Benutzerprofil

MWG

12.08.2013, 11:52 Uhr Thema: Lehrlingsmangel: Tischlein, deck dich doch selbst Muß das wirklich wundern ? Wenn das Fernseh-Programm heute nur so strotzt vor Vollpfosten-TV, in dessen Formaten jeder ungelernte Assi vor der Kamera stehen darf, geile Tussis/coole Checker um sich herum hat und zwar OHNE was [...] mehr

05.06.2013, 12:15 Uhr Thema: Denglisch-Kolumne: You're hardly welcome Denglisch kontra schlechtes Englisch Jetzt hören wir doch mal auf, ewig den perfektionistischen Uniabsolventen rauszuhängen, dessen Englisch unbedingt an das eines Muttersprachlers herankommen muß ... mindestens. Jeder englische [...] mehr

14.12.2012, 13:21 Uhr Thema: Comic-Adventskalender: Bleibt sich gleich ... leider nichtmal ansatzweise witzig mehr

28.02.2012, 12:30 Uhr Thema: Terra Nova: "Eine Hoffnung, die alle Träume übersteigt" Popcorn-TV at its best Nach dem Pilotfilm läßt sich sagen: Zurücklehnen, Popcornkinofeeling anschalten und berieseln lassen. Läßt man sich drauf ein und spart sich sein Anspruchsdenken für andere Formate auf, ist TERRANOVA [...] mehr

30.01.2012, 18:15 Uhr Thema: Ansgar Heveling: CDU-Hinterbänkler trollt die Netzgemeinde Inkompetenter Dampfquassler ... am meisten bedenklich ist doch aber, wie ein solcher Vollpfosten in eine Enquette-Komission zu diesem Thema kommt. Warum nur hat man als Nicht-Politiker immer wieder auf's Neue das Gefühl, daß [...] mehr

08.09.2011, 13:36 Uhr Thema: Videospiel-Fachpresse in der Krise - zu Recht? Ich habe den Artikel von Petra Fröhlich mit Interesse gelesen, da ich beim Titel "Videospiel-Fachpresse in der Krise" zum ersten mal drüber nachgedacht habe, was mir mein Abo der PCGames so [...] mehr

08.09.2011, 13:21 Uhr Thema: Videospiel-Fachpresse in der Krise - zu Recht? Luxusproblem Meine volle Zustimmung. Reale Probleme wie bspw. mangelhafte Rechtschreibung und fehlende Orthographie sind wahrhaftig von größerer Tragweite als die journalistische Aufbereitung der Inhalte [...] mehr

07.02.2010, 09:54 Uhr Thema: Colts-Quarterback Manning: Mann ohne Makel Schöne neue Journalistenwelt Wieder einmal ein schön-schreckliches Beispiel dafür, wie einfach man ungeprüfte und subjektive Infos und Meinungen als eigene Arbeit ausgeben kann. Offensichtlich war der Abgabetermin in der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0