Benutzerprofil

awoth

30.03.2015, 12:26 Uhr Thema: Experiment zur Energiewende: Auf dem Parkplatz Strom verkaufen Das habe ich schon lange mal vorgeschlagen! Allerdings nicht Autos, sondern rumlungernde Jugendliche, wartende Ehemänner vor dem Schuhgeschäft, Tauben fütternde Rentner/innen etc. Überall ans 'smart grid' angeschlossene Heimtrainer aufstellen [...] mehr

27.03.2015, 18:40 Uhr Thema: Neues Mercedes-Modell: Daimler plant Bau eines Pick-Ups **-xx 6666 schnell mit dem pickup zusammen bestellen! mehr

26.03.2015, 17:06 Uhr Thema: Report: McKinsey sieht bis zu 40 Prozent der Jobs in Bayern in Gefahr Wenn die 40% aller Jobs bei McKinsey meinen, habe ich nichts dagegen! Viel Flachbrettbohrerei und absolutes Gesülze zu hohem Preis. 'Nur nicht den Eindruck vermitteln, dass man eine Totalnull ist auf dem [...] mehr

26.03.2015, 15:22 Uhr Thema: Co-Pilot steuerte die Unglücksmaschine in den letzten Minuten Oh mein Gott! Wie fertig muss ein Mensch sein, wenn er wirklich sowas tut. Mir tun die Opfer unendlich leid, deren Angehörige ebenfalls, aber ich kann mir kaum vorstellen, in welcher seelischer Not der junge Kerl [...] mehr

25.03.2015, 20:19 Uhr Thema: Haushaltsausschuss: Management von EU-Forschungsprojekten in der Kritik Meine Rede! Viel Geld und noch mehr Zeit wird da verbrannt allein durch komplett naives und inkompetentes Management! Quoten bringen zumindest in der Wissenschaft gar nichts! Vielleicht ja in den Vorständen der [...] mehr

24.03.2015, 10:20 Uhr Thema: Umstrittener Entwurf: SPD zwingt Dobrindt zu letzten Änderungen am Maut-Gesetz Auf diesen Satz habe ich gewartet: "Allerdings will Dobrindt ein politischer Profi sein." Selten hat mir ein einziger Satz so viel Freude bereitet! Ich lache immer noch.... Bitte gebt dem Mann doch eine Aufgabe, der er [...] mehr

23.03.2015, 12:08 Uhr Thema: Strategiewechsel: Deutsche Bank erwägt Trennung von Privatkunden Na - so ganz wird sich die Deutsche Bank nicht vom Privatkunden trennen können. Zu 'Retten' irgendwelcher Schieflachen sind wir Privatkunden (Steuerzahler) doch sicherlich noch gut genug, oder? mehr

21.03.2015, 09:08 Uhr Thema: Pkw-Abgabe: Gauck soll Dobrindts Maut stoppen Kann man dem Herrn Dobrinth nicht vielleicht eine andere Aufgabe geben, die ihn ebenso fesselt, aber nix anrichtet? Wie wär's mit der Planung eines Lochs und das darauf folgende Wiederzuschütten in einer stillgelegten Kiesgrube mehr

18.03.2015, 14:10 Uhr Thema: Bologna-Reform: Regierung zufrieden, Studenten genervt Alles prima! Alles gut, alles toll, alles prima! Was sonst soll man denn wohl von denjenigen hören, die sich diesen Unsinn ausgedacht haben? Und : Belegbar falsch! Weiter so, Deutschland. mehr

15.03.2015, 16:39 Uhr Thema: Nobelpreisträgerin Nüsslein-Volhard: "Man muss einfach ausprobieren" Na, da ist ja ganz viel verkehrt gelaufen bei Ihnen! Ich bin selber seit vielen Jahren Professor und mein Vater war keiner und ich kenne auch KEINEN meiner Kollegen, der aus eine [...] mehr

15.03.2015, 09:20 Uhr Thema: Müllers Memo: Deutschland ist für die digitale Revolution nicht gerüstet manche Dinge kann man im Kreise der Familie einfach so behaupten und dann glauben es auch manche: Es geht uns gut, wir haben mehr Geld als andere, unser Wirtschaft boomt, der Aufschwung ist bei den Menschen angekommen, wir [...] mehr

13.03.2015, 09:28 Uhr Thema: Lohnanstieg 2014: Wer viel hat, gewinnt am meisten Toll! Wieder eine so fantastisch gute Nachricht! Es geht bergauf, es geht voran! Wir Deutschen sind halt doch ganz weit vorne, nicht zu vergleichen mit all den Nieten um uns herum! Juhuuuuu! Es gibt mehr [...] mehr

12.03.2015, 14:46 Uhr Thema: Schäuble-Plan: Kindergeld soll um sechs Euro steigen Ich weiss sogar, wo er das Geld für die Erhöhung her hat: Tausenden von Eltern verheirateter Kinder wurde das Kindergeld gestrichen und sogar rückwirkend eingezogen trotz eines Gerichtsbeschlusses, dass das widerrechtlich [...] mehr

10.03.2015, 16:03 Uhr Thema: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland Wen wundert das? Dieses und andere Foren sind voll von Beispielen, die belegen, dass gut ausgebildete Fachkräfte und Wissenschaftler/innen aus Deutschland fast überall mehr verdienen können als bei uns. Dass dann auch [...] mehr

01.03.2015, 07:02 Uhr Thema: Steuererklärung: Hier winkt die richtig dicke Kohle Erstens sind 1100 Euro nun wirklich nicht die "dicke Kohle", zweitens sieht man daran, wie sich unser Staat auf Kosten derjenigen finanziert, die einach die Steuererklärung nicht hinbekommen. Das ist perfide und [...] mehr

24.02.2015, 10:07 Uhr Thema: Wirtschaftsboom: Deutscher Staat schafft Milliardenüberschuss @ trader_07 Oh Mann! Da hat die Propagandamaschine aber gewirkt! Ihr Job ist sicherlich gut bezahlt!! mehr

20.02.2015, 07:20 Uhr Thema: Konjunktur: Steuereinnahmen im Januar stark gestiegen In gleicher Ausgabe steht dann, dass die Armut in D ebenfalls stark gestiegen ist! Was doch das Instrument der Bestandskraft auf illegales Bkassieren alles bewirken kann! Das Fito vom Oberkassierer ist in dem Zusammenang gut [...] mehr

17.02.2015, 22:59 Uhr Thema: Pseudowissenschaft Quantenmedizin: Einstein für Esoteriker Au weh! Schon der Begriff "Quanten..." Mobilisiert offenbar eine ganze Armada bullshitter. Auch hier auf SPON. Wahnsinn, welcher Quatsch so verzapft wird, wenn die arme Quantenphysik auf den Tisch [...] mehr

17.02.2015, 15:08 Uhr Thema: Til Schweiger versus SPIEGEL ONLINE: "Irgendwelche Spackos" Til, Sie SIND einfach schlecht im Tatort und (nun meine persönliche Meinung.Nicht bezahlt oder so..) auch sonst nur ein mässiger Schauspieler. Sehr von sich überzeugt, allerdings! mehr

16.02.2015, 17:14 Uhr Thema: Überfüllte Arztpraxen: Länger Krankfeiern ohne gelben Zettel Wenn jemand keine Lust zur arbeit hat, weil er sich abkassiert fühlt und deswegen auch kein Verhältnis zu seinem Job hat, lässt er sich krankschreiben. Meist geht es sowieso nur um zwei oder drei Tage. Daran ändert auch der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0