauhilfe?! Zahlt sie das von ihrem Gehalt, oder aus ihrem Privatvermögen? Mich hat (schon wieder) kein Mensch gefragt, ob ich für den Wiederaufbau spenden möchte (ich möchte nicht!!) - wo kommt also das Geld [...] mehr

22.08.2014, 08:17 Uhr Thema: Deutsche Waffenlieferungen: Bekämpfen, was wir selber schaffen Aber NUR mit deutschen Waffen! Ach, tut das gut, wieder im Namen der Guten töten zu dürfen. Schön zu lesen wie FAZ und TAZ und Welt und BILD und SPON doch einer Meinung sind: das Böse muss [...] mehr

21.08.2014, 10:14 Uhr Thema: BND-Affäre: Die verdorbenen Dienste An der Gurkentruppe und dem Recht sie als solches zu bezeichnen, hat sich doch nichts geändert! Die Jungs können es nicht und halten sich nicht an die Regeln, die unser Grundgesetz für solche Organe vorsieht. [...] mehr