Benutzerprofil

pirx64

26.01.2015, 11:21 Uhr Thema: Sorge nach Syriza-Sieg: Börsenkurse in Athen brechen ein Logisch, das der DAX steigt, steigt doch auch die Hoffnung auf Ende des Elends, sprich, aufhören gutes Geld schlechtem hinterher werfen. mehr

25.01.2015, 15:49 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Syriza-Chef Tsipras sieht sich bereits als Sieger Wenn Wenn ich zu meiner Bank sage "Ich lebe über meine Verhältnisse, kann meinen Kredit nicht mehr bedienen, ab Montag gibt es nichts mehr", da lacht die Bank, stellt sofort fällig und kassiert [...] mehr

25.01.2015, 11:19 Uhr Thema: Deutschland bei der Handball-WM in Katar: Jetzt wird's leicht Nicht ganz richtig Man hat das erst festgestellt, als Länder wie Island und Deutschland nicht qualifiziert waren. Aus finanziellen Erwägungen hat man dann zu diesem Mittel gegriffen. Warum nicht vor der Quali-Runde? [...] mehr

25.01.2015, 10:15 Uhr Thema: Deutschland bei der Handball-WM in Katar: Jetzt wird's leicht Nach wieviel Spielen verjährt Unrecht Ihrer Meinung nach? mehr

25.01.2015, 09:42 Uhr Thema: Deutschland bei der Handball-WM in Katar: Jetzt wird's leicht Man Man kann doch nicht nach Abschluss einer Qualifikation, nur weil einem das Ergebnis nicht passt, einen Verband (Ozeanien) rauswerfen? Wäre das vor der Quali gewesen, ok, aber so? Wie immer das [...] mehr

24.01.2015, 16:58 Uhr Thema: Schnee und Glätte: Tief "Kurt" sorgt für Chaos auf Deutschlands Straßen So haben auch die Gurtgegner nach Einführung der Gurtpflicht argumentiert. Schade, dass diese leute nicht nach dem Darwin-Award streben und den menschlichen Genpool entlasten mehr

24.01.2015, 16:54 Uhr Thema: Schnee und Glätte: Tief "Kurt" sorgt für Chaos auf Deutschlands Straßen Meine Rede Meine Rede. Und im Wiederholungsfall die Strafe verdoppeln, 6 Monate, dann 1 Jahr, dann 2 usw. Winterreifen heissen winterreifen weil diese im Winter (auch ohne Schnee) besser sind und die [...] mehr

24.01.2015, 12:28 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Das Teufelslächeln von Mailand Ja, muss. Wird aber hier auch nicht immer, zumindest nicht freiwillig. Ich hatte vor 1,5 Jahren nach einem Sturz einen offenen Bruch. Man fragte mich, wann ich die letzte Tetanus hatte, weil der [...] mehr

21.01.2015, 12:44 Uhr Thema: BVB-Krise: Klopp hakt die Champions League ab Und Neuaufbau heisst, andere schädigen? Reuss, Gündogan, Ramos, Ginter, ... (lässt sich beliebig fortführen). Als wären die Bayern (die ich als KSC-Fan nicht mag) die Einzigen, die Spieler anderer [...] mehr

20.01.2015, 12:58 Uhr Thema: Schwieriger Konzernumbau: SAP-Chef schraubt Wachstumsziel schon wieder zurück 32% 32% Rendite! Von jedem Euro den ein Kunde zahlt sind 32 Cent Rendite. Respekt. Oder Abzocke? mehr

19.01.2015, 03:50 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Sarrazin lässt grüßen nicht gedacht Hätte nicht gedacht Thierse mal recht zu geben, Stichwort Demo damals gegen Diktatur und heute gegen Demokratie. Heute hat Pegida die Chance, sich als Partei aufstellen und wählen zu lassen. Dann [...] mehr

16.01.2015, 13:06 Uhr Thema: Sorgen um Standort: Pegida-Proteste verunsichern Dresdens Unternehmer Wer sagt, dass die in Dresden arbeiten? mehr

04.01.2015, 12:53 Uhr Thema: Ehemaliger EU-Währungskommissar: Rehn will griechische Schuldenlast reduzieren Meine Bank macht auch keine Zugeständnisse Meine Bank macht auch keine Zugeständnisse, warum sollten wir sie hier (schon wieder!) machen? Damit wieder das in Saus und Braus-Leben einziehen kann? Wer ein Wort englisch spricht schon mal ein [...] mehr

03.01.2015, 23:01 Uhr Thema: Dart-WM: Top-Favorit van Gerwen scheitert im Halbfinale Einfach Einfach perfekt! A. Lewis raus, MVG raus. mehr

03.01.2015, 22:42 Uhr Thema: Dart-WM: Top-Favorit van Gerwen scheitert im Halbfinale Super Nach dem Unsympath A. Lewis hat es den zweiten Unsympath MVG erwischt. Gott sei es gedankt, dass keiner von den Beiden WM wird. mehr

31.12.2014, 20:01 Uhr Thema: Hafturlaub an Silvester: "Herr Hoeneß hat die JVA verlassen" So ein Aufschrei So ein Aufschrei auch dann, wenn ein Besoffener ein Kind tot fährt und NICHT in den Knast einfährt? Oder ein Bahnhofsschläger, der zum wiederholten male eine Bewährungsstrafe erhält? DAS sind für mich [...] mehr

28.12.2014, 13:32 Uhr Thema: Wintereinbruch in den Alpen: Frostige Zwangspause im Auto #25 Und kostet? Und einen Platz für den Kaminofen (ein Kamin taugt nicht zum heizen) braucht man auch, muss ja auch einen Mindestabstand haben. Es gibt genug Leute die oft nicht wissen wie sie die [...] mehr

28.12.2014, 13:03 Uhr Thema: Wintereinbruch in den Alpen: Frostige Zwangspause im Auto witzig Witzig heute morgen der Typ mit seinem tiefer gelegten Golf mit Sommerbreitreifen im Schritttempo durch die Gegend rutschte. Und dann noch die Scheibe runter machen und mich anpoebeln ich soll nicht [...] mehr

28.12.2014, 12:57 Uhr Thema: Wintereinbruch in den Alpen: Frostige Zwangspause im Auto wer denkt Wer denkt ein Stromausfall ist witzig und die Leute nur zu dumm sich anderweitig zu beschäftigen sollte daran denken, dass die Heizung damit ausfällt. Und wenn es nur die Pumpe ist, die [...] mehr

27.12.2014, 16:54 Uhr Thema: Silvester 2014: Deutsche geben 120 Millionen für Feuerwerk aus Kommt drauf an, ob nach Zigaretten- und Alkoholeinkauf noch was übrig ist. mehr

Kartenbeiträge: 0