Benutzerprofil

Gabor

Seite 1 von 5
09.12.2017, 21:08 Uhr

Die Hauptstadt von Israel ist und war nun einmal Jerusalem, auch wenn Herr Gabriel und andere sich schwertun Realitäten anzuerkennen. mehr

06.12.2017, 15:34 Uhr

Statt Argumenten geht es um "europäische Werte" und "Demokratie" Da es den der Bevölkerung wohl kaum zu vermitteln sein wird, dass es durch die Vergemeinschaftung von Staatsschulden und Investitionskassen zu massiven Steuerhöhungen und Einschnitten in Deutschland [...] mehr

05.12.2017, 07:55 Uhr

Sittenbild einer moralisch verkommenen Industrie Das Verhalten von Daimler schliesst nahtlos an am Betrug mit Dieselfahrzeugen. Absolut unverschämt finde ich, dass Daimler dieses mal zynisch davon spricht sich nicht zu einzelnen Mietvorgängen zu [...] mehr

30.11.2017, 09:34 Uhr

Sozialverträgliche Abschöpfung der Kaufkraft Eine Währung mit der sich ohne Konversion in eine "konventionelle" Währung kaum Artikel des täglichen Bedarfes oder Invstetionsgegenstände, kaufen lassen, ist genau genommen gar keine keine [...] mehr

29.11.2017, 17:50 Uhr

Verantwortungslose "Qualitätskontrolle" Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie eine derart katastrophale Sicherheitslücke beim Abnahmetest eines Betriebssystemes hat übersehen werden können - falls es jemals eine Qualitätskontrolle [...] mehr

22.11.2017, 22:23 Uhr

"Exklusivität" und "Lifestyle" aus Kinderarbeit Wir haben es geschafft, dass sich niemand mehr in der Öffentlichkeit richtig wohlfühlen kann in Fellen von bedrohen Tierarten. Es wird Zeit, dass diejenigen, die sich "Exklusivität" und [...] mehr

16.11.2017, 17:25 Uhr

Fehlende Voraussicht und Standortpolitik In Deutschland ist man so beschäftigt sich selbst wegen der oberflächlich florierenden Wirtschaft auf die Schultern zu klopfen, dass man leider nicht merkt, tote Pferde zu reiten, etwa die [...] mehr

16.11.2017, 13:55 Uhr

Genau wie in jedem anderen Land auch ... Ich kenne kein Land bei dem nach einer Wahl es nicht zu einer Umverteilung der Positionen von Spitzenbeamten kommt. Trump`s Amtsvorgänger Obama hat ja auch keinen Stein auf dem anderen gelassen. [...] mehr

20.09.2017, 15:31 Uhr

Flair einer billigen Plastikuhr Man kann Apple Geräten vieles vorwerfen, aber kaum billig wirkendes Design, wäre da nicht diese Uhr. Ich kann mich an die Enttäuschung erinnern als ich eine auf freier Wildbahn sah. Sie wirkt einfach [...] mehr

12.09.2017, 11:21 Uhr

Auch aus deutschen Steuergeldern bezahlt Dank der grosszügigen Finanzhilfen der EU an die Türkei ist dort genug Geld vorhanden für "Investitionen" in Kriegsmaterial. mehr

08.09.2017, 11:57 Uhr

Für Europa lediglich eine deutlich abgemagerte "Spar"-Version Vergleicht man den Lieferumfang in Europa mit der international ausgelieferten Version, steigt einem die Zornesröte ins Gesicht: der sonst vorhandene 2.SIM-Kartenslot wurde weggespart, sowie der HALBE [...] mehr

11.08.2017, 08:34 Uhr

Apple Guerilla Marketing, der 9. Aufguss Es hängt mir einfach nur noch beim Hals heraus monatelang vor der Veröffentlichung eines neuen iPhone Modells tagtäglich mit Spekulationen über angebliche Wunderdinge, die das neue Gerät können soll, [...] mehr

08.08.2017, 14:41 Uhr

Das Geschäftsmodell der Nigeria Connection Wer Opfer von (Internet-)Betrug geworden ist, wird sehr bald weitere, noch unverschämtere "Geschäftsvorschläge" erhalten, denn die Betrüger vertrauen auf die für Sie erwiesen Dummheit des [...] mehr

11.05.2017, 18:50 Uhr

Das nicht überraschende Ergebnis von Lobbying, EU-Protektionismus und deutscher Gieskannenförderung Die deutsche Solarindustrie ist nicht trotz des Aufbaues von Handelsbarrieren gegen nicht-europäische Anbieter zugrundegegangen, sondern gerade daran. Statt sich von Anfang an kompetitiv aufzustellen, [...] mehr

08.04.2017, 13:48 Uhr

Das EU Roaming - ein Erfolg der Lobbyisten der internationalen Telekom Unternehmen Das Pricing Modell des EU Roaming ist darauf ausgelegt, kleinere Anbieter mit ihren virtuellen Netze aus dem Markt zu drängen. Vodafone, T-Mobile oder vergleichbare können den Roaming Verkehr zu einem [...] mehr

23.03.2017, 17:43 Uhr

Kriechgang bei Erdogan, volle Härte gegenüber Polen Während Erdogan völlig sanktionslos über EU Staaten und einzelne Politiker herziehen kann, sich sogar einen deutschen Journalisten in Geiselhaft nehmen darf ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, [...] mehr

23.03.2017, 15:13 Uhr

Taxis streiken - also bleibt nur Uber Viele wären gar nicht auf den Gedanken gekommen einmal Uber auszuprobieren. Doch, wenn die Taxis gerade streiken, wird sich der eine oder andere doch eher für Uber entscheiden als zu Fuss zu laufen. [...] mehr

02.01.2017, 13:21 Uhr

Hätte ich die Wahl ... ... ein Kind in eine Schule nach Singapur zu senden, wo das Kind so richtig gefordert wird, oder an eine öffentliche Schule in Wien, wo der Lehrer die ersten Schuljahre erst einmal damit verbringt dem [...] mehr

31.12.2016, 12:06 Uhr

Falsche Überschrift Es ist keine Allianz gegen Deutschland, sondern eine Allianz gegen die Benachteiligung nicht-deutscher Autofahrer. Das ist wohl eine ganz andere Dimension als eine Allianz gegen den deutschen Staat. [...] mehr

30.12.2016, 15:26 Uhr

Einfache Lösung für das Problem Es müssten die Hersteller verpflichtet werden auf der Verpackung unübersehbar den Befüllungsgrad, also das Verhältnis zwischen Volumen des Gesamtinhaltes und dem Aussenvolumen der Verpackung [...] mehr

Seite 1 von 5