Benutzerprofil

Arne11

Seite 1 von 29
20.05.2013, 14:07 Uhr

Rückzugsgefechte Naturwissenschaft lässt sich eben nicht so leicht durch Politik & Medien manipulieren wie Geisteswissenschaften - davor bewahrt uns zum Glück das Experiment. Zu seriöser Naturwissenschaft gehört [...] mehr

25.01.2012, 16:54 Uhr

gegen titelzwang Schade dass es in so wenigen Kinos läuft. In Leipzig kommts wenistens in den Passage Kinos und der Schauburg aber in einigen anderen Städten gibt's den Film anscheinend gar nicht. mehr

24.01.2012, 20:37 Uhr

Die NPD ist links Die NPD ist weiter links als die PDS - sie ist höchstens 'rechts' von der KPD. Es ist völlig egal wie viele hunderte Journalisten, Soziologen und andere 'Experten' einfach ne falsche Bezeichnung [...] mehr

17.01.2012, 17:01 Uhr

gegen titelzwang Wow, es gibt tatsächlich noch Leute die denken können. Nach dem Krieg waren die Schulen Ruinen, die Lehrer wurden aus dem Ruhestand zurückgeholt - und die Schulleistungen waren super. Heute sind [...] mehr

20.12.2011, 14:38 Uhr

gegen titelzwang Ich erwarte von jedem halbwegs humanistisch eingestellten Menschen dass er 'den Islam hasst' - wollen sie mir erzählen dass sie die Kairoer Erklärung der Menschenrechte in deren Artikel 1 mal [...] mehr

01.11.2011, 15:20 Uhr

gegen titelzwang Und jetzt ein Referendum in jedem einzelnen EU Land, direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild für alle! Es ist kein Zufall dass die bösen 'Rechtspopulisten' SVP die Schweiz per Referendum vor der EU [...] mehr

18.09.2011, 15:34 Uhr

Wenn Alternative Parteien die gegen Rettungsschirm, für direkte Demokratie & für Islamkritik sind runtergemacht werden - siehe Artikel über Wilders/Die Freiheit - ist das ja auch kein Wunder. [...] mehr

17.09.2011, 16:26 Uhr

Also jetzt hört mal auf. Es gibt an allen Zivilisationen auch was Gutes & die Lehrmethoden der Professoren sind weissgott nicht das Problem - wenn man seine Wasserflaschen hinterhergetragen [...] mehr

17.09.2011, 14:23 Uhr

gegen titelzwang Also wie in Berlin :P & seltsamerweise wählen in beiden Situationen immer noch Leute Obama & Wowereit. Ich hoffe dass die Deutsche Polizei Gewerkschaft ihre Drohung wahr macht & ne [...] mehr

16.09.2011, 23:12 Uhr

gegen titelzwang Wie wärs mal mit nem Artikel über die Kairoer Erklärung der Menschenrechte? Da fehlt zum Beispiel ganz offiziell der Artikel dass das Einverständnis beider Ehepartner zur Ehe notwendig ist. Von 57 [...] mehr

16.09.2011, 23:04 Uhr

gegen titelzwang Der mangelnde Pluralismus der Medien ist das Hauptproblem in Deutschland. Auch die mittlerweile neutrale Berichterstattung über die Euro Rettungsschirme kommt nur weil es anders einfach nicht mehr [...] mehr

16.09.2011, 22:22 Uhr

gegen titelzwang Meines Wissens sollte die Sharia Quelle der Verfassung werden - wieso habt ihr darüber nicht berichtet? Genauso wie übrigens auch in Ägypten. Pakistan sollte auch mal eine 'Demokratie' mit Sharia [...] mehr

16.09.2011, 19:38 Uhr

Ach so, ich dachte ihr meint 'DAS I WORT'. Insolvenz sagt doch jeder. Insolvenz, Insolvenz. Ihr wisst schon, das I Wort - das, dessen Name nicht genannt werden darf. Ich hatte schon gedacht der [...] mehr

15.09.2011, 22:11 Uhr

gegen titelzwang Die Stimmenanteile schreibt ihr natürlich nicht weil die Rechtspopulisten nur lächerliche 0.5% verloren hat. Offenbar ist eure Behauptung die Dänen hätten genug von [...] mehr

15.09.2011, 13:42 Uhr

gegen titelzwang Das ist alles schon vor nem Monat durch die Welt (Die Zeitung) gegangen. Der Spiegel war mal Trendsetter. Wegen den Berichten von Henkel & Co bin ich extra in ne neue Partei eingetreten. Der [...] mehr

14.09.2011, 16:21 Uhr

gegen titelzwang Eine wohlgesonnene Medienlandschaft natürlich! Wenn ich das mit den hysterischen Artikeln über Geert Wilders & die Freiheit vergleiche... Parteien werden durch wohlgesonnene Journalisten [...] mehr

13.09.2011, 19:38 Uhr

gegen titelzwang Die Berichterstattung lässt wirklich zu wünschen übrig. Da wird die Presse unter Druck gesetzt, die Armee auf Linie gebracht und Gruppen an Hochschulen geschickt die säkulare Studenten unter Druck [...] mehr

12.09.2011, 01:12 Uhr

gegen titelzwang Mir geht die verzerrende Berichterstattung langsam auf die Nerven. Wenn jemand den Koran, OIC, kairoer Erklärung der Menschenrechte hasst - & das sollte bitteschön jeder Humanist ein kleines [...] mehr

10.09.2011, 11:29 Uhr

So was wie die Salafisten, die König Fahd Akademie in Berlin, die Hisbollah in der Imam Reza Moschee oder die bundeszentrale der Grauen Wölfe mitten in Kreuzberg. Es gibt auch viele NPD/PDS [...] mehr

09.09.2011, 17:08 Uhr

gegen titelzwang Wenn sie Interviews & Artikel aufmerksam lesen (Siehe Rupert Polenz vor kurzem im Deutschlandradio) werden sie feststellen dass viele Politiker & Journalisten schlicht Angst vor einem [...] mehr

Seite 1 von 29