Benutzerprofil

Freifrau von Hase

05.08.2014, 23:53 Uhr Thema: Bastelcomputer Arduino: Es werde Blinklicht! Speziell Nö, aber das Thema ist doch schon recht speziell. Das ist vielleicht was für angehende Ingenieure aber nix für Schüler, die später nichts mit MINT machen wollen. Von den Kommentaren hier habe [...] mehr

18.07.2014, 16:47 Uhr Thema: Rücktritt des Kapitäns: So könnte Löw Lahm ersetzen Lars Bender Lars Bender hat bei der EM 2012 Rechtsverteidiger gespielt und wäre ein guter Nachfolger. mehr

11.07.2014, 08:17 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Gefeuert wegen einer Spende Loswerden Man kann wohl davon ausgehen, dass es in solchen Fällen den Firmen nur darum geht, ältere oder unliebsame Mitarbeiter loszuwerden. Das beste Pferd im Stall würde man so nicht vor die Tür setzen, bei [...] mehr

06.07.2014, 11:04 Uhr Thema: Servicegedanke in Deutschland: Wir haben geöffnet - bitte bleiben Sie fern Geschäfte Leider haben Sie absolut Recht. Bei mir in der Siedlung gibt es - noch, oder schon wieder - einen kleinen Tante-Emma-Laden. Eigentlich sympathisch. Bin da aber mal kurz vor Schluss hin, es war [...] mehr

06.06.2014, 17:50 Uhr Thema: Gescheiterte Anfrage: Deutsches Fernsehballett darf sich nicht "DFB" nennen Ach, das Fernsehballett gibt es noch? Ich dachte, das sei mittlerweile aufgelöst worden, um endlich mal Gebühren zu sparen. Also vermisst hat es niemand. Wirklich nicht. mehr

24.05.2014, 16:59 Uhr Thema: DFB-Hoffungen Götze und Reus: Die Zertrennlichen Götze Götzes erste Saison bei Bayern war nicht soooo schlecht, wie das jetzt rüberkommt. Klar, von einem 37-Millionen-Mann erwartet man einiges. Aber Götze war auch immer wieder verletzt und der Druck ist [...] mehr

11.05.2014, 22:38 Uhr Thema: Mainzer Trainer: Tuchels seltsamer Abgang Entlassung "Überhaupt könnte nach ihrer Vorstellung kein Verein einen Trainer entlassen wenn dieser auf die erfüllung seines Vertrags bestehen würde." Das Wort "Entlassen" ist bei einem [...] mehr

15.04.2014, 18:55 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola schlägt Alarm Jau, spätestens. Spätestens aber dann, wenn der erste wirklich namhafte Gegner kommt. Wie der AC Mailand. Oder Barcelona. Oder Zenit St. Petersburg. Spätestens, allerspätestens dann, ist für die [...] mehr

10.04.2014, 21:32 Uhr Thema: Kein Spiel mehr in dieser Saison: BVB-Profi Gündogan droht WM-Aus Habe auch schon überlegt, ob Gündogan vielleicht Depressionen hat. Bei Enke hat man damals auch immer irgendwelche Leiden erfunden, um die Depris zu vertuschen. Vielleicht ist die Gesellschaft heute [...] mehr

25.03.2014, 11:42 Uhr Thema: Schatzsucher: "Im Goldrausch werden die Menschen irrational" Spaß Macht sicher Spaß, aber (wertvolles) Gefundenes darf man ihn Deutschland ja gar nicht behalten, oder? Meine mal gelesen zu haben, dass man das alles abliefern muss? mehr

23.03.2014, 11:17 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus Draxler Ach Attila....warum sollte Draxler nicht zu den Bayern wollen? Zumindest wäre er schön blöd, dass jetzt schon auszuschließen. Oder glauben Sie an die "echte Liebe"? Ach nee, das waren [...] mehr

23.03.2014, 09:10 Uhr Thema: Mainzer Niederlage gegen Bayern: Guardiola lobt die Tuchel-Taktik Respekt Respekt vor den Mainzern und das sage ich als Anhängerin des FC Bayern. Nicht ist so sehr zum ko....wie Mannschaften, die sich gegen Bayern nur hinten reinstellen und denken, ein 0:0 sei ein super [...] mehr

18.03.2014, 23:33 Uhr Thema: Achtelfinal-Rückspiel in Madrid: Schalke verliert erneut und scheidet aus Champions Gewogen und für zu leicht befunden. Schalke ist keine ganz schlechte Mannschaft. Aber es reicht eben nicht, auch mal einen stärkeren Gegner zu bezwingen. mehr

05.03.2014, 20:37 Uhr Thema: Insolvenz der "Abendzeitung": Münchner Herzinfarkt Bedauerlich Es gibt aber 110 Arbeitslose mehr. Und das ist sehr wohl bedauerlich. mehr

24.02.2014, 10:50 Uhr Thema: Schweinsteigers Startelf-Comeback: Achtung, der Chef ist wieder da van Gaal Ach? Und was hat die Versagervereine davon abgehalten, zum Beispiel einen Louis van Gaal einzustellen, der Bayern damals überhaupt erst auf Kurs gebracht hat? Stattdessen holt der HSV....Mirko [...] mehr

19.02.2014, 13:08 Uhr Thema: Home Office: Immer weniger Deutsche arbeiten zu Hause Heimarbeit Tja, die meisten haben eben in Deutschland doch keinen Job, den man von daheim machen kann. Wer bei Krupp im Stahlwerk arbeitet, Maschinen schraubt, Lehrer ist, Altenpfleger, Kellner, Kassiererin usw. [...] mehr

23.01.2014, 10:14 Uhr Thema: RTL-Show "Der Bachelor": In der Schleimschleife Monica Ivancan oder so ähnlich Gabs schon mal, mit Pocher-EX Monica Ivancan oder so ähnlich als Bachelorette. Hat sich offenbar nicht durchgesetzt. Wir Frauen lästern lieber über die 22 Kandidatinnen als das wir nur eine [...] mehr

22.01.2014, 18:39 Uhr Thema: Forderung nach mehr Transparenz: Piraten veröffentlichen Telefonliste von Jobcenter-M Callcenter Callcenter sind Mist. Wenn ich eine Anfrage an mein zuständiges Arbeitslosenamt richten will, dann muss ich die auch direkt erreichen können. Da brauch ich keinen Studenten in einem Callcenter am [...] mehr

01.01.2014, 17:13 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Freiburgs Ginter bestätigt BVB-Interesse Freiburg Na toll, wieder einmal kauft der BVB die Liga kaputt. Ist echt nicht mehr spannend. Nur noch Geld, Geld, Geld..... P.S. Alle Bayernhater dürfen sich durch die Ironie angesprochen fühlen. ;-) mehr

21.12.2013, 20:04 Uhr Thema: Werder gegen Leverkusen: Der Rächer Robin Dutt Bremen Ja klar, die Bremer haben sich mit Absicht daheim mit 0:7 abschiessen lassen. Weil die ihren Erzfeind aus Bayern so lieb haben, weil sie einen neuen Eintrag für die Geschichtsbücher wollten.... [...] mehr

Kartenbeiträge: 0