Benutzerprofil

Greybird

20.07.2014, 10:43 Uhr Thema: Inflation: Bundesbank plädiert für deutliches Lohnplus Auswandern Ich bin noch Berufseinsteiger, könnte mir aber gut vorstellen nächstes Jahr nach Neuseeland, Kanada oder in die USA auszuwandern. Denn inzwischen werden hier in DE sogar gut ausgebildete [...] mehr

04.06.2014, 19:16 Uhr Thema: Spott über Bundeswehr-Reform: Von der Leyen muss sich selbst verteidigen Keeping cool Das ist doch typisch für jedes politische Thema: Hysterie, Frotzeleien, Mobbing und, wie Herr Lütz es nennt, "Vernichtungsimpulse beim Publikum". Man muss sich das mal vorstellen: Das [...] mehr

26.03.2014, 11:42 Uhr Thema: Traum-Stipendien: Fördert die Faulen und Feiernden @spon-facebook Kennen wir uns persönlich? Wenn nicht biete ich Ihnen mal das Sie an. Ich bin mit meinem Studium bereits fertig, deswegen die Vergangenheitsform in meinem ersten Kommentar. Und ja, ich habe sehr [...] mehr

25.03.2014, 11:52 Uhr Thema: Traum-Stipendien: Fördert die Faulen und Feiernden Mit Humor... ...lässt sich vieles leichter ertragen ;) Was Stipendien angeht sch***** der Teufel eben nach wie vor auf den dicksten Haufen, wie immer. Ich persönlich hab ja zwei 400-Euro-Jobs angenommen (naja, [...] mehr

26.02.2014, 13:11 Uhr Thema: Studie zur Euro-Zone: Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland am größten Zitat: "Das reichste Prozent der Deutschen verfügte im Durchschnitt über rund 820.000 Euro." Während 20% über gar kein Vermögen verfügen. Nun, Armut und seine psychischen, körperlichen [...] mehr

16.09.2013, 17:58 Uhr Thema: Box Office: Erfolgsrezept Billig-Horror Emmerich Naja also Independence Day war wenigstens noch originell, damals. White House Down... Irgendwie schon 1000 mal so ähnlich gesehen. Salt, Die Hard 4.0, Olympus has Fallen... alles eine Soße. Für [...] mehr