Benutzerprofil

2Cents

25.05.2014, 04:53 Uhr Thema: Filmfestspiele: "Winter Sleep" gewinnt Goldene Palme in Cannes Wofür stand Frankreich letztes Jahr nochmal in der Kritik? Gesundheit! Zum Thema: Wer "Once upon a time in Anatolia" gesehen hat, der wird sich auch, wie ich, auf diesen Film [...] mehr

13.04.2014, 21:25 Uhr Thema: Letterman-Nachfolge: Stephen Colbert übernimmt CBS-"Late Show" Der steht zum Beispiel dort, wo man sich zuerst informiert, bevor man reflexartig einen Kommentar zu Allem und Jedem abgibt. Stephen Colbert und sein Colbert Report sind mit das Beste und [...] mehr

20.04.2013, 15:37 Uhr Thema: Deutsches Basketball-Talent: Schröder meldet sich zum NBA-Draft an Stimmt nicht ganz Jeder Spieler, der in der ersten Draftrunde gewählt wird, hat einen Vertrag garantiert, so er den will. mehr

12.04.2013, 04:14 Uhr Thema: Alexander Huber: "Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst" Ich habe diesen Text meiner vierzehnjährigen Tochter zu lesen empfohlen. Ich frage mich, ob ich ihn in diesem Alter so treffend gefunden hätte, wie ich das heute tue. mehr

11.04.2013, 18:12 Uhr Thema: Dauerzoff bei Red Bull: Vettel macht Webber klein Regeln Sie die Konflikte auf Ihrer Arbeitsstelle auch so? Muss ja lustig zugehen vor Ihrem Firmengelände. mehr

15.12.2012, 15:00 Uhr Thema: Dart-Experte Scholten: "Alles nur Kopfsache" optional Außerdem heißt der Austragungsort Alexandra Palace mehr

06.11.2012, 13:09 Uhr Thema: "Deckname Luna"-Quote: ZDF-Himmelsstürmerin stürzt ab Wo ist denn das Problem? 11 Mio. Menschen haben gestern Abend genau das gesehen, was sie sehen wollten. Und vier Millionen Besucher wären für einen deutschen Film im Kino ein tolles Ergebnis. Wir haben den Film zu Zweit [...] mehr

29.10.2012, 15:53 Uhr Thema: Winterreifen: Worauf Sie beim Kauf achten müssen Alle Jahre wieder: Das 7° Märchen So beständig wie "Last Christmas" begegnet einem jetzt überall, die offensichtlich falsche Marketingaussage der reifenhersteller. Ich ärgere mich deshalb so darüber, weil ich ihr auch lange [...] mehr

04.06.2012, 14:36 Uhr Thema: Edel-Design im Mini-Format: Liebling, Sie haben unsere Liege geschrumpft! Nicht sinnfrei, sondern frei von praktischem Nutzen. Das ist ja das verflixte mit den Künsten. Fussballfan? Dann waren Sie doch bestimmt schon mal ein Spiel anschauen. Nur so, aus Spass. Nach Ihrer Definition völlig [...] mehr

27.05.2012, 03:57 Uhr Thema: Eurovision Song Contest 2012: Danke, Anke! Für mich der bisher bemerkenswerteste Fernsehaugenblick des Jahres. Bin schon auf die Hintergründe und die Reaktionen gespannt. mehr

07.03.2012, 06:25 Uhr Thema: Hollywood-Star Nicolas Cage: Der beste schlechte Schauspieler der Welt SNL: In the Cage with... Wer's noch nicht kennt: SNL in the cage with bradley cooper - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Gk_B7IJlTtc) In einer Folge tritt dann der Meister selbst an. Bitte selber suchen. mehr

25.08.2011, 03:42 Uhr Thema: Weltrekord: Kaltenbrunner schafft alle Achttausender ohne Sauerstoffmaske Nicht mit mir Sind Sie jetzt vollkommen übergeschnappt? Da kann man sich ja schon beim Schuhe schnüren die Finger brechen. Und die Treppen erst. Nee, da bleiben wir doch lieber in der sicheren Wohnung. Da [...] mehr

25.08.2011, 03:26 Uhr Thema: Kaltenbrunner und der K2: Triumph am Schicksalsberg Respekt Als Journalist haben Sie sicher bessere Recherchemöglichkeiten als ich. Aber laut Eberhard Jurgalski auf 8000ers.com ist Frau Kaltenbrunner der 11. Mensch, der ohne zusäzlichen Sauerstoff alle [...] mehr

22.08.2011, 14:24 Uhr Thema: Krawalle in England: Gesellschaft vor der Kernschmelze Er war's. Er war's. Jan Fleischhauer. Mir graut schon davor, seinen Text zu lesen. Aber da muss ich jetzt wohl durch. mehr

25.02.2011, 19:21 Uhr Thema: Nein zu Werbekampagne: "Wir sind Helden" watschen "Bild" ab Made my day Nein, jeder wie er glaubt, sein Handeln vor sich selbst vertreten zu können. Obwohl aktuell gerade wieder in aller Deutlichkeit vorgeführt wird, wie BILD und Springer funktionieren [...] mehr

17.06.2010, 08:48 Uhr Thema: Debatte: Was der Mitte das Leben vermiest Der Fisch stinkt vom Kopfe her Aus meiner Erfahrung beschreiben der Artikel und die Umfrage sehr gut die Befindlichkeit der Menschen. Und auch meine. Aber endlich begreifen wir, dass wir nicht nach unten keilen müssen, damit sich [...] mehr

01.03.2010, 03:29 Uhr Thema: "Wetten, dass...?": Der ewige Gottschalk Herr Müller, fragen Sie mal Ihre Kinder, ob die sich etwas Spießigeres vorstellen können, als samstagabends zu KISS abzurocken und anschließend wieder Olypia zu gucken. Ich jedenfalls bekomme das Bild jetzt [...] mehr

04.02.2010, 14:41 Uhr Thema: Müllflut in den Ozeanen: Regierungspapier enthüllt Scheitern des Meeresschutzes Filmtipp "Plastic Planet" Am 25. Februar kommt der Film "Plastic Planet" in die Kinos. http://www.plastic-planet.de/ Hier wird nicht nur die Verschmutzung der Erde durch Kunststoffe thematisiert, sondern auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0