Benutzerprofil

Tobasee2

04.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Vormarsch der Terrormiliz: Steinmeier fürchtet IS-Angriffe auf weitere Staaten Und hier wie immer dröhnendes Schweigen... unserer ach so friedliebenden muslimischen Mitbürger. Nirgendwo eine Grossdemo mit tausenden Teilnehmern. Aber wenn es da eine Karikatur gibt, die einen Mann mit Turban zeigt, aus dem eine Lunte [...] mehr

16.08.2014, 14:37 Uhr Thema: Moderne Flughäfen: Im totalitären Luxus-Zoo Ach Herr Diez, was war denn bloss los mit Ihnen bei Ihrem letzten Zwischenstopp? Beängstigend ist für mich vor allem, was Ihre Sicht über Sie offenbart: Um Sie herum nur "Trance, Angst, Zwang, [...] mehr

02.11.2013, 22:23 Uhr Thema: Unruhen in Frankreich: Wütende Bretonen randalieren bei Großdemo Erst informieren, dann schrei(b)en... Wir "obrigkeitshörigenden" Deutschen sind 1.)international wettbewerbsfähig, 2.)ökologisch ebenfalls international weit vorn 3.)haben das Renteneintrittsalter angepasst 4.) zu jedem [...] mehr

19.10.2013, 16:29 Uhr Thema: Abgeschobene 15-Jährige: Hollande bietet Ausbildung in Frankreich an Mit Stammtischparolen... "Wo kommen wir hin" nach Art der Ewiggestrigen haben Sie offenbar kein Problem. Aber wo es hakt ist die Kenntnis unseres Grundgesetzes. Schon mal davon gehört? Artikel 8 [...] mehr

09.07.2013, 19:59 Uhr Thema: Stimmungsmache in Ägypten: "Macht nur weiter so, wir kriegen euch!" Aufwachen! Das Pech ist nur, dass sich diese Typen dann nicht mehr abwählen lassen. Mursi begann ja bereits vorzusorgen mit seinem Verfassungszusatz, der alle seine Entscheidungen unangreifbar machten sollte. [...] mehr

15.06.2013, 20:17 Uhr Thema: Neuer Regierungschef: Gemäßigter Rohani gewinnt Irans Präsidentenwahl Hier die Belege für meine Schwachsinn: Im Iran wird gewählt: Wer kommt nach Ahmadinedschad? | Politik*- Berliner Zeitung [...] mehr

15.06.2013, 19:17 Uhr Thema: Neuer Regierungschef: Gemäßigter Rohani gewinnt Irans Präsidentenwahl Sie reden wirres Zeug..... Offensichtlich sind Sie nicht darüber informiert, wie die hohe Wahlbeteiligung zustande gekommen ist (obwohl es heute in sämtlichen seriösen Zeitungen publiziert wurde). Wer wählt erhält einen [...] mehr

08.06.2013, 16:00 Uhr Thema: Sorge wegen Afghanistan-Abzug: Bundeswehr-Helfer wollen Camp in Kunduz blockieren Die üblichen superschlauen Sprüche Danke für diesen Kommentar aus der Fraktion der Oberschlauen! Deutschland ist in Afghanistan mit eingestiegen, um Bedrohungen von Seiten der Radikalislamisten ein für alle mal zu beenden. Das [...] mehr

03.06.2013, 07:19 Uhr Thema: Nach der Brust-OP: Angelina Jolie zeigt sich der Öffentlichkeit Nicht schon wieder.... Vielleicht sollte sie sich noch anderswo operieren lassen. Dann wäre sie vielleicht endlich in der Lage, mehr als diesen einen immer gleichen - und noch dazu dämlichen - Gesichtsausdruck zu zeigen. mehr

12.05.2013, 19:27 Uhr Thema: Systematische Tests: West-Pharmafirmen betrieben Menschenversuche in der DDR Gestern in der DDR, heute in Indien... Warum begnügt sich der Artikel mit der Vergangenheit? Warum wird nicht parallel noch einmal deutlich darauf hingewiesen, dass diese Versuche heute in Indien durchgeführt werden? Bayer lacht sich [...] mehr

30.04.2013, 07:27 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Hacker warnt vor Account-Diebstahl bei Skype Deutsch abgewählt ? "jemandes Skype-Kontaktliste" - Au weh! Mein bisheriger Eindruck war offenbar trügerisch: Nicht nur Mathebesessene verzichten heutzutage sogar auf Grundkenntnisse in Deutsch (und [...] mehr

17.04.2013, 21:08 Uhr Thema: Bomben in Boston: Ermittler fassen angeblich Verdächtigen Schnellere Aufklärung oder vermeintliche Freiheit Ob Sie wohl auch so argumentieren würden, wenn Sie selbst oder Angehörige / Freunde von Ihnen betroffen wären? Ich möchte daran erinnern, dass auch in Europa glücklicherweise etliche Attentäter und [...] mehr

01.04.2013, 19:18 Uhr Thema: Novartis-Niederlage in Indien: "Alle Patienten sollten jubeln" Egal um welches übel es geht, Unterstützer werden sich stets finden... Zunächst einmal ist klar, dass wir alle Medikamente benötigen und die werden nun mal von der Pharmaindustrie hergestellt. Das Problem ist nur, was die Branche aus dieser unausweichlichen [...] mehr

10.03.2013, 10:28 Uhr Thema: Börsengang der Notizbuchfirma: Moleskines Millionen-Legende Digitales Zeitalter Wäre hilfreich zu erfahren, woher Sie wissen, dass heutzutage "keiner mehr" handschriftlich Erfahrungen, Eindrücke, Ideen, Vorhaben etc niederlegt. Haben Sie belastbare [...] mehr

13.02.2013, 21:17 Uhr Thema: Zollkontrolle am Flughafen: Iranischer Ex-Minister fliegt mit Millionen-Scheck auf Fortgeschrittener Verfolgungswahn Würden Sie bitte mitteilen, woher Sie wissen, welche Summen deutsche Politiker auf ausländischen Konten zu liegen haben? Nennen Sie Beträge und Bankinstitute. Oder lassen Sie das Gefasel! Des [...] mehr

10.02.2013, 19:38 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Linke-Spitzenpolitiker: Gysis ewiges Stasi-Problem "Es muß doch mal Schluß sein..." Wenn die Aufarbeitung der DDR-Verbrechen für Sie alte "Klamotten" sind, zeigt Ihre Einstellung erstaunliche Parallelen zu den widerwärtigen Äußerungen großer Teile der deutschen [...] mehr

28.01.2013, 15:58 Uhr Thema: Mali: Islamisten zerstören wertvolle Bibliothek in Timbuktu Vorsicht ist geboten! Überall! Auch ich bin froh, das Glück zu haben, hier geboren zu sein und zwar nach 1945 UND in der BRD. Aber mit den Überlegungen zur abendländisch-aufgeklärten Zivilisation bin ich sehr vorsichtig. Ausschwitz [...] mehr

26.01.2013, 14:05 Uhr Thema: Krieg in Mali: "Die Franzosen haben uns gerettet" Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.... Hat es irgendwann kriegerische Interventionen ganz ohne Eigeninteressen gegeben? Wohl nur wenige. Aber die Zahl der Menschen, die dadurch von Terror befreit wurden, zählen in Millionenhöhe. Und nur [...] mehr

04.01.2013, 19:54 Uhr Thema: Blutgerinnsel: Wie gefährlich sind Antibabypillen? Nicht nur die Amerikaner sind zu wenig informiert. Wenn ich hier Abiturientinnen mit Abschlußnote 1 befrage, stelle ich regelmäßig fest, das keine etwas über diese Risiken weiß. Es kommt nur der Kommentar: "Was? Die [...] mehr

22.12.2012, 15:47 Uhr Thema: Infratest-Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz Wir hier wissen wieder mal Bescheid! (zu keosauqua "als ob", Beitrag 5) Dieser Einwand darf hier im Forum , wo sich die Mehrzahl auf jedem Gebiet als Experte begreift, nicht so laut gesagt werden. Ich habe auch mehrere aus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0