Benutzerprofil

plasmopompas

26.07.2016, 16:05 Uhr Thema: "Parsifal"-Premiere Bayreuth 2016: Jubel auch ohne roten Teppich "Richard Wager schrieb seine Opern ja mit der größten Bayreuthwilligkeit" Heinz Erhardt mehr

26.07.2016, 15:26 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Es ist immer wieder erstaunlich das Leute mit wenig Ahnung ganz viel Meinung haben. Ihnen zur Lektüre empfohlen: Art 79 abs. 3 GG Ewigkeitsklausel. Googeln werden Sie ja wohl noch können. mehr

23.07.2016, 14:35 Uhr Thema: Dunja Hayalis Virtual-Reality-Marathon: "Ich habe auf alles geschossen, was sich bewe Nur um Ihren Post besser einordnen zu können: Was ist jetzt genau Ihre Expertise um die journalistischen Fähigkeiten von Frau Hajali beurteilen zu können? Sind Sie vom Fach, oder wollten Sie [...] mehr

11.07.2016, 13:52 Uhr Thema: Frankreichs EM-Niederlage: Tränen in bleu-blanc-rouge Foto 5: Ich wußte gar nicht das Algerien auch bei dieser EM mit gespielt hat. mehr

11.07.2016, 11:05 Uhr Thema: Portugals dramatischer Finalsieg: Ronaldos bittersüße Tränen Dann hat Ronaldo ja jetzt noch mehr Grund gockelhaft herum zu stolzieren. Er mag einer der besten Fußballer sein, aber seine Selbstverliebtheit ist schwer auszuhalten. mehr

03.07.2016, 10:55 Uhr Thema: DFB-Sieg über Italien: Vom Erfolg gezeichnet Um Ihren Post besser einordnen zu können: Welche Expertise haben Sie denn als Trainer? Welche Erfolge haben Sie in dem Bereich vorzuweisen? mehr

26.06.2016, 14:54 Uhr Thema: Brexit-Folgen: Die Briten gehen. Na und? Das Märchen von der mangelnden Demokratie der EU kann ich nicht mehr hören! Manch einer, auch hier im Forum schwadroniert ja sogar von der "EU-Diktatur!". Über so viel Ahnungslosigkeit [...] mehr

24.06.2016, 20:06 Uhr Thema: Geld für Gesundheit statt für Brüssel: Farage distanziert sich von Millionen-Versprec Auf schottischem Territorium befindet sich mehr als die Hälte der britischen Nordseeölvorkommen. Sollte sich Schottland tatsächlich für einen Austritt aus GB entscheiden, ist das für die Briten [...] mehr

22.06.2016, 15:08 Uhr Thema: Truppen in Osteuropa: Putin kündigt Reaktion auf "aggressive" Nato an Ich verstehe nicht warum Putin so unentspannt ist. Russland hat die meisten Panzer und die meisten Nuklearsprensätze weltweit, außerdem die zweitmeisten Flugzeuge. Russland braucht angesichts dieser [...] mehr

04.06.2016, 20:46 Uhr Thema: Schwedischer Stürmerstar: Ibrahimovic vor Wechsel zu Manchester United Ich denke, das nächste Saison bei den ersten Mißerfolgen bei ManU mächtig der Baum brennen wird, wenn sich die beiden eitlen Selbstdarsteller Mourinho und Ibrahimovic angiften. mehr

29.05.2016, 10:59 Uhr Thema: Real Madrid bezwingt Atlético im Elfmeterschießen und gewinnt zum elften Mal die Cham ... und wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus. Auch ich hätte lieber A.M. als Sieger gesehen, die waren aber anscheinend nicht nervernstark und clever genug. mehr

23.05.2016, 17:12 Uhr Thema: Götze will beim FC Bayern bleiben Weil er bei den meisten anderen Klubs zum Führungsspieler reifen könnte. Bei Bayern wird er das eher nicht. Aber er muß halt seine Prioritätet setzen: Bei Bayern für 10 Mio. + x die Reservebank [...] mehr

19.05.2016, 17:26 Uhr Thema: Türkei: Es ist was faul im Staate Erdogan Das Volk wird Erdogan dann nicht mehr strafen können, weil jede Opposition von Erdogans Schergen im Keim erstickt wird. mehr

17.05.2016, 10:18 Uhr Thema: Löws EM-Kader: Die Nummer sicher Viele Foristen scheinen hier zu vergessen, das es nicht nur darum geht die besten Spieler zu nominieren, sondern die Spieler, die am besten zusammen spielen können. Was nützt ein Ballrastelli, der das [...] mehr

19.04.2016, 18:52 Uhr Thema: Abstiegskampf in der Bundesliga: Eintracht-Chef geht kaum noch vor die Tür Mit den "Einkäufen vom Restewühltisch" ist Darmstadt an der Eintracht vorbei gezogen. Nachhaltigen sportlichen Efolg kann man nur mit seriösem wirschtschaften generieren. Schauen Sie [...] mehr

16.04.2016, 23:25 Uhr Thema: Satirestreit mit Erdogan: Böhmermann verkündet Fernsehpause via Facebook Nein, hat er nicht. Das Schmähgedicht wird jetzt noch Monate durch die Medien geistern und deutsche Gerichte werden sich damit befassen. Je länger das Ganze dauert, desto weiter wird das Gedicht [...] mehr

14.04.2016, 18:56 Uhr Thema: Schönste Vereinswappen: Alles besser als die HSV-Raute, oder? In der Auswahl fehlen leider einigen Wappen, die auch dehr schön sind(S: Leicester City, Wolverhampton Wanderers, Kaiser Chiefs, Ajax Amsterdam usw.. mehr

11.04.2016, 11:47 Uhr Thema: Satire-Streit: Hallervorden besingt Erdogan Naja, so ein bißchen kommt es vielleicht auch auf den Kontext an. Wenn ein bekannter Satiriker in einer satirischen Sendung ein Schmähgedicht vorträgt, könnte man unter Umständen auf die Idee [...] mehr

05.04.2016, 20:31 Uhr Thema: Datenleck über Briefkastenfirmen: Die wichtigsten News zu den Panama Papers Soeben gemeldet: Die waren Hintermänner zu den Panama-Papers sind entdeckt worden: Es sind der kleine Bär und der kleine Tiger. Außerdem involviert ist die Tigerente. mehr

05.04.2016, 20:26 Uhr Thema: Datenleck über Briefkastenfirmen: Die wichtigsten News zu den Panama Papers Soeben gemeldet: Die waren Hintermänner zu den Panama-Papers sind entdeckt worden: Es sind der kleine Bär und der kleine Tiger. Außerdem involviert ist die Tigerente. mehr

Kartenbeiträge: 0