Benutzerprofil

mitbestimmender wähler

09.08.2014, 10:09 Uhr Thema: Spionage: Bundesregierung verlangt Aufdeckung aller Agenten in Deutschland Ausbauen müsst Ihr Den Inland Dienst zu Aufdeckung dafür vergrössern. Den nun wisst Ihr ja das auch die freundlich gesinnten Geheimdienste und Private Geheimdienste (Academi Tochter etc.) in Deutschland [...] mehr

07.08.2014, 21:20 Uhr Thema: Russische Importverbote: Milch, Fleisch, Gemüse - so hart treffen die Sanktionen Die russische Botschaft in Bern teilt mit.... Für die Schweiz gelte kein Importverbot. Da werden sich die schweizer Nahrungsmittelhersteller und Händler aber freuen, und mit ihnen ihre 13ooo Angestellten in Russland. mehr

05.08.2014, 18:48 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Wow 3 Flieger m Boden und die Muttergesellschaft fliegt weiter......lach mehr

29.07.2014, 19:27 Uhr Thema: Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Schweizer Großbank UBS zahlt Rekordstrafe an Deutsc Der Bürger ist halt die Schweiz Das Schweizer Steueramt braucht selbst Zuhause einen Gerichtsbeschluss um an Kontodaten der Bürger zu kommen. Anfragen kostet ja Nichts ;-) mehr

29.07.2014, 19:01 Uhr Thema: Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Schweizer Großbank UBS zahlt Rekordstrafe an Deutsc Wir passen Uns ja der EU an...... Um innerhalb von 5 Jahren davon wieder zu profitieren Die EU Staaten erlassen steuerlich sämtl. Forschungskosten der Industrie und bieten in einigen Staaten Lizenzboxen an. Dies zieht die [...] mehr

29.07.2014, 18:52 Uhr Thema: Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Schweizer Großbank UBS zahlt Rekordstrafe an Deutsc Na also....... Wo sind die Daten von EU Kontos der Schweizer ? Damit hätte die EU ja Uns einen Reinbrennen können......... Wollen Eure Banken diese Kontos der Schweizer, die einen Teil der Kohle vor der [...] mehr

23.07.2014, 11:27 Uhr Thema: Nach Abschuss von MH17: Deutsche Politiker stellen WM in Russland in Frage Ein Eurasien Cup Ist auch für Putin zu machen ;-) mehr

23.07.2014, 10:43 Uhr Thema: Autogramm Lexus NX: Wer bin ich? Sie Strassenkrieger Können ja noch machen was Sie wollen bis Deutschland sich der EU anpasst. Aber Ihre Waffen sind schon Heute kleine Schnitte auf dem Weltabsatzmarkt ;-) Der Käufer des Rings und andere Besitzer [...] mehr

23.07.2014, 10:06 Uhr Thema: Erfolgloses Elektroauto : Der langsame Tod des Opel Ampera Cayenne und Panamerafahrer sind nich Markentreu Sonst würde der Absatz dieser Modelereihen anders ausssehen Wo sind den all die Cayennefahrer hin der letzten Modelreihe ? Bei Porsche sind Die nicht mehr ;-) mehr

23.07.2014, 09:48 Uhr Thema: Autogramm Lexus NX: Wer bin ich? Dank EU und den Versicherer....... Werden mit den Jahren 130-140Km/h auch in der BRD zur Pflicht. Dafür gibt es dann günstigere Fahrzeugversicherungen für Sie, bezahlen Sie nicht mehr als die Fahrzeughalter in der Schweiz ;-) mehr

22.07.2014, 22:27 Uhr Thema: Autogramm Lexus NX: Wer bin ich? Deutschland ist nicht Europa Für die meisten Länder Europas ist Er ausreichend. Die meist verkauften Autos dort machen es auch mit ähnlicher Leistung.....lach mehr

22.07.2014, 22:22 Uhr Thema: Autogramm Lexus NX: Wer bin ich? Ach mit 180ig.... holt man ja mit diesem Verbrauch alle 200er Bolzer an der Tanke wieder ein und steigt wesentlich entspannter am Ziel aus dem NX. Was sind schon ein paar Minütchen mehr bei diesem Preisersparnis, [...] mehr

22.07.2014, 11:01 Uhr Thema: Tarifgespräche geplatzt: Mindestlohn von 8,50 Euro kommt auch im Gastgewerbe Nun mal ehrlich... Was kostet in der Schweiz an der Coop Tanke: Coca Cola 0,5l 1.40 Euro Belegtes Brötchen 2.90-3.70 Euro Magnum Eis 2.50 Euro Guter Kaffee 2.50 Euro Und wieviel mehr Gehalt haben die [...] mehr

22.07.2014, 10:39 Uhr Thema: Tarifgespräche geplatzt: Mindestlohn von 8,50 Euro kommt auch im Gastgewerbe 58% teurer Warnkorb. 2,5 - 3 mal mehr Gehalt. Den Netto 13. an die Steuer Da wundert sich aber der Schweizer das Er bei seinem 2,5-3 fachen Gehalt in der EU solche "Wucherpreise" bezahlen muss und trotzdem meist nicht die Qualität von Zuhause erhält [...] mehr

22.07.2014, 10:11 Uhr Thema: Autogramm Lexus NX: Wer bin ich? Wiso soll Lexus ein Auto für Deutschlnd bauen? Lexus Märkte und für die meisten Hersteller auch sind Anderswo. "FÜR SCHLECHTE KÄUFER BAUEN DIE DOCH NICHT" Und Wer mit dem höheren Wiederverkaufswert eines Deutschen kommt, hat noch [...] mehr

22.07.2014, 10:02 Uhr Thema: Autogramm Lexus NX: Wer bin ich? Ach nee, wo ist dann das optisch Gemeinsame Der Neuen S-Klasse, mit der E-Klasse, der C-Klasse mit der GL Klasse. Die herrscht Heute nichmal im Innenraum, mein Lieber. Und der Neue [...] mehr

21.07.2014, 16:03 Uhr Thema: Britische Supermarktkette: Preiskampf mit Aldi und Lidl kostet Tesco-Chef den Job Alles muss Premium, teuer, teuer im Preis sein und in Tests versagt man Wenn man als Produzent das Beste Produkt nützlich verpackt in diesen Massen an Aldi liefern kann. Aldi für den Endverkauf keine Premium-Paläste und Spezialisten braucht und deren beste Werbung [...] mehr

21.07.2014, 15:45 Uhr Thema: Discounter: Aldi eröffnet Filiale auf der Düsseldorfer Kö Auch die Diener und Sekretärinen der "Bonzen" lesen Produkte-Test und Konsumentenmagazinen. Wenn es Besseres bei Aldi gibt, holt man es. Besuchen Sie mal einen Aldi an der Zürcher Goldküste oder Vierwaldstättersee, da ist ein Aldi neben der Kö [...] mehr

21.07.2014, 14:24 Uhr Thema: Britische Supermarktkette: Preiskampf mit Aldi und Lidl kostet Tesco-Chef den Job Das ich nicht lache ! Sie vergleichen die 3. grösste Supermarktkette der Welt mit dem kleinen Lidl oder dem Aldi der nicht mal 10% der Produkte davon anbieten kann ? Umsatz: Tesco 77Mrd Euro Aldi 53Mrd Euro Lidl [...] mehr

21.07.2014, 10:04 Uhr Thema: Buchmarkt-Debatte: Die Schrotflinte ist die falsche Antwort Papierbücher gibt es zu Hauf -In der Bibliotheke (auch DVD Neuheiten für 1.50 EUR) -Im Brockenhaus -Im Secondhand Büchermarkt Weit günstiger oder fast gratis und "privater" als Neukauf für den Kindle,Tolino [...] mehr

Kartenbeiträge: 0