Benutzerprofil

cokommentator

Seite 1 von 34
08.02.2018, 12:09 Uhr

Hauptsache was gesagt... Ich könnte einiges dazu schreiben. Aber es reicht zu wissen, dass Sie nicht mehr in Köln wohnen. Das ist wirklich eine gute Nachricht. Dass Sie in München wohnen, hätten Sie nicht extra erwähnen [...] mehr

01.02.2018, 15:04 Uhr

Im Prinzip... Im Prinzip bin ich ja froh, dass ich so manche Entwicklung nicht mehr bis zu ihrem Ende verfolgen kann. Wenn ich mir so manches hier durchlese, würde ich schon gerne noch ein paar Jahrzehnte [...] mehr

01.02.2018, 10:56 Uhr

Daumen hoch! Sie haben das künftige Leben der Masse wunderbar zusammengefaßt. Fragt sich nur noch, wie ich online meine Toilette repariere. Ich sehe übrigens ein Revival der Rohrpost oder einer Art [...] mehr

19.01.2018, 14:18 Uhr

Eigentlich... ...wollte ich etwas zu bestimmten Forumsschreibern sagen. Was hier geäußert wird, ist schon beängstigend. Einer meiner Lieblingssätze: "Ja , bei mir ist auch eine Tischtennisplatte geflogen, [...] mehr

15.01.2018, 11:31 Uhr

Zeitfrage Ohne Foul hätte es auch kein Tor gegeben. Der Torschuß war zum Zeitpunkt des Foulspiels bereits abgeschlossen. mehr

11.01.2018, 14:44 Uhr

Thema verfehlt Thema verfehlt, hätte wohl am Rand gestanden, hätten Sie diesen Beitrag als Arbeit in/für die Schule abgegeben. Immerhin haben Sie was geschrieben. Aber ob das noch bewertet würde? mehr

12.12.2017, 15:32 Uhr

Nur so zum Einstieg in das Bahnbashing Es handelt sich bei dem Begriff "die/der Bahn" im Artikel um zwei verschiedene Gesellschaften. Die eine, die die Trasse zur Verfügung stellt und die andere, die den Zug betreibt. Und die [...] mehr

29.09.2017, 13:43 Uhr

5€ pro Nacht? Das ist nicht wirklich Ihr Ernst. Damit würde das "Zimmermädchen" (ich tue mich mit dem Begriff schwer, finde ihn eigentlich falsch) bei ca. 9€ Stundenlohn und zwischen 5 und 10 [...] mehr

25.09.2017, 10:19 Uhr

Mieten statt leasen? Worin besteht der Unterschied? Wenn ich ein Fahrzeug lease, gebe ich es am Ende der Leufzeit zurück. Dann ist es zwar nicht dem Hersteller aber seiner Bank. So dürfte es letztlich auch bei Volvo [...] mehr

18.09.2017, 13:17 Uhr

So iss es... Ja, das ist so eine Sache mit der "Nämlichkeit". In jedem nämlich kommt ein "H" vor. Aber das wissen Sie nach Ihrem Blick in den Spiegel natürlich ganz besonders gut. Was [...] mehr

22.08.2017, 10:13 Uhr

Unterscheidung tut Not Die Diskutanten sollten zwischen zwei verschiedenen Sachverhalten zu unterscheiden bereit und Willens sein. Da haben wir einmal die Umbenennung eines Ministeriums, weil ein oder mehrere [...] mehr

22.08.2017, 09:17 Uhr

Sie machen mich neugierig Über welche konkreten Erfahrungen verfügen Sie aus den letzten 15 Jahren? mehr

03.08.2017, 15:20 Uhr

Dann mal los: Um die gleiche Chance zum Scheitern zu erhalten, müßten alle bei dem gleichen Null anfangen. Mit der gleichen Möglichkeit zur Bildung und späteren Berufswahl. Mit dem gleichen Grundkapital etc.. [...] mehr

20.07.2017, 13:21 Uhr

Lobo unterliegt einer Illusion Lobo unterliegt (unverständlicherweise) der Illusion, in den sozialen Netzwerken würden sich nur Menschen tummeln und ihre ganz persönliche Meinung abliefern. Aber wie wir fast täglich lernen, lernen [...] mehr

05.07.2017, 17:02 Uhr

Zu spät! Es ist für einen gesellschaftlichen Wandel bereits zu spät. Zu lange haben alle zugesehen, wie einerseits die Menge Menschen nicht mehr kontrollierbar zunimmt und gleichzeitig alles getan wird, dass [...] mehr

29.06.2017, 17:21 Uhr

Wo ist das Problem? Womit haben Sie denn ein Problem? War Ihr Umgang mit der Bahnbediensteten etwa nicht druckreif? mehr

22.06.2017, 16:12 Uhr

Danke Frau Kohl, ernsthaft Danke Ich bin Ihnen dafür dankbar, dass sie uns den Staatsakt ersparen. Ein Bundeskanzler dem "Amigos" wichtiger als die Einhaltung moralischer Grundwerte gegenüber der Gemeinschaft waren, die nur [...] mehr

31.01.2017, 14:59 Uhr

Trump forever Wie kaltschnäuzig er das durchzieht hat einfach Klasse. "Nach mir die Sintflut. Bis dahin bin ich saniert und meinen Kindern geht es auch lebenslang großartig. Wen interessiert der Rest? Trump [...] mehr

30.01.2017, 10:30 Uhr

In der guten alten Zeit, also als es in Köln noch Sechstagerennen gab, bin ich mal mit meiner Frau an Silvester dort hingegangen. Sie hatte keine Ahnung von dem, was dort an Rennen durchgeführt wurde, [...] mehr

27.01.2017, 16:50 Uhr

viele Treffer Sie haben ja mit vielem Recht. Nur mit Frau Merkel als Schuldiger liegen Sie falsch. Das Bundesverkehrsministerium gehört zu den Erbrechten der CSU. Seit Jahr und Tag sitzt dort ein CSUler und [...] mehr

Seite 1 von 34