Benutzerprofil

Polikvera.

14.07.2014, 11:51 Uhr Thema: Reaktionen auf den WM-Triumph: "Deutsche Tugenden hätten nicht gereicht" verworrene Ansicht ihrerseits lahm schweinsteiger müller um nur einige fcb spieler zu nennen haben sich demonstrativ vor Hoeneß gestellt und immer wieder betont das sie hinter ihm stehen. wer so agiert [...] mehr

01.05.2014, 15:06 Uhr Thema: 20. Todestag von Ayrton Senna: Der Jahrhundert-Fahrer ich kann diese Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen ich habe Senna als einen der risikoreichsten und gleichzeitig einer der rücksichtslosesten Fahrer in etlichen rennen erlebt damals fuhr er [...] mehr

01.05.2014, 15:01 Uhr Thema: 20. Todestag von Ayrton Senna: Der Jahrhundert-Fahrer ich kann diese Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen ich habe Senna als einen der risikoreichsten und gleichzeitig einer der rücksichtslosesten Fahrer in etlichen rennen erlebt damals fuhr er [...] mehr

14.01.2014, 19:23 Uhr Thema: Verschmähter Ribéry: Der Fluch des Teamspielers richtig daher ist es mir schleierhaft wie ribery Europas bester fussballer werden konnte mehr

14.01.2014, 19:23 Uhr Thema: Verschmähter Ribéry: Der Fluch des Teamspielers vollkommen richtig daher ist es mir schleierhaft wie ribery Europas bester fussballer werden konnte mehr

14.01.2014, 18:47 Uhr Thema: Verschmähter Ribéry: Der Fluch des Teamspielers ein weltfussballer sollte auch ein vorbild sein das muss mann ribery klar absprechen das er nicht gewonnen hat liegt wohl an dem Gesamtbild das er abgibt. er ist einer der unfairsten spieler in der Liga für [...] mehr

14.01.2014, 18:42 Uhr Thema: Verschmähter Ribéry: Der Fluch des Teamspielers ein weltfussballer sollte auch ein vorbild sein das muss mann ribery klar absprechen das er nicht gewonnen hat liegt wohl an dem Gesamtbild das er abgibt. er ist einer der unfairsten spieler in der Liga für [...] mehr

02.01.2014, 17:26 Uhr Thema: Prozess gegen Ex-Bundespräsident: Für Wulff ist das Ende in Sicht warum wird in spon so wenig über den bevorstehenden Prozess gegen Hoeneß berichtet. auch eine linksextremistische Zeitung brauch werbeeinnahmen auch die oder gerade die von Konzernen die hinter [...] mehr

02.01.2014, 17:05 Uhr Thema: Neujahrs-Quote: "Traumschiff" tuckert "Tatort" davon quote dank 21 Millionen rentnern mehr

02.01.2014, 17:02 Uhr Thema: Neujahrs-Quote: "Traumschiff" tuckert "Tatort" davon da hat der Sascha sich aber gut hochgearbeitet liegen seine schauspielerischen anfänge doch in diversen sexfilmchen mehr

02.01.2014, 17:02 Uhr Thema: Neujahrs-Quote: "Traumschiff" tuckert "Tatort" davon da hat der Sascha sich aber gut hochgearbeitet liegen seine schauspielerischen anfänge doch in diversen softsexfilmchen mehr

02.01.2014, 16:57 Uhr Thema: Neujahrs-Quote: "Traumschiff" tuckert "Tatort" davon Sascha sich aber gut hochgearbeitet liegen seine schauspielerischen anfänge doch in diversen softsexfilmchen mehr

02.01.2014, 16:57 Uhr Thema: Neujahrs-Quote: "Traumschiff" tuckert "Tatort" davon da hat der Sascha sich aber gut hochgearbeitet liegen seine schauspielerischen anfänge doch in diversen softsexfilmchen mehr

29.08.2013, 19:44 Uhr Thema: Bayern-Profi: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres lächerlich bei der grottenschlechten Bundesliga.völlig überbewertet wo jedes jahr 12 Mannschaften gegen den abstieg spielen Grottenschlechte Abwehrspieler in den meisten Mannschaften. da hat wohl steuerhoeneß gut geschmiert [...] mehr

29.08.2013, 19:43 Uhr Thema: Bayern-Profi: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres lächerlich bei der grottenschlechten Bundesliga. wo jedes jahr 12 Mannschaften gegen den abstieg spielen Grottenschlechte Abwehrspieler in den meisten Mannschaften. da hat wohl steuerhoeneß gut geschmiert illegales Geld hat er [...] mehr

29.08.2013, 19:36 Uhr Thema: Bayern-Profi: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres lächerlich bei der grottenschlechten Bundesliga. wo jedes jahr 12 Mannschaften gegen den abstieg spielen Grottenschlechte Abwehrspieler in den meisten Mannschaften. da hat wohl steuerhoeneß gut geschmiert illegales Geld hat er [...] mehr

27.08.2013, 17:39 Uhr Thema: Bundestagswahlkampf: Die Syrien-Falle also ich denke die Menschen hier in Deutschland haben nicht vergessen das Schröder und fFscher es vehement verneint haben das Deutschland sprich die Bundeswehr sich am irakkrieg beteiligt das war erstunken und erlogen [...] mehr

11.08.2013, 11:13 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: CDU kassiert die meisten Großspenden Auch das ist nicht richtig Für eine Mehrheit im Bundesrat zu erringen müssen auch die Länderparlamente zustimmen die von 2 Parteien regiert werden So gab es in diesem Zeitraum CDU/FDP CDU/SPD und SPD-GRÜNE und SPD/FDP [...] mehr

16.09.2012, 17:26 Uhr Thema: Bayerns Traumstart: Lockerheit dank Luxuskader irrtum der dfb setzt die spiele wegen cl und el und dfb pokal termingestaltung seit jahre an.auslosung ist schon lange nicht mehr mehr

16.09.2012, 12:45 Uhr Thema: Islamistische Gewalt: USA ziehen Diplomaten aus Sudan und Tunesien ab richtig wirtschaftlich ausbluten lassen. weg vom öl. die wirtschaftsmacht des gesamten demokratischen westens verfügt über genügend finanzielle mittel um den ausstieg zu packen.das heißt kein öl [...] mehr

Kartenbeiträge: 0